Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nach etwas aktiv sucht, muss deswegen nicht auf Nachricht warten. Er macht eben den Filter zu und schreibt selber an....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kushimo:

Wenn Du zufällig nicht nur Ken heißt, sondern auch so ausschaust, kann es sein, dass Du durch den Filter kommst.
Für den Rest macht Frau von ihrem Recht Gebrauch, sich auszusuchen, mit wem sie sich unterhalten möchte 🤷‍♂️

Ich mache sogar von meinem Recht mir das auszusuchen gebrauch, egal wie jemand aussieht oder heißt 🤷‍♀️

Geschrieben

1. Ich bin nicht wahllos.

2. Ich bin Single, somit hat ein anderer Beziehungsstatus keine Perspektive für mich.

3. Copy&Paste und " Hi, er ist so hart, hast Bock!" beeindruckt mich im übernächsten Leben vlt.

4. Kein erkennbares Geschichtsfoto. Nicht mein Problem.

5. Die Entfernung und Sextourismus ist unnötig.

6. Ich möchte ihm wissen lassen, wenn ich total heiß auf ihn bin.

" Beweg deinen süßen Arsch hierher, ich will dich in einer 1 Stunde spüren!"

 

Somit macht für mich der Filter Sinn. Und es gibt hier auch Männer, die einen Filter geschaltet haben, weil die nicht wahllos sind!

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Das kann man sich natürlich fragen aber viele Verhaltensweisen sind hier nicht logisch sondern eher zoologisch.

Geschrieben

Das ist doch das Beste.

Alles dicht machen. Wäre ich eine Frau hier würde alles dicht sein, sogar Gästebuch deaktiviert und Bilderkommentare. Und dann:

Kann man ganz entspannt und in Ruhe nach seinen Highlights und dem i-tüpfelchen selbst schauen. 😎

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb amy_maus:

Ich mache sogar von meinem Recht mir das auszusuchen gebrauch, egal wie jemand aussieht oder heißt 🤷‍♀️

Hat doch niemand bestritten 😳

Geschrieben

Mein Gott er hat doch nur eine ganz normale Frage gestellt. 

Geschrieben

Bedenke: viele Frauen, die hier auf dieser Plattform sind, gehörten quasi schon zum Mobiliar, da sie seit der Steinzeit hier schon unterwegs sind. Andere Frauen inszenieren sich hier, da im wahren Leben wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit bekommen und hier mit Likes zugeschüttet werden - Ego pushen (kann man es ernst nehmen, ich denke nicht).
Diese Plattform ist unterhaltsam, da diese Seite selbst nicht wirklich weiß, was genau ihr Ziel ist - völlig überladen mit unnötigen Zeug, was eher an FB erinnert... Da es quasi einen Herrenüberschuss gibt und verbleibenden Frauen hier halt das Hoheitsrecht haben, wird maßlos ausgesondert, ich denke eher das viele der etwas älteren hier, nicht wirklich daran interessiert sind mal richtig schön gefickt zu werden haha
Denke eher das die Mehrheit der Frauen eine Beziehung sucht, auch wenn sie im Profil etwas anderes angeben! Halt Frauen nech... wissen selbst nicht was sie wollen, aber betonen es anders 😂😂👌🏼
Kopf hoch min jung, hab gehört in der Ukraine gibt es mehr Frauen als Männer 😉

Geschrieben

Und was soll das für dich bringen? 🤷‍♂️Ändert sich eh nichts daran.

Geschrieben

🐞..... Mein unser Filter ist so eingestellt, daß nur Personen uns schreiben können die unsere Vorstellungen entsprechen. Zum Beispiel Singel, ab 50 und der Umkreis ist uns auch wichtig. 💋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kushimo:

Wenn Du zufällig nicht nur Ken heißt, sondern auch so ausschaust, kann es sein, dass Du durch den Filter kommst.
Für den Rest macht Frau von ihrem Recht Gebrauch, sich auszusuchen, mit wem sie sich unterhalten möchte 🤷‍♂️

Leider gibt es nicht so einen Filter. Mein Traum heißt Stephan, ist blond und hat blaugrüne Augen, etwa 1,88 groß. Es gibt leider keinen Filter dafür. 

Geschrieben

Mein Filter ist so eingestellt dass das gröbste was ich suche schonmal vorweg aussortiert ist.... erspart ne Menge Arbeit😉
Und nur weil man(n) durch den Filter kommt ist es trotzdem keine Garantie das es auf beiden Seiten passt. Keine Antwort kein Interesse...
Und nicht alle haben es so eilig jemanden kennen zu lernen. Manche nehmen sich auch die Ruhe und die Zeit entspannt ans gesuche dran zu gehen.

Geschrieben

Erstehe nicht die Frage dahinter ? Ich für mein geil lese die Profile , bewerte die Bilder und flirte auch an , dies tu ich um Respekt zu zollen dann schreib ich an bzw. Versuche es, wenn ich nicht durch den Filter komme ist das halt so dann bin ich zu dick, dünn, hässlich,, zu groß, zu klein, oder weis der Teufel noch was alles! Ab setz mich doch nicht hin und ändere mein Profil so lange bis ich rausgefunden hab das daß Profil „dicht gerammmelt“ ist das niemand durch kommt.
Und wenn es schon, weis echt nicht was das noch soll. Einfach mal kräftig durch die Hose ausatmen, dann ist das halt so, kann man hier nicht einfach Spaß haben hier? Kommt mir vor als wären manchmal die Erwartungen von der Seite irgendwie verzerrt! Oder vieleicht ist es ja die Selbsteinschätzung mancher ? Ich weis und will es eigentlich nicht wissen. Ich für mein Teil hab Spaß hier und wenn sich mal was ergeben sollte , ja toll dann ist das ein toller Nebeneffekt ! 😉

Geschrieben

Für jede Dame ist der Ken wer anders 🤷‍♂️
Und nur das wollte ich auch ausdrücken. Wenn's passt, merkt man gar nicht, dass es da diesen ominösen "Filter" gibt 😉

Geschrieben

Die Filter haben ihre Berechtigung und machen absolut Sinn, genauso für Männer. Mit dem nicht antworten ist es etwas anderes. Wie du aus einigen Rückmeldungen lesen kannst geht es hier um pure Arroganz durch die Anonymität im Internet. Wenn man eine Nachricht lesen kann und nicht in der Lage ist kurz zu antworten ist schon alles gesagt. Falls du aus Südbaden kommst kannst du dieses Portal hier vergessen, totes Gebiet, vermutlich sind die 1000 Vorlieben in den Profilen nur Wunschdenken 😉 und zu den Aussagen es kommt immer darauf an wie man schreibt: woher soll man denn bitte wissen wie jemand angeschrieben werden möchte? Würdet ihr ständig einen 20 Zeiler schreiben wenn trotzdem keine Antwort kommt? Ich glaube Gedankenlesen kann hier niemand

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Maria2466:

Leider gibt es nicht so einen Filter. Mein Traum heißt Stephan, ist blond und hat blaugrüne Augen, etwa 1,88 groß. Es gibt leider keinen Filter dafür. 

Für jede Dame ist der Ken wer anders 🤷‍♂️
Und nur das wollte ich auch ausdrücken. Wenn's passt, merkt man gar nicht, dass es da diesen ominösen "Filter" gibt 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Mal eine bescheidene Frage an die Frauen die hier angemeldet sind.
Ihr sucht zum Teil Männer oder auch Paare für Seitensprung, Affäre, One Night Stand, oder auch für eine Beziehung.
Manche Frauen sind selbst nicht Singel und brauchen Abwechslung von der Beziehung oder der Ehe.
Oder ihr seid Singel und sucht zum Teil das Gleiche oder Ähnliches wie zb ich.
Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?
Nur mal für mich zum Verständniss, wenn ich mich hier anmelden und mein Konto fast komplett dicht mache so das niemand wirklich Kontakt aufnehmen kann, dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.
Ich bin echt mal auf die Antworten gespannt, vor allem auf die, wo nur Diffamierungen zu meiner Person oder meinem Profil kommen.

Lg, das ist nicht negativ gemeint liebe Frauen, ganz im Gegenteil ich möchte es nur nachvollziehen können.

Gehe mal auf die Strasse und spreche Frauen an...du wirst das selbe Phänomen erleben...entweder bekommst ne antwort wo du mit umgehen kannst oder bekommst gar keine...frage jetzt nicht "warum" 😉🙃..im Netz ist es genauso wie im wahren Leben...das wären dann diese jenen Filter die du erwähnt hast...nur in real...😉

Nur mal so nebenbei...es ist auch immer eine Geschmackssache...mir gefällt auch nicht jede Frau...und warum soll ich mit ihr korrespondieren und irgendetwas anfangen was letztendlich eh zu nichts führt...antwort hin oder her....du wirst damit leben müssen...

...und dein Beitrag ist jetzt für alle Frauen les und sichtbar...du hast dir damit keinen Gefallen getan...sorry...aber gejammer ist das allerletzte was die holde Weiblichkeit hier sucht 😉🙃😉

Geschrieben

Ach geduldig bleiben..... Du wirst schon jemanden finden bei dem du den Kriterien der Dame entspricht...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sascha79618:

Die Filter haben ihre Berechtigung und machen absolut Sinn, genauso für Männer. Mit dem nicht antworten ist es etwas anderes. Wie du aus einigen Rückmeldungen lesen kannst geht es hier um pure Arroganz durch die Anonymität im Internet. Wenn man eine Nachricht lesen kann und nicht in der Lage ist kurz zu antworten ist schon alles gesagt. Falls du aus Südbaden kommst kannst du dieses Portal hier vergessen, totes Gebiet, vermutlich sind die 1000 Vorlieben in den Profilen nur Wunschdenken 😉 und zu den Aussagen es kommt immer darauf an wie man schreibt: woher soll man denn bitte wissen wie jemand angeschrieben werden möchte? Würdet ihr ständig einen 20 Zeiler schreiben wenn trotzdem keine Antwort kommt? Ich glaube Gedankenlesen kann hier niemand

Sehr guter Kommentar kurz und treffend auf den Punkt gebracht

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb sensualpleasure:

Das einzige was hier komisch ist, sind Antworten wie "sollte jedem selbst überlassen sein". Ja - klar, ist ja auch so und hat er in seiner Frage doch gar nicht bemängelt. Warum dann hier so viele wieder patzig antworten ist unangebracht und gleichzeitig wieder vorhersehbar. 

Lauser1270 hat Recht, so ist es. 

Trotzdem nehmen sich manche Frauen das Recht raus, manchmal die Position auszunutzen und zu meinen sie wären es, aufgrund von 3645 Komplimenten. Vielleicht wären die Männer auch so, wenn man so viel Lob bekommt und man dann denkt, alter wie geil bin ich. Wie gesagt trifft nicht auf jede zu, aber oft genug auf jeden Fall. 

 

P.S. Im Übrigen ist patzig antworten auf eine vernünftige Frage oder Antwort nicht besser als ein Mann der eine affige Nachricht schreibt. 

Wenn immer die gleichen "intelligenten" Fragen gestellt werden, brauchst du dich nicht über die Antworten aufregen oder wundern. Manche sollte mal das Forum nutzen und nicht nach 5 Stunden fragen ob sich etwas geändert hat. 🤷‍♂️.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SoulTrainJones:

Ich würde mir mal wünschen, dass alle Frauen ihre Filter offen lassen. Damit die Männer hier sehen, dass sie auch dann nicht automatisch Erfolg haben😁

Dann wären auch die letzten Frauen hier noch weg. Wenn das mal nicht ne tolle Idee ist. 😲.

Geschrieben

Wieso sind alle auf den filter fixiert die frage mit dem filter ist Nebensache. Die frage ist doch nur warum man keine antwort bekommt wenn man schon jemandem schreiben kann

×
×
  • Neu erstellen...