Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier... 🙄
Einfach weil es jedem selbst überlassen ist, mit wem man schreiben will und was für Kriterien derjenige dafür haben soll. Und das muss niemand verstehen, das muss man einfach akzeptieren.

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet

Wo hast Du den Quatsch her? Nur weil sie nicht auf Deine Nachrichten antworten, heißt das nicht, dass sie allen anderen Männern auch nicht antworten.

Als Bezahlmitglied müsstest Du in den jeweiligen Profilen auch die Statistik und höhe der Antwort-Raten sehen können.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

DU kannst vielleicht keinen Kontakt aufnehmen, weil DU am Filter hängen bleibst... 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum

Du willst es nicht verstehen, das ist sinnlos.

Es gibt mehr Gründe als Menschen, also was solls?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich wen suchen würde hätte mein Filter die 20 km Marke drin und da würden vielleicht gerade mal 20 Frauen reinfallen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist dir schonmal der Gedanke gekommen, dass diese Frauen nur die anschreiben wollen, die ihnen gefallen? Das heisst im Umkehrschluss halt, dass alle andere Männer ihnen nicht schreiben können. Ist das echt so schwer zu verstehen?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

Als ich mich hier angemeldet habe, war mein Filter so eingestellt, dass NUR der durch kam, den ich gesucht habe. Nun, da wir uns gefunden haben, ist der Filter ganz dicht, weil ich kein Interesse daran habe, dass irgendjemand mit mir Kontakt aufnimmt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Fake-Accounts und teilweise Kopfkino. So einfach ist das.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich staune immer wieder ab über die Originalität der Männer hier. Ihr seid wirklich einzig. Ich denke, so ein Onlinekurs "Wie mache ich mich bemerkbar und fasziniere eine Frau" wäre mal ein guter Vorschlag fürs Team. Es muss nur zwingend Bild und Ton sein ... Anleitungen und Profitipps sind ja vorhanden, nur ... na ja ... das Lesen ... das ist so eine Sache ...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

Ist doch jedem selbst überlassen, mit wem oder überhaupt, oder?
Ich bin NUR hier im Forum unterwegs, daher habe ich auch komplett keine Angaben in Profil über meine Person gemacht.
Ich mag diese Plattform 😁und das ist ausreichend genug...

Da gebe ich dir vollkommen recht. Es sollte jedem selbst überlassen werden!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...