Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche Frauen wirken u.a. durch ihr Tattoo besonders attraktiv, andere sind einfach nur entstellt.

Geschrieben

Es kommt wie immer auf den Einzelfall an, zu viel ist nicht mein Geschmack und dann hängt das auch vom Motiv ab, das muss zur Frau passen.
Ist aber auch das gleiche beim Mann

Geschrieben

Einfach Geschmackssache würde ich sagen und ja stört ja nicht beim Ficken.

Geschrieben

Bei manchen kommt es nicht schlecht aber grundsätzlich mag ich es eher nicht.

Geschrieben

In der Regel sieht das gut aus und gefällt mir, vor allem wenn das Tattoo/ die Tattoos unter dem Stoff verschwinden! 🤪

Geschrieben

Keine Ahnung wie ich es genau erklären soll, aber bei einigen Frauen sieht es richtig gut aus und es passt eben.. und bei anderen Frauen sieht es für mich aus.. wie.. na ja.. Hauptsache ein Tattoo ist drauf.
Liegt vielleicht auch daran, dass sich manche eben richtig Gedanken machen, was zu ihrem Typ passt und auch eine gute Beratung im Studio hatten. 😉

Geschrieben

Ich finde tätowierte Frauen geil. Aber auch hier ist es Geschmackssache. Nicht jeder mag Bunte Haut genau wie Bart oder nicht Bart. Ich finde es kommt auch auf das Gesamtbild an. Es kan eine wunderschöne Frau sein die sich durch schlechte Tattos veeunstaltet hat. Das finde ich bei Gesichtspircings immer ganz grausam. So ein hüpsches Gesicht aber durch soviel Blech völlig verunstaltet

Geschrieben

Es liegt auch am schnöden Mammon. 

Zwei Studios. Das erste Studio bietet was zum Knallerpreis für 70 Euro an, das zweite das gleiche Bildchen für 700 Euro. 

Welches sieht besser aus nach 5 Jahren? Preisfrage? 

Geschrieben

Ich finde Tattoos bei einer Frau grundsätzlich gut,wären da nicht diese leider inzwischen üblichen für mich tötlichst abturnenden "Lebenslauftattoos" wie Family und sämtliche Namen der Kinder usw.
Da sind Arschgeweihe fast cooler.

Geschrieben

Ich finds toll, wenn das Motiv zur Person passt. Wenn s aussieht wie falsch geparkt,, turnt es eher ab

Geschrieben

Jeder so wie er bzw sie es mag.
Frauen mit kleinen Tatoos an den richtigen Stellen haben schon was.

Geschrieben

Ich wohne ja nun sehr Zentral( Kiez) und falle fast schon auf weil ich nicht tätowiert bin.

Meine Brüder aber auch nicht! Hier in diesen Stadtteil gibt es Tattoos wie Sand am Meer.

Die machen auf die machen zu so schnell kann man gar nicht schauen.

Es sind hier schon Frauen die haben Wahnsinns Bemalung!

Das ist schon Kunst!

Ob nun 17 oder 70 das wissen die Frauen da bin ich mir sicher,das so ein Bildnis sich in den Jahren verändert .

Das ist wie ein Mund Krähen Füsse Hals Hände.

Etwas schade finde ich diese verschandelten Bilder...und davon gibt es hier auch ganz viele.

Wo denn der Kumpel im Vollrauch los gestochen hat oder Sterne im Gesicht wo die Nadel da nicht mehr so akkurat geführt worden ist!

Wo ich arbeite kann jede Dame Tattoos haben nur sehen will mein Chef die nicht.

Also im Sommer Halstuch und Bluse mit langen Arm...schon arg!!:(

Geschrieben

Ich hab ne Menge und es werden noch viele folgen....
Ist mein Körper und muss nur mir gefallen....
Die Männer die damit nicht klar kommen tun mir leid.... Finde das total Oberflächlich......jeder muss so rum laufen wie es ihm gefällt.... Egal ob Tattoos, Piercings, Klamotten, Frisur etc.... Denn nur dann fühlt man sich wohl und kann das Leben genießen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kringelton:

Ich finds toll, wenn das Motiv zur Person passt. Wenn s aussieht wie falsch geparkt,, turnt es eher ab

Aber wer legt das fest...? 

Was ich schön und passend für mich finde, kannst du ja als "falsch geparkt" empfinden... 

Ist schon schwierig... Ich finde jeder sollte einfach machen was ihm selbst gefällt. 

Und alle die es nicht mögen sollen einfach wegschauen 😉 😉 😉 

Geschrieben

Ich mag keine Tattoos an Mädels.Ganz aus is es bei mir wenn Brüste angemalt sind.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lax1983:

Wie findet ihr tätowierte Frauen?

Ich finde den Menschen erstmal hier...und wenn dieser Mensch sich dazu entschieden hat, sich farblich zu gerben, dann erfahre ich das zu 100% erst nachdem ich ihn bereits kennengelernt habe...und dann ist das einfach höchstpersönlich seine eigene Sache...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lax1983:

Wie findet ihr tätowierte Frauen?

Mich würde das interessieren weil so viele hübsche Frauen Tattoos tragen und ich persönlich dies ehr upturned finde.

Meistens eher beschissen

vor 5 Stunden, schrieb snake_1982:

Wenn die Tattoos gut sind, finde ich sie heiß. Wie schade, dass dir so viele hübsche Frauen nicht mehr zur Verfügung stehen.

Wie schade dass er für so viele hübsche Frauen nicht mehr zu haben ist :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria2466:

Ich mag generell keine Tattoos

So gehts mir auch..... ich finde auch ganz selten mal eins, was ich richtig schön finde.... von den gesundheitlichen aspekten mal abgesehen

Geschrieben

Das muß jede/r selber wissen ob Tattoo oder nicht. Ich habe keins und kann mich mit nichts ein Leben lang identifizieren. Darüber hinaus sind einige Tattoos eher Quatsch wenn man bestimmte Hintergründe kennt. Wer kann schon perfekt Chinesisch, Japanisch, Arabisch das auch wirklich das da steht was gewollt ist? Dann die Fans der Altvorderen. Da wird der Normanne schonmal zum Odin und ähnliches.🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben

das ist abhängig von dem Tattoo und wer es trägt, ebenso ist die Stelle ausschlaggebend....

im generellen habe ich nichts gegen ein schönes Tattoo

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb An-drea:

Die Männer die damit nicht klar kommen tun mir leid....

Ach ... da hast Du aber was falsch verstanden. Männer, die mit Deinen Tattoos nicht klarkommen, brauchen Dein Mitleid nicht - denen bist Du scheißegal!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb jodia:

Ach ... da hast Du aber was falsch verstanden. Männer, die mit Deinen Tattoos nicht klarkommen, brauchen Dein Mitleid nicht - denen bist Du scheißegal!

So oberflächliche Menschen können einem nur Leid tun.......die können doch nicht mal ihr eigenes Leben genießen weil es ihnen viel zu wichtig ist was andere über sie denken... Traurig 

×
×
  • Neu erstellen...