Jump to content

Bewerbungen für Sexdates?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smiley4u:

Du hast anscheinend keine Ahnung was eine objektive Diskussion überhaupt ist. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, nur mit dummen Aussagen.

Ich habe auch keine Sicht dargestellt, musst nicht versuchen mir das anzudichten.

O.K. es macht mit Dir echt keinen Sinn. Glaub was Du willst und stirb dumm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

O.K. es macht mit Dir echt keinen Sinn. Glaub was Du willst und stirb dumm.

Was willst du denn bestreiten?

Dass Frauen keine Callboys mieten? :clapping:

Dass Frauen nur dann Lust auf Sex haben, wenn man sich vorher intensiv kennengelernt hat? :jumping:

 

 

Wenn das für dich gilt ist das ok so, aber versuche es nicht als allgemeingültig zu verkaufen. Daher bist du wohl auch nicht in der Lage eine objektive Diskussion zu führen :crazy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Smiley4u:

Dass Frauen keine Callboys mieten? :clapping:

Natürlich gibt es auch Frauen, die das tun. Aber Deine Aussage war eigentlich auch ein ganz andere. Also im Urspungsbeitrag. Und es gibt sehr wenig Frauen, die das gut finden und tun. Es gibt auch wenig Männer, die sich im Bordell wohl fühlen. Dennoch sind es wohl mehr, als Frauen.

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 15:22, schrieb Murat_Berlin:

Bin ich eigentlich der einzige, der das lächerlich und herabwürdigend findet? Schon aus Prinzip würde ich solchen Leuten niemals schreiben.

Ich finde so eine Suche nicht lächerlich und erst recht nicht herabwürdigend! 
Finde es z.T. interessanter, als diese leeren oder fast leeren Profile. 
 

Mir persönlich wäre es z.B. egal ob die Frau A,B,C oder D Brüste hat! Wenn ich sie anziehend finde,  spielt das Menschliche eine größere Rolle, als das Körperliche! 
 

Eine Frau kann für mich optisch eine „Granate“ sein, doch wenn das Menschliche nicht passt, habe ich kein Interesse an der Frau, auch wenn es „nur“ um Sex geht! 
Habe keine Lust auf einer „dummen“ Frau oder eine Frau, bei denen unsere Weltanschauung völlig auseinander gehen! 

„Kein Sex mit Nazis!!!“ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

 Aber Deine Aussage war eigentlich auch ein ganz andere. 

Das stimmt nicht! 

Lass mal gut sein...ist mir zu blöd mit jmnd zu schreiben der nicht objektiv bleiben kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smiley4u:

Das stimmt nicht! 

Lass mal gut sein...ist mir zu blöd mit jmnd zu schreiben der nicht objektiv bleiben kann.

Ich hab grad mal Dein Profil besucht. Bist Du wirklich Krebs oder hast Du auch das Datum gefälscht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hab grad mal Dein Profil besucht. Bist Du wirklich Krebs oder hast Du auch das Datum gefälscht?

Lass mich mit deinem Quatsch in Ruhe und nerv jmnd anderes. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Smiley4u:

Lass mich mit deinem Quatsch in Ruhe und nerv jmnd anderes. 

Och komm, das kannst Du doch wenigstens noch sagen. Obwohl das Verhalten schon sehr dafür spricht, dass Du echt ein Krebs bist.

Dieses: "Ich will nicht mehr Dein Freund sein. Du bist sooooo doof" :joy:

Geschrieben

Die beschriebene Dame, möchte das so... 😉 Dir gefällt, das nicht 🙈Also, wo ist das Problem??? Einige Herren haben mich schon sehr niveauvoll in einer Form Bewerbung angeschrieben (ohne, dass ich dieses gefordert habe) und fand die Art des Anschreibens sehr humorvoll und einfallsreich.. 🤭😅Waren auch immer "nette Kerle"!

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 17:01, schrieb Cunninlingus:

ch finde es ja ganz witzig, denn genau das wurde ja oft von Feministinnen genannt, Männer hätten viel zu lange zuviel Macht gehabt. Nun haben diese Macht die Frauen. Und was machen sie damit? Sind sie weiser, reifer? Nö. Sie verhalten sich genau wie die Männer, teils sogar schlimmer. Manieren, Höflichkeit? Kannst Du vergessen. DU (der Mann) bist der Bittsteller. Und wenn sich eine Frau dazu "herablässt" von ihrem Podest herab zu steigen bist du maximal an der Reihe und das war's dann auch schon. Und auch dafür zahlst Du in einer Form (oder einer anderen).

Puh... so ein Schwachsinn! Frauen haben noch lange nicht mehr Macht wie Männer. Wer als Mann zum Bittsteller wird, ist selber Schuld, er macht sich doch selber zum Hund! 
 

Ich war noch nie Bittsteller bei Frauen, komisch das es dann immer noch bei den Frauen klappt! 
Bittsteller wollen die meisten Frauen auch garnicht! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Puh... so ein Schwachsinn! Frauen haben noch lange nicht mehr Macht wie Männer. Wer als Mann zum Bittsteller wird, ist selber Schuld, er macht sich doch selber zum Hund! 
 

Ich war noch nie Bittsteller bei Frauen, komisch das es dann immer noch bei den Frauen klappt! 
Bittsteller wollen die meisten Frauen auch garnicht! 

Also gerade im Bereich Dating und Sex haben Frauen auf jeden Fall mehr Macht, auch dank vieler Herren. Vielleicht gehörst Du ja auch zu den 10%?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Cunninlingus:

Also gerade im Bereich Dating und Sex haben Frauen auf jeden Fall mehr Macht, auch dank vieler Herren. Vielleicht gehörst Du ja auch zu den 10%?

Sicherlich mache ich einer Frau, die mich interessiert, auch den Hof, doch mache ich mich nicht zum „Horst“! 
Bin ein Mann und kein Hund! 

 

Wenn vermeintlich 90% der Männer anders vorgehen, sind sie selber Schuld!

Geschrieben
Am 1.10.2020 at 15:22, schrieb Murat_Berlin:

Bin ich eigentlich der einzige, der das lächerlich und herabwürdigend findet? Schon aus Prinzip würde ich solchen Leuten niemals schreiben. 

Tja und genau das ist euer Problem.

Für einen neuen Arbeitsplatz muss man sich bewerben.

Eine beginnende Freundschaft muss man bewerben und pflegen.

Aber wenn es um Sex geht braucht man nur mit dem Finger zu schnippen?  

 

Geschrieben

Naja, ich sehe ja die Schreiben, die meine O bekommt.

Hy, finde Dein Profil geil, will micht mit dir treffen.

Oder

Will mich mit Dir Treffen und Dich anschauen..

Bilder meiner O sind aber drin

In den beiden Profilen steht aber nichts Drin, sind leer.

Dann aber noch Unverständnis zeigen, wenn keine Antwort kommt....

Geschrieben

Allein aus einem Grund würde ich solch eine Bewerbung nicht schreiben.

Ich gebe mir Mühe für die Nachricht und die Wahrscheinlichkeit, dass es wegen zu vielen Zuschriften nicht gelesen wird ist hoch.

Deshalb erspare ich mir den Aufwand.

Geschrieben

Wenn es dir nicht gefällt, lass dich darauf nicht ein. Sich dewegen aufregen bringt nichts und gibt nur Falten B|

×
×
  • Neu erstellen...