Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Filter regelt meine Bedürfnisse bzgl. Entfernung, Alter, Single soll er sein.. Zusätzlich habe ich noch eine Zeichen Anzahl drin 😉also.. "Hi" ist zu kurz! Und habe trotzdem Kontakte und auch Treffen. Schreibe sowieso lieber selber an, wenn mir ein Profil (nur mit Gesichtsfoto!) gefällt.. Und die Vorlieben zu einem hohen Prozent Satz passen.. 😉

Geschrieben

Weil ich es so will und kann ☝️

Einen schönen Tag gewünscht 🍸😊

Geschrieben
Am 30.9.2020 at 23:25, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Nur mal für mich zum Verständniss, wenn ich mich hier anmelden und mein Konto fast komplett dicht mache so das niemand wirklich Kontakt aufnehmen kann, dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.

In deinen augen.... aber es darf ja wohl auch frauen geben, die selber entscheiden, wenn sie anschreiben wollen...

Nicht alle männer hier sind gottes geschenke an die menscheit, auch wenn sie sich selbt gern dafür halten....

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema: Die Antwort ist ganz einfach. Sie lautet 42.😉

vor 7 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nicht alle männer hier sind gottes geschenke an die menscheit, auch wenn sie sich selbt gern dafür halten....

Selbstverständlich sind alle Männer Gottes Geschenke an die Menschheit. Wer sagt, dass Gott nicht Schrottwichteln darf? 🤪

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Viel besser finde ich die Frauen die einen liken und wenn man die dann respektvoll mit Charm und komplett auf ihren Profil eingehend (damit die weiss das man sich mit diesen auch beschäftigt hat) und sich wirklich Mühe gibt, mit einen 200 wort langen text, nicht einmal den Anstand besitzen kurz zu schreiben, dass sie es sich anders überlegt haben und das ist hier ja die Regel.
Da brauchen die Frauen sich echt nicht wundern, wenn irgendwann nur noch dickpic mit kurz: "ficken?" kommt.

Geschrieben
Am 4.10.2020 at 18:54, schrieb Baldorama:

Viel besser finde ich die Frauen die einen liken und wenn man die dann respektvoll mit Charm und komplett auf ihren Profil eingehend (damit die weiss das man sich mit diesen auch beschäftigt hat) und sich wirklich Mühe gibt, mit einen 200 wort langen text, nicht einmal den Anstand besitzen kurz zu schreiben, dass sie es sich anders überlegt haben und das ist hier ja die Regel.
Da brauchen die Frauen sich echt nicht wundern, wenn irgendwann nur noch dickpic mit kurz: "ficken?" kommt.

Eventuell suchen diese frauen auch gerade niemanden... 

Ich finde es immer eigenartig, dass fast jeder hier davon ausgeht... alle mitglieder müssen auf dem direkten weg zum nächsten fick sein.... bloss, weil man das vielleicht selbst gerade so will....

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Eventuell suchen diese frauen auch gerade niemanden... 

Ich finde es immer eigenartig, dass fast jeder hier davon ausgeht... alle mitglieder müssen auf dem direkten weg zum nächsten fick sein.... bloss, weil man das vielleicht selbst gerade so will....

Sehr verallgemeinernd deine Sichtweise, jedoch ok, dann weiß ich schonmal wer vom Charakter her bei mir eh durchfallen würde, denn Schönheit kommt zum größten Teil von innen.

Geschrieben
Am 11.10.2020 at 19:00, schrieb Baldorama:

Sehr verallgemeinernd deine Sichtweise, jedoch ok, dann weiß ich schonmal wer vom Charakter her bei mir eh durchfallen würde, denn Schönheit kommt zum größten Teil von innen.

Ich würde meine sichtweise eher als reflektiert bezeichnen.... auch deshalb, weil ich toleriere, dass andere hier andere wünsche habe als ich selbst...

Und über meinen charakter brauchst du dir mal keine gedanken zu machen.... ich falle bei dir gern durch....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Du kennst doch die Filtereinstellung gar nicht als dass Du daraus irgendwelche Schlüsse ableiten könntest. Was Sinn macht oder nicht, das entscheidet jeder für sich und nicht Du für andere. Wenn Du nicht durch eine Filter kommst, dann entspricht Du eben nicht den gewünschten Parametern und musst Dich damit abfinden

Geschrieben

Ganz einfach. Weil man sich die Partner selbst aussuchen möchte. Wozu soll man sich anschreiben lassen? Weil es einfacher ist? Ist es nicht. Von denen die einen Anschreiben ist meist keiner dabei wo man sich etwas vorstellen könnte. Uns kann zum Beispiel niemand anschreiben. Unser Filter ist so eingestellt das es nicht geht. Wir suchen auch nicht. Oder wir suchen nicht auf Krampf. Wie viele Frauen auch. Vielleicht ergibt sich zufällig etwas, das kann man nie wissen. Nur solange müssen wir keine: "Bock zu ficken?" Nachrichten lesen. Nein, wir haben kein Bock auf so etwas. Es kommt nur Mist. Auf den wir vielleicht sogar antworten sollen, weil sonst sind wir ja unhöflich 😂 . Man sollte sich lieber um sein eigenes Profil kümmern und nicht wahllos Nachrichten versenden, dann erhöhen sich auch die Chancen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein gott immer dieses rumgeheule wegen der Filter 🙄 würde es den Filter nicht geben wäre ich hier nicht angemeldet der ist Gold Wert

×
×
  • Neu erstellen...