Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wiederholt wurde der Herrenüberschuss erwähnt.... Nochmal an die Götter der Schöpfung: WAS NÜTZT ES VON 1000 MÄNNERN ANGESCHRIEBEN ZU WERDEN, WENN NUR BEI 5 ES SICH LOHNEN WÜRDE, EINE ANTWORT IN ERWÄGUNG ZU ZIEHEN???...... Richtig, gar nichts!!!!! Dieses ewige Gejammere um die nicht beantworteten fick Anfragen.... Das ist so jämmerlich. Nehmt es doch einfach hin, das ihr nicht passt und gut ist..... Nur weil ihr alle, n mehr oder weniger interessanten Schwengel in der Hose habt, heißt es noch nicht, das jede Frau sich diesen gerne einverleiben möchte....

"Einverleiben" war jetzt richtig gut 😂👍

Geschrieben

Cool, "mimimi" auf höherem Niveau.
Klar ist eine Antwort schön, damit man weiß, das man wahr genommen wurde, dennoch ist jedes ignorieren oder NDB auch eine Antwort.
Wenn der Filter dich nicht durch lässt, hat das seine gründe, dann passt du nicht uns Schema. Also sparst du dir das Anschreiben und die verneinen antwort. Ich persönlich bin froh über den Filter, beschwere mich auch nicht darüber.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SeniorHH:

Mimimi dich doch selbst 😂😂😂😘

Nee, das kannst du doch viel besser 👍 und ich hab auch Nullkommanullnull Gründe dazu. Du offenbar schon 🤷‍♀️😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kushimo:

"Einverleiben" war jetzt richtig gut 😂👍

😜😜😜 Was Frau halt so macht 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:


Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf MEINE Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das ICH noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?
 

 

Ich hab da mal was verbessert.

Dann wirds vielleicht auch klarer: nur weil zu dir kein Kontakt gewünscht ist, heißt das nicht, dass zu sonst keinem Kontakt gewünscht wird.

Geschrieben

Manche Frauen machen den Filter dicht und schreiben dann die Männer, an denen sie Interesse haben, selbst an.
Manche Frauen haben zwar gesucht, suchen derzeit aber nicht mehr, auch da macht der Filter dann Sinn.
Manche Frauen sind aus ganz anderen Gründen hier angemeldet, als du denkst, auch da versteht man den Filter.

Wie du merkst, es gibt sehr sehr viele Gründe den Filter zu nutzen. Und sicher noch viel mehr, als mir gerade spontan eingefallen sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SeniorHH:

Bedenke: viele Frauen, die hier auf dieser Plattform sind, gehörten quasi schon zum Mobiliar, da sie seit der Steinzeit hier schon unterwegs sind. Andere Frauen inszenieren sich hier, da im wahren Leben wahrscheinlich keine Aufmerksamkeit bekommen und hier mit Likes zugeschüttet werden - Ego pushen (kann man es ernst nehmen, ich denke nicht).
Diese Plattform ist unterhaltsam, da diese Seite selbst nicht wirklich weiß, was genau ihr Ziel ist - völlig überladen mit unnötigen Zeug, was eher an FB erinnert... Da es quasi einen Herrenüberschuss gibt und verbleibenden Frauen hier halt das Hoheitsrecht haben, wird maßlos ausgesondert, ich denke eher das viele der etwas älteren hier, nicht wirklich daran interessiert sind mal richtig schön gefickt zu werden haha
Denke eher das die Mehrheit der Frauen eine Beziehung sucht, auch wenn sie im Profil etwas anderes angeben! Halt Frauen nech... wissen selbst nicht was sie wollen, aber betonen es anders 😂😂👌🏼
Kopf hoch min jung, hab gehört in der Ukraine gibt es mehr Frauen als Männer 😉
 

Was nutzt den Frauen der Herren Überschuss wenn davon 99% einfach nur primitiv sind und letztlich nur ein Loch zum Druck abbauen suchen. 

Warum geht ihr nicht einfach in ein Puff, da könnt ihr eine ansprechen mit "will ficken", mehr interesse besteht eh nicht an einer Frau. 

Frauen wollen halt was anderes als nur Ihr Loch hinhalten, aber dass ist zu viel erwartet. 

Geschrieben

Mimimi wenn de nicht durch kommst passt du halt nich ins Beuteschema, was für ne blöde Frage 🙄🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Äh ja klar ich setze den Filter so dass mich nur die Männer anschreiben können die für mich von den Fakten her interessant sein könnten...

Geschrieben

Weil man bzw frau nicht von jedem x beliebigen angeschrieben werden will der nicht ins beuteschehma passt...
Zumal wenn man so wie ich in einer Beziehung ist vllt eher das will was man zu Hause nicht hat.. Und dann hat man halt gewisse Vorstellung was der Mann mitbringen soll...
Alles andere regelt der Filter... Und das ist gut so!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Mal eine bescheidene Frage an die Frauen die hier angemeldet sind.
Ihr sucht zum Teil Männer oder auch Paare für Seitensprung, Affäre, One Night Stand, oder auch für eine Beziehung.
Manche Frauen sind selbst nicht Singel und brauchen Abwechslung von der Beziehung oder der Ehe.
Oder ihr seid Singel und sucht zum Teil das Gleiche oder Ähnliches wie zb ich.
Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?
Nur mal für mich zum Verständniss, wenn ich mich hier anmelden und mein Konto fast komplett dicht mache so das niemand wirklich Kontakt aufnehmen kann, dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.
Ich bin echt mal auf die Antworten gespannt, vor allem auf die, wo nur Diffamierungen zu meiner Person oder meinem Profil kommen.

Lg, das ist nicht negativ gemeint liebe Frauen, ganz im Gegenteil ich möchte es nur nachvollziehen können.

 

Wenn Du Dich hier anmeldest dann gelten für uns beide dieselben Regeln von poppen aber mehr nicht. Ich kann meinen Filter einstellen wie ich will, ich muss niemanden antworten, auch wenn er hundertmal Hallo schreibt und ich brauche mich weder mit jemanden zu treffen noch muss ich Sex mit jedem Mann haben, der das gerne möchte. Ob das für Dich einen Sinn ergibt oder nicht spielt keine Rolle, denn das muss es nicht.

Keiner wird gezwungen sich hier anzumelden oder ein Profilbild einzustellen was z.B. sein Gesicht zeigt ich finde, das alles ist, eine wundervolle Freiheit. Wenn Du andere verstehen willst viel Glück dabei ich versuche andere einfach zu akzeptieren und tolerieren und mehr erwarte ich auch nicht von anderen. Komme ich nicht durch einen Filter durch oder bekomme keine Antwort, dann wird das für den anderen einen Grund haben und den muss ich nicht verstehen.

 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

Würde ich Dich anschreiben, ob ich Dich ficken darf, würdest Du antworten? 

Also, frage beantwortet, nächster bitte 

Geschrieben

Heult leise!!
Die Frauen sind hier kein Freiwild!!
Nur weil die Seite poppen heisst müssen die nicht jedem antworten!!

Und wenn ihr nicht durch den Filter kommt,habt ihr einfach Pech!!

Geschrieben

Hier gibts keine willigen Frauen. Gabs auch noch nie.
Gut ein paar ganz wenige...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Dieser Filter scheint überwiegend ein Männerproblem hier zu sein. Was wäre wohl los, wenn es den auch real gäbe?

Den gibt es doch real! Jeder Mensch, egal ob Frau oder Mann, hat seine eigenen persönlichen Auswahlkriterien, wonach sie oder er den Partner auswählt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb MissionX:

Na das ist so ne Sache, wie früher und teilweise heute noch mit dem Kondom. Manche wollen halt nicht. 🤷‍♂️.

Das ist ja auch verständlich das jemand nicht möchte, dennoch ist es doch normal sagen zu können (danke aber ich habe kein Interesse) oder etwa nicht 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

...mein Konto fast komplett dicht mache so das niemand wirklich Kontakt aufnehmen kann

Der Filter steckte nur grob mein Beuteschema ab. Durchgekommen sind dennoch sehr viele Männer, die sich das Schreiben hätten sparen können, wenn sie mein Profil gelesen, verstanden und meine Wünsche respektiert hätten.

Mein Filter macht/e für mich durchaus Sinn, denn ich sah es nicht ein, noch mehr Zeit in Absagen zu schreiben zu investieren.

Vielen Männern hat mein Filter unnötige Erstanschreiben erspart, als ich noch suchte, was ich ebenfalls sinnvoll finde. 

 

vor 12 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

...dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du scheinbar glaubst, dass es sinnvoll sein könnte für Leute die man nicht sucht anschreibbar zu sein?

 

vor 12 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

Wenn du keine Antwort bekommst, könnte es möglich sein, dass du in meinen Augen unhöflich bist und wahllos alles anschreibst, Wünsche die in Profiltexten festgehalten sind, respektierst du anscheinend nicht, also kommt unhöflich keine Reaktion. Ignoranz trifft Ignoranz, passt!:P

Du kommst nicht durch den Filter, andere Männer können diese Frauen dennoch anschreiben.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Der Filter ist dafür da, dass man Einstellen kann, welche Suchparameter passen sollen.

 

Wenn du halt Frauen anschreibt, in dessen Beuteschema du nicht passt, kann doch die Frau nichts dafür.

Jeder kann sich selbst aussuchen, mit wem er Kontakt haben möchte oder eben nicht.

 

Ist doch im Realen Leben genauso. Da Flirte ich auch nicht mit einem Mann, der nicht mein Fall ist!

 

Nehmt den Namen der Seite doch mal nicht immer 100% wörtlich. Nicht jede Frau muss für jeden Mann die Beine breit machen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

Ich hab den Thread noch nicht gelesen. Ich muss direkt antworten ;)

Die Frauen werden schon ihren Grund haben, wenn sie den Filter einstellen oder nicht auf Nachrichten antworten. Genauso wie Männer einen Grund haben, diese Frau anzuschreiben oder anschreiben zu wollen.

 

vor 12 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Manche Frauen sind selbst nicht Singel und brauchen Abwechslung von der Beziehung oder der Ehe.
Oder ihr seid Singel und sucht zum Teil das Gleiche oder Ähnliches wie zb ich.
Jetzt meine Frage: Warum seid ihr hier angemeldet, wenn ihr nicht auf Nachrichten antwortet oder euer Filter ist so eingestellt das man noch nicht mal eine Nachricht schreiben kann um Kontakt mit Euch aufnehmen zu können?

Also ist Dir ja schon klar, dass die Frauen etwas bestimmtes "suchen". Das ist ja schonmal ein guter Anfang.

Und dann fällt Dir auf, dass bestimmte Männer nicht durch den Filter kommen oder deren Nachrichten nicht beantwortet werden. Das könnte einfach daran liegen, dass die Frau jemand anderen sucht!

 

vor 12 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Nur mal für mich zum Verständniss, wenn ich mich hier anmelden und mein Konto fast komplett dicht mache so das niemand wirklich Kontakt aufnehmen kann, dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.

 

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass auch die Frau bei Interesse Kontakt aufnehmen kann?

Wir müssen nicht darauf warten, dass wir angeschrieben werden.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vieleicht wollen sie es doch nur nicht mit dir! Daran schonmal gedacht? Vieleicht wollen sie auch nicht angeschrieben werden sondern schreiben selbst an. Eigentlich auch egal jeder hat seine Gründe Punkt. Sei einfach ein Mann und nehme es hin anstatt so ein klassischen Heulsusen Beitrag zu schreiben. Da stehen Frauen erst recht nicht drauf.

Geschrieben

Ich werde versuchen dich nicht zu diffamieren und dein Profil hab ich nicht gelesen weil es mich nicht interessiert. Aber da du keine Antworten bekommst oder nicht durch den Filter kommst, ist es wohl so das dein Typ egal wie er ist einfach nicht gefragt ist..ganz einfach...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass auch die Frau bei Interesse Kontakt aufnehmen kann?

Wir müssen nicht darauf warten, dass wir angeschrieben werden.

 

 

So ist es! Gute Einstellung! Und so ist es mir auch schon passiert! :$

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb getmed81:

Ich werde versuchen dich nicht zu diffamieren und dein Profil hab ich nicht gelesen weil es mich nicht interessiert. Aber da du keine Antworten bekommst oder nicht durch den Filter kommst, ist es wohl so das dein Typ egal wie er ist einfach nicht gefragt ist..ganz einfach...

Stimmt ja. aber ich würde es etwas netter fomulieren. Es muss halt passen. Dann hat er einfach noch nicht die Frau gefunden die passend ist!

Ich finde es einfach nur blöd sich darüber aufzuregen, dass es nicht passt. Kann man eh nicht ändern! Das Problem haben wir Frauen auch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Stimmt ja. aber ich würde es etwas netter fomulieren. Es muss halt passen. Dann hat er einfach noch nicht die Frau gefunden die passend ist!

Ich finde es einfach nur blöd sich darüber aufzuregen, dass es nicht passt. Kann man eh nicht ändern! Das Problem haben wir Frauen auch.

Ja stimmt du hast recht... aber auch ich finde es einfach sehr mühsam immer wieder die gleichen Fragen zu lesen.. absagen bekommt jeder. 

×
×
  • Neu erstellen...