Jump to content

Um es verstehen zu können?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Der Nachrichten Filter filtert mir raus was ich definitiv NICHT will . Warum soll mir jmd schreiben können, der nicht in mein Beuteschema fällt? 😁

Na weil die Jungs der Meinung sind, sie könnten dich doch irgendwie rum kriegen😆 Verstehen werden das eh die Wenigsten 

Geschrieben

Hallo.
Ich habe gewisse Vorstellungen und dafür nutze ich den Filter.
Ich habe keine Lust unnötige Gespräche zu führen.
Einen schönen Tag noch.

Geschrieben

der filter ist ja zum aussieben gedacht, allerdings "niemanden durchkommen zu lassen" erschließt sich mir auch nicht! lg, tina 😘

Geschrieben

Du hast ein unitersantes Profil...also ein jeder Mann.. und bist kein Single.. wie du aussiehst kann ich nicht sehen .. aber damit hast du min 500 Konkurrenten die genau das gleiche suchen und vielleicht ist ein Single dabei und einer der besser gefalt ... es ist halt ein großer Männer Überschuss im Chat..
Eine Frau meldet sich hier an weil sie nur das will was sie nun mal sucht und nix anderes ..wer nicht 100% passt hat keine Chance

Geschrieben

Da hast du vollkommen recht mit dem Schluss Filter hatte auch noch nie ein Treffen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

dann hat die Anmeldung null Sinn in meinen Augen.


Lg, das ist nicht negativ gemeint liebe Frauen, ganz im Gegenteil ich möchte es nur nachvollziehen können.

Für dich muss es doch auch keinen Sinn ergeben. Oder steht das irgendwo? 

Ich werde einen Teufel tun, mich vor dir zu rechtfertigen. ☝️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nice-Guy-Rayn84:

Ich bin echt mal auf die Antworten gespannt, vor allem auf die, wo nur Diffamierungen zu meiner Person oder meinem Profil kommen.

Wie vorausgesagt... Die Profile so wie du sie beschreibst existieren nicht, es besteht hundertprozentig nicht die Chance das es solche Profile gibt. 😄

Geschrieben

Na weil Frauen halt wollen das es passt. Nicht nur mal schnell was leer machen

Geschrieben

Hallo, der Filter ist einfach dazu da um die Männer rauszulassen die nicht ins Beuteschema passen. Und früher hatte ich den Filter nicht und es stand im Profil. Kein Mann hatts weder gelesen noch akzeptiert. Auf mein nein Danke kamen dann immer irgendwelche Anfeindungen. Hab ich null Bock mehr drauf.

Geschrieben

Warum ? Weil wir es einfach können 😬

Geschrieben

Filter ist das Beste ever...😉 was bringt Kontakt über 250 km, wenn man spontan sucht... 😜 der Filter trifft eben die Vorauswahl

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb oh_cassie:

Man darf also nur hier sein, wenn man jeden ranlassen will? 😂

Wenns nach den Jammerern geht

  • Ja
Geschrieben

Wenn dir bisher noch keine Frau geantwortet hat, könnte es eventuell sein, dass du ein kleinwenig was falsch machst.
.
Was das mit dem Filter angeht... beantworte ich das einfach mal mit einer rhetorischen Frage... würdest du alles vögeln?

Geschrieben

Also ganz ehrlich du hast selber fast alles zu und nur ein Bild sichtbar und dann dann noch mi Blitzlicht was dein Gesicht verblendet also was verlangst du von den Frauen hier hmmmm...ich hätte auch kein Interesse als Frau....

Geschrieben

Ich schreib Männer selbst an. (Sollte Interesse bestehen) daher ist bei mir alles dicht. Verstanden?

Geschrieben

Das einzige was hier komisch ist, sind Antworten wie "sollte jedem selbst überlassen sein". Ja - klar, ist ja auch so und hat er in seiner Frage doch gar nicht bemängelt. Warum dann hier so viele wieder patzig antworten ist unangebracht und gleichzeitig wieder vorhersehbar. 

Lauser1270 hat Recht, so ist es. 

Trotzdem nehmen sich manche Frauen das Recht raus, manchmal die Position auszunutzen und zu meinen sie wären es, aufgrund von 3645 Komplimenten. Vielleicht wären die Männer auch so, wenn man so viel Lob bekommt und man dann denkt, alter wie geil bin ich. Wie gesagt trifft nicht auf jede zu, aber oft genug auf jeden Fall. 

 

P.S. Im Übrigen ist patzig antworten auf eine vernünftige Frage oder Antwort nicht besser als ein Mann der eine affige Nachricht schreibt. 

Geschrieben

Nicht wenige suchende Frauen sind es leid, in ihrem Postfach Nachrichten zu finden die so gar nicht zu dem passen was sie suchen. 

Also Filter setzen und selbst anschreiben. Schreiben Sie dich nicht an, dann konntest du wohl ihr Interesse nicht wecken.

Übrigens, auch Männer wissen hier den Filter zu nutzen.😉

 

Geschrieben

Ich bin kein SingEl, nur Single.
Zur Frage: Filter sind nur augenscheinlich "dicht", weil du durch ein oder mehrere Punkte NICHT passt.
Niemand muss sich hier rechtfertigen, warum er/sie nicht mit alles und jedem Kontakt möchte.

Geschrieben

Wenn Du zufällig nicht nur Ken heißt, sondern auch so ausschaust, kann es sein, dass Du durch den Filter kommst.
Für den Rest macht Frau von ihrem Recht Gebrauch, sich auszusuchen, mit wem sie sich unterhalten möchte 🤷‍♂️

Geschrieben

Wow, das dritte Mal das Filter-Thema in einer Woche? Das nenne ich mal Recherche - Ironie aus. Offenbar kommst du bei den anvisierten Damen nicht durch den Filter, ich würde dann mal sagen, sie wollen dich nicht. Denn hier kann JEDE/R suchen wen oder was er will und die Suche so gestalten wie er oder sie will. Und wenn eine Frau nach etwas /wem spezielles sucht - und du bist es offenbar nicht - dann ist das ihre Entscheidung und die ist verdammt noch mal zu akzeptieren. Immer wieder dieses Mimimi und die Anmaßung einer Frau sagen zu wollen WIE und WEN sie hier zu suchen hat.... Ich empfehle das Lesen der Beiträge zu ähnlichen Frust-Threads der letzten Zeit, das sollte deine Frage eigentlich ausgiebig beantworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier nie was gesucht und trotzdem das Besondere gefunden. Es wäre völlig egal was du geschrieben hättest. Ich bin nur etwas im Forum......warum verflixt nochmal kommt jeden 2 Tag ein Motz Thread zum Thema "doofer Filter". 😠😠😠.....Vergleich es mit deinem persönlichen Kaffee oder Teefilter, vlt ist es dann verständlicher.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde mir mal wünschen, dass alle Frauen ihre Filter offen lassen. Damit die Männer hier sehen, dass sie auch dann nicht automatisch Erfolg haben😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Susi18:

Ich hatte ne schöne Zeit hier mit vielen Dates und viel Sex. Jetzt möchte ich mal ne Weile ohne Sex sein. Mein Filter ist zu und ich antworte nicht mehr. Im Forum schreibe ich noch ab und zu. Deshalb.

Tja lieber TE, du siehst, Frauen entscheiden, wann und mit wem sie Sex haben wollen.

Alles richtig gemacht @Susi18

×
×
  • Neu erstellen...