Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cunnilingus069:

Upturnend?
Also findest Du es gut?
Oder meinst Du abturnend?

Also wenn Dich Tattoos oder anderer Körperschmuck abstösst (-stossen), sieht es wohl blöd aus für Dich, da wohl gefühlte 80% aller Menschen hier irgendwelchen Körperschmuck tragen.
Und wie finde ich tätowierte Frauen?
Genauso wie untätowierte Frauen; meistens geil.😂🤣
Wenn es ein ästhetisches Tattoo ist, dann find ich auch das Tattoo geil und die Frau umso mehr, weil sie ästhetisches Gespür besitzt und weiss wie sie ihren Körper damit schmückt.

80% ? Hört sich ganz nach den männlichen Usern an. 😄.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MissionX:

80% ? Hört sich ganz nach den männlichen Usern an. 😄.

Nö, eher auf Frauen bezogen. Ich habe es nur allgemein gehalten um nicht zu diskriminieren.
Ich sag nur Arschgeweih. Oder lustige kleine Herzchen oder Sternchen auf der hand den fingern, am Knöchel....ich denke der Trend geht eher zum Übergewicht in der statistischen Verteilung bei den Frauen. Is aber auch egal.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Da hast du natürlich vollkommen recht!😉

Sich verstehen hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. Ich würde jetzt niemanden wegen seiner "Vorliebe " aus meinem Leben ausschließen. 

In meinem Leben gibt es natürlich Menschen die Tattoos lieben, und auch haben. Ich persönlich finde es einfach nur nicht schön.

 

 

vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Da hast du natürlich vollkommen recht!😉

Sich verstehen hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. Ich würde jetzt niemanden wegen seiner "Vorliebe " aus meinem Leben ausschließen. 

In meinem Leben gibt es natürlich Menschen die Tattoos lieben, und auch haben. Ich persönlich finde es einfach nur nicht schön.

 

Macht halt das Leben Bunter 😜

wobei mir schwarz bunt genug ist😉

falls du mehr wissen magst, kannst mich gern fragen, ist ja nicht so das ich keine Auskünfte eben würde , und lass dich nicht von mein Profil abschrecken😉!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

 

Voll ätzend - und ganz besonders, wenn sie Tittentattoos haben und ihre Bommeln damit verschandeln........ist in etwa das gleiche für mich, als wenn sie sich einen steifen Pimmel ins Gesicht stechen lassen....:clapping:

Und so alte Arschgeweihe die vor Urzeiten mal modern waren, sehen mit den Jahren auch nur moch irgendwie blass und verpixelt aus....

Wenn ich so ne Olle von hinten ficke, dann habe ich immer möglichst viele Filzstifte dabei - dann kann ich ihre Tattoos, beim ficken noch etwas auffrischen.Hab ja dann auch eine gute Tat, vollbracht und muss mir diese abtörnende Blässe auch nicht mehr rein ziehen.

 

 

Geschrieben

Auch wenn ich nicht tätowiert bin, mag ich Tattoos.

Ich habe auch nichts gegen tätowierte Frauen. Auf die Partnersuche hat es aber keinen Einfluss.

Wichtig ist, dass es ihr gefällt und sie sich wohlfühlt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tachauch:

 

Macht halt das Leben Bunter 😜

wobei mir schwarz bunt genug ist😉

falls du mehr wissen magst, kannst mich gern fragen, ist ja nicht so das ich keine Auskünfte eben würde , und lass dich nicht von mein Profil abschrecken😉!

 

 

Bin ja auch nett ...😜😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb An-drea:

Was ist denn der Unterschied ob jenand tätowiert ist oder nicht? 

Ändert das was am Charakter? An der Einstellung? Am Verhalten? 

Mir gefallen Tattoos optisch nun mal nicht...was ist daran so schwer zu verstehen?:crazy:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Smiley4u:

Mir gefallen Tattoos optisch nun mal nicht...was ist daran so schwer zu verstehen?:crazy:

Man findet an jedem Menschen was das einem nicht gefällt.... Kein Mensch ist perfekt.... 

Egal ob es ein Tattoo ne krumme Nase, X-Beine, paar Kilo zu viel, zu wenig der Klamottenstil oder sonst was ist.. . 

Aber das sind Äußerlichkeiten und hat nichts mit dem Mensch an sich zu tun..... 

Und ich glaube bei der richtigen Frau wären auch Dir die Tattoos egal.... 

Du schreibst Du willst jemand der tätowiert ist gar nicht kennen lernen....

Was ist zB beruflich? Da kannst es Dir auch nicht aussuchen..... 

Wenn Deine Kinder sich mal tätowieren, was dann? 

Das es Dir nicht gefällt und Du keine hast verstehe ich..... Aber Deine Aussage nicht... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb An-drea:

Man findet an jedem Menschen was das einem nicht gefällt.... Kein Mensch ist perfekt.... 

Bei dir würde ich bestimmt eine ganze Menge finden.

Ich sehe keinen Sinn diese Diskussion weiterhin zu führen! 

Geschrieben

Wenn ich die abfällige Meinungsäußerung einiger "Herren" hier lese kommt mir, gelinde gessgt und mich deren Wortwahl anpassend, das Kotzen!!
Wenn man etwas nicht toll findet kann man sich trotzdem vernünftig ausdrücken. Leben und leben lassen aber das Wort Toleranz scheint es in vielen Köpfen gar nicht mehr zu geben.
Und ja meine Herren, ich bin ziemlich tätowiert und noch lange nicht fertig.!!

Geschrieben (bearbeitet)

Tattoos...

Für mich sind Tattoos nicht entscheidend... Das Gesamtkunstwerk meines Gegenübers ist mir deutlich wichtiger, als ein Tattookunstwerk auf der Haut...

...wenn aber Tattoos gut gemacht sind und nicht wie ein primitives "Gangaushängeschild" oder wie ein Fremdkörper wirken... wenn sie zur Trägerin oder zum Träger individuell passen und eben auch ästhetisch ansprechend auf mich wirken, dann mag ich Tattoos durchaus gern haben...

Das kleinere Tattoos eine Frau zieren ist mir nicht selten begegnet... ob auf freier Wildbahn oder in den eigenen vier Wänden... oder auch ganz woanders...

Vor einiger Zeit allerdings hatte ich ein schon sehr besonderes Erlebnis in Verbindung mit tätowierter Körperkunst...

Ich war eines schönen Abends am Wochenende in der City unterwegs und habe bester Dinge ein spannendes und sehr außergewöhnliches Mädel kennengelernt. Wir haben den Abend in der City dann gemeinsam genossen und, ich muss der Situation wegen etwas ausholen, schließlich ergab es sich dann, dass ich sie nach Hause brachte. Dort angekommen, haben wir uns noch länger unterhalten, bevor ich mich dann auf den Weg habe machen wollen. Sie bat mich jedoch zu sich herein und ich folgte, überrascht von ihrer unverhohlenen Offenheit, ihrer spontanen Einladung nur zu gern...

Die Tür hatte sich kaum hinter uns geschlossen, als sie mir sehr eindeutig zu verstehen gab, was sie jetzt von mir wolle. Der ganze Abend war bis hierhin schon sehr schön und spannend... und es war klar, dass es nicht weniger spannend weitergehen würde... und zu dem Zeitpunkt habe ich jenes noch nicht entdecken können, worauf ich in diesem Zusammenhang letztendlich hinaus möchte.

Es dauerte schließlich nicht lang und dieses wunderschöne Wesen lag hüllenlos vor mir... und sie zeigte mir sehr auffordernd im Zuge der schönen Stunden ihre ebenfalls sehr anmutige Rückseite... und da sah ich es zum ersten Mal, was mir zuvor entgangen war... ein sehr großes mystisches Tattoo, welches sich von ihren Schultern und dem Nacken über den gesamten Rücken bis hin zu ihrem wunderschönen Po erstreckt...

Ich war vollkommen überrascht und absolut fasziniert... Das Vergnügen, mit einer überaus anmutigen Frau die gleichzeitig von einem derart großen und mystischen Tattoo geziert wird, zu schlafen, hatte ich zuvor noch nicht... Bis zu dem Moment war mir absolut nicht bewusst, welch erotisierende Wirkung ein solch abgefahrenes Tattoo auf mich würde ausüben können...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Smiley4u:

Bei dir würde ich bestimmt eine ganze Menge finden.

Beispielsweise die Angewohnheit, aber auch jeden mit einer ablehnenden Haltung zu Tattoos belehren zu wollen und als oberflächlich zu bezeichnen ...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Smiley4u:

Bei dir würde ich bestimmt eine ganze Menge finden.

Ich sehe keinen Sinn diese Diskussion weiterhin zu führen! 

Klar.... Wenn man keine vernünftigen Argumente mehr findet beleidigend werden.... 

Das sagt alles über Dich aus. Aber wenigstens hast mit einem Recht es macht keinen Sinn sich mit jemand wie Dir zu unterhalten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich finde Tattoos klasse - die sagen ja auch was über die Trägerin aus. Wahrscheinlich ist sie kreativ, an Kunst interessiert. Jedenfalls hat sie Freude an Schmerzen, was mir als bekennendem Sadisten sehr entgegen kommt. Und ganz sicher ist sie finanziell gut situiert, wer tausende Euronen in seinen Körperschmuck stecken kann ... alles in allem wahrscheinlich also eine gute Partie. Was will man(n) mehr?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Genitiv war nicht Dativs Freund
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Mir ist das egal..also an Frauen sowieso. 

Was mich nur nervt, dass Tätowierte oft so ein "Gedöns" um ihre Tattoos machen. "Sie haben eine Geschichte und erzählen etwas und bedeuten etwas und alles ganz individuell usw."  Bla bla

Sind dann die Menschen, die ein Tattoo haben, einfach weil sie das Motiv schön finden, dann nicht so richtige Tätowierte, weil ja ihr Tattoo keine Geschichte erzählt oder keine Bedeutung hat? 

Was ist denn dann mit den Menschen, die keine Tattoos haben? Haben die alle nichts zu erzählen oder nichts erlebt?

Jeder macht wie er meint und mir sind sie am Partner nicht so wichtig. Ob tätowiert oder nicht - das ist für mich kein Kriterium, um diesen Menschen kennenlernen zu wollen oder Sex haben zu wollen. 

also ich konnte mir all meine besonderen Erlebnisse noch merken, auch ohne Spickzettel auf der Haut. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Caro189:

also ich konnte mir all meine besonderen Erlebnisse noch merken, auch ohne Spickzettel auf der Haut.

Geht mir ähnlich - besonders gerne erinnere ich mich an die besonderen Erlebnisse, die ich mir nur leisten konnte, weil ich das Geld eben nicht in unverkäufliche Kunstwerke investiert habe ...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lax1983:

Wie findet ihr tätowierte Frauen?

Mich würde das interessieren weil so viele hübsche Frauen Tattoos tragen und ich persönlich dies ehr upturned finde.

der eine mag sie der andere nicht, hat aber nichts mit Frauen zu tun. ich und meine Frau haben beide Tattoos und Piercing und finden Körperschmuck schön gut das nicht alle den selben Geschmack haben.

 

vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

 

Voll ätzend - und ganz besonders, wenn sie Tittentattoos haben und ihre Bommeln damit verschandeln........ist in etwa das gleiche für mich, als wenn sie sich einen steifen Pimmel ins Gesicht stechen lassen....:clapping:

Und so alte Arschgeweihe die vor Urzeiten mal modern waren, sehen mit den Jahren auch nur moch irgendwie blass und verpixelt aus....

Wenn ich so ne Olle von hinten ficke, dann habe ich immer möglichst viele Filzstifte dabei - dann kann ich ihre Tattoos, beim ficken noch etwas auffrischen.Hab ja dann auch eine gute Tat, vollbracht und muss mir diese abtörnende Blässe auch nicht mehr rein ziehen.

 I--Felix--I wenn ich schon den ganzen Text von dir lese wie abfällig du außer über Tattoos von Frauen sprichts, hoffe ich mal das dich hier keine anschreibt!

 

 

Geschrieben

Hallo... ein schönes Tattoo auf einem schönen Körper finde ich schon sehr sexy , es darf auch etwas größer sein. Wenn allerdings die Frau fast am gesamten Körper Tattoos trägt dann ist mir das zu viel auch wenn es noch so gut aussieht. Ich habe gerne noch Haut zum küssen , streicheln usw... da ist weniger manchmal mehr...

Geschrieben

Generell findet Körperschmuck keine Wertigkeit in meinem Leben.

Geschrieben

Immer noch besser als Piercings. Solange es nich zuviel is gehts. Aber ein Mann der den ganzen Rücken zu tättowiert hat will ich auch nicht haben. Aber am besten is natürlich ohne das stimmt. Nur hat heut zu Tage fast jeder diese "Jugendsünden" mal begangen, wie auch ich! 😉

Geschrieben

Einen Ferrari beschmutzt man nicht mit Farbe oder Aufklebern. Aber Spaß beiseite. Kann echt toll aussehen. Ob es auf Dauer reitzt, jeden Tag den selben Mist auf der Haut zu sehen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SkyToGo:

Einen Ferrari beschmutzt man nicht mit Farbe oder Aufklebern.

So sieht es aus! Und mit Farbe und/oder Aufklebern wird aus einem 2CV dennoch kein Ferrari - es bleibt ein 2CV!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb An-drea:

Klar.... Wenn man keine vernünftigen Argumente mehr findet beleidigend werden.... 

Das sagt alles über Dich aus. Aber wenigstens hast mit einem Recht es macht keinen Sinn sich mit jemand wie Dir zu unterhalten. 

Du bist ja putzig. Ich muss nichts argumentieren...was mir nicht gefällt bedarf keiner Erklärung, es ist mein persönlicher Geschmack. Wenn du nicht den Intellekt besitzt das zu verstehen, ist es dein Problem und nicht meins.

Du kannst von mir aus über mich denken was du möchtest....es ist mir egal.

Geschrieben

 

@netterST - wenn du mich schon zitierst, dann verfälsche wenigstens nicht meinen Kommentar und meine persönliche Meinung dazu, in dem du deinen Kommentar dort einfügst!

 

Und ganz ehrlich - deine Meinung geht mir völlig an meinem verlängerten Rücken, runter.Da furz ich drauf! Und natürlich kannst du ja von mir aus auch Tattoos toll finden und sogar auch Faktümer....aber auch das interessiert mich nicht.

Denn auch Faktümer, finde ich persönlich voll asi...

 

 

Geschrieben

An und für sich sehe ich mir gut gemachte Tattoos Recht gern an einer lebendigen Leinwand an. Finde bloß bei vielen die Motive doch nicht wirklich individuell. Da hat sich eine ehemalige Freundin schon insgeheim geärgert und mit mir den Konflikt gesucht, weil ich ihr Ganzkörper Tattoo nicht überschwänglich gelobt habe. Habe zwar keine Kunst studiert aber ich denke schon, das ich für Bilder ein Auge habe. Und leider finde ich, das nicht jeder tattöwierer wirklich großes künstlerisches Talent hat. Da sieht man allzu oft, das Menschen verschandelt werden oder man sieht das gleiche Motiv zum x-ten Mal. Nur selten sieht man gut gemalte Bilder. Einmal habe ich sogar eine richtig moderne Grafik sehen dürfen. Das war wirklich einzigartig und moderne Kunst.

×
×
  • Neu erstellen...