Jump to content

Bewerbungen für Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist nicht jede Erstmail hier eine Art „Bewerbung“? Ich sortiere auch sehr schnell auf Grund der Anschreiben aus, wenn mich diese nunmal gar nicht ansprechen. So eine Aufforderung würde ich allerdings nie in mein Profil schreiben, weil ich sie schon ein bisschen affig finde. Jeder Mann soll sich so präsentieren, wie er meint.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Murat_Berlin:

Wenn ich dann aber, wie in der Anzeige unten folgendes lese: "Du solltest rüberbringen können, warum Du Derjenige sein möchtest und bist.", oder letztens in einem Profil gelesen (wirklich in einem Profil, also keine PN) "Bitte überzeuge mich, warum ich mich ausgerechnet mit dir treffen sollte"

Ich glaube ja, dass diese Leutz so'n "erotisches Geschichten Geschreibsel" oder nenn es "Kopfkino anregen" und von mir aus auch "Ablaufplan", wollen. Damit sie genau wissen, was und vor allem wie du dir so eine Zusammenkunft vorstellst und dabei anstellen willst. Bist du zu hart, bist du raus. Bist du zu weich, bist du raus. Nutzt du die falschen Worte, bist du auch raus :grin:

Ich kann mir sowieso beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier überhaupt Sexdates Anzeigen Erfolg haben... :information_desk_person:

Geschrieben

Finde ich vollkommen okay. Mache ich selbst auch gerne genau so. :smiley:
Ist doch super, wenn eine Frau darauf antworten kann, warum gerade Sie diejenige ist, die es wert ist, dass ich mir Zeit nehme und Ihr ne Chance gebe mich kennenzulernen. (dies zu beantworten zeigt mir, mit welcher Persönlichkeit ich es hier zu tun habe.)
Ich lasse mich aber durchaus auch gerne von den anderen überzeugen...:coffee_happy:

Geschrieben

Ja, du hast vollkommen Recht, es ist völlig lächerlich...

Geschrieben

Und ich kann bei Leute nur mit dem Kopf schütteln, wo im Profil steht "bin für alles offen". Dann hätten wir beide etwas für unsere Halsmuskulatur getan...super! Aber ich pumpe mich an solchen Dingen nicht hoch, weil jeder Mensch eben andere Vorstellungen und Vorlieben hat.

Geschrieben

Ist doch legitim. Wenn Dir es nicht gefällt, lass es einfach. Es gibt viele Frauen um die gebuhlt werden und sie möchten vielleicht auch erstmal mit den richtigen Worten gefickt werden, bevor sie sich mit dem Nächstbesten treffen. "Fickst du mein Kopf, fickst du auch mich" ! So einfach ist das. Sie machen damit auch klar, dass Du durch das Raster fällst, wenn Du nicht mit Worten umgehen kannst. Mit einer Bewerbung hat das nichts zu tun.

Geschrieben

Solange es Männerüberschuss und genug Dummköpfe gibt, die das Spielchen mitspielen wollen, wird sich das leider auch nicht ändern.

Geschrieben

So lange die Bewerbungen nicht auch noch im Personalbüro landen... :)

Geschrieben

Einerseits kann ich deine Argumentation verstehen Murat aber ich kann auch diejenigen verstehen, die solche "Bewerbungsschreiben" haben möchten. Ich vermute dabei geht es darum zu sehen, ob der "Bewerber" in der Lage ist mehr als einen klassischen Dreizeiler zu verfassen. Des Weiteren will man so überprüfen ob derjenige sich auch mit dem Profil beschäftigt hat und ob er in der Lage ist, sich tatsächlich darüber Gedanken zu machen warum er denn nun wirklich der Auserwählte sein sollte. Im Idealfall also hat Mann mit dem ausführlichen "Bewerbungsschreiben" verdeutlicht, dass einerseits das Profil gründlich angesehen wurde, man demonstriert seine fehlerfreie Sprach- und Wortgewandtheit und das ganze gepaart mit einem Schuss Kreativität und Humor und dann stehst du auf der Liste ganz oben denke ich. Ich finde es irgendwie auch spannend aus Sicht des Mannes sich das tatsächlich mal zu geben und sich mal Gedanken zu machen, warum möchte ich ausgerechnet diese Lady daten. Und dann als Grundlage eben nicht nur des Fickens wegen sondern was spricht mich an, was macht mich neugierig. Und genau darum wollen sich hier viele Männer keine Gedanken machen und fallen dann durch.

Geschrieben

Hier herrscht einfach kein Niveau. Auf andern Seiten kommt man sehr viel schneller ins Gespräch unter völlig normalen Voraussetzungen. Poppen.de ist für uns einfach nur....Hetzen, Nieder machen etc. Viel mehr geht hier nicht. Und wenn man sich mal die Leute hier anschaut auch nicht unbedingt die Creme de la creme der Szene. Hatten schon so manche treffen und fast alle waren ein Reinfall. Männlich wie auch weiblich oder möchtergern pärchen. Z.b. sehen die Leute in echt ganz anders aus und man weiss sofort warum kein echtes Bild von den Leuten hochgeladen wurde.....

Geschrieben

Denk dir am besten nix .Das schnappen die irgendwo auf und schreiben es so in ihr Profil, ohne darüber nachzudenken was das für ein Quark ist.

Profil schliessen, es gibt noch andere Frauen.

Geschrieben

Keine Ahnung.Ich schaue kaum bis gar keine Profile.Mir reicht zu lese was die Leute im Chat von sich gebe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Murat_Berlin:

wirklich in einem Profil, also keine PN) "Bitte überzeuge mich, warum ich mich ausgerechnet mit dir treffen sollte"

Und, steht so ähnlich mit meinem Profil, wenns dir nicht passt und es dir nen Fred wert ist, ist es genau richtig, ist natürliche Auslese.... Looft 

Geschrieben

Solchen Leuten würde ich auch nicht zurückschreiben Romane gehören sonst wohin

Geschrieben

Ein schönes Bewerbungsschreiben hat Stil und Klasse....find ich gut ✌

Geschrieben

Dann lass es doch. Wieso sind Dir solche Fremden einen Beitrag wert?

Geschrieben

Also wenn du dich auf alles drauf legst was dir ein Hallo schickt ist das dein Problem. Ich möchte schon auch mit dem anderen drei Worte wechseln. Und wenn diese dann im Vorfeld schon so sind das mich der andere Neugierig macht kann das sogar klappen. Auch Wenn's nur um Sex geht gehört ein kleines Kribbeln dazu. Sonst nehm ich meinen Dildo....hält lange durch, sagt nix und ist obendrein schön anzusehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Wieso sind Dir solche Fremden einen Beitrag wert?

Weil er nicht weiß, wieso er scheitern wird und sich zu seinem Problem die Fragen holen möchte. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Johnny658:

Solchen Leuten würde ich auch nicht zurückschreiben Romane gehören sonst wohin

Da bekommt man(n) die Chance von sich zu überzeugen und Du schreibt nicht zurück!? Tja, ich glaube Du kannst Dich direkt hier wieder abmelden. Eine Mail mit den Worten "Du bist der Auserwählte" wird nicht von allein kommen. So langsam verstehe ich das Gejammer der Männer, dass Sie hier kein Erfolg haben. 🥱

Geschrieben

Hier hatte mal eine Userin so eine "Stellenanzeige" als Profiltext. Die fand ich aber lustig und nett zu lesen. 

Wer solche Anforderungen allerdings in eine Dateanzeige packt, fällt für mich in die Kategorie 'Traumtänzer'. Zur Belustigung langt es, doch würde ich mich nie dazu herablassen darauf einzugehen. 

Geschrieben

fas ist der wunsch, du zeigst dich auch, mit dem, was du wie schreibst. die bewertung dazu machst du selbst

Geschrieben

Natürlich ist es lächerlich, demütigend und herabwürdigend. Das Problem sind aber eher die Männer die sich das gefallen lassen, das hier Frauen den Dieter Bohlen beim Casting-Ficken spielen.

Es gibt einfach zu viele verzweifelte Männer die das mit sich machen lassen und deswegen können die Frauen sich das erlauben.

Geschrieben

Hey,

Also ich schaue in einem Profil als erstes was gesucht wird, passt das lese ich den ganzen Text. Erst wenn das auch passt schaue ich mir die Bilder an. Wobei FSK 17 ich nicht sehe. Bei den beschriebenen Text würde ich schon aufhören mit lesen bei gut bestückt oder bei gewünschten Penismaßen. Ich finde dies schon zu oberflächlich. Mir zeigt es, dass es bei diesen Profilerstellern nur um den Akt geht, dabei ist das Vorher doch meist viel schöner oder kann viel schöner sein. Aber das ist meine Meinung, jeder kann und soll so wie er möchte.

Geschrieben

Finde ich super, dass sich solche Männer, denen vernünftige Kommunikation schon zu viel ist, sich selbst aussortieren. Begrüße ich sehr. Greife doch einfach auf die Bordell Option zurück. Da bekommst deinen Fick ohne Anstrengung. Dann hast auch nichts mehr, worüber du euch öffentlich aufregen müsstest.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Genepo:

So lange die Bewerbungen nicht auch noch im Personalbüro landen... :)

oder bei der Schufa:P

×
×
  • Neu erstellen...