Jump to content

Tattoos bei Frauen?


lax1983

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Frauen mit Tattoos sehr sehr sexy, es dürfen aber nicht so viele sein und sie sollten auch zu ihr passen. Das einzige was mir nicht so gefällt weil es schon sehr sehr altmodisch ist, das sind die berühmten Arsch Geweihe es war früher mal schön genau wie Tribal aber bitte es gibt doch so viele schöne andere Motive. Die eine Frau noch etwas schöner machen können. es gibt aber auch frauen bei denen ich mir persönlich denke nein Tattoos stehen Dir nicht. Habe selbst ein Paar die mit meinem Umfeld und der Vergangenheit zu haben haben.

Geschrieben

Ich würde mir nie Farbe in die Haut stechen lassen, um ein Statement zu irgendetwas abzugeben. Die Haut muss geschützt und nicht verletzt werden.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb An-drea:

So oberflächliche Menschen können einem nur Leid tun.......die können doch nicht mal ihr eigenes Leben genießen weil es ihnen viel zu wichtig ist was andere über sie denken... Traurig 

Entschuldigung - Du kannst gar nichts verstehen - das tut uns leid ... :disappointed_relieved:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen an alle ...

 

also ich hab Tattoos und ich liebe meine Tattoos...

ich habe sie für mich stechen lassen und bereue kein einziges davon ... am Ende muß es mir gefallen und keinem anderen und ja auch meine Haut wird alt aber mal ganz ehrlich andere saufen und machen sonst was und da schaut die Haut dann auch ****** aus , meine hat dann wenigstens Farbe gg...

bearbeitet von Favea252
Geschrieben

Mir gefallen tätowierte Frauen am liebsten auch im Gesicht und am Kopf!

Geschrieben (bearbeitet)

Mir total egal ob sie tätowiert ist oder nicht. Ist sie tätowiert ist das oder so ein Teil von ihr oder eben kein Teil. Mag ich sie, im Sinne von ich finde sie interessant und möchte mehr mit ihr - akzeptiere ich sie voll und ganz ohne wenn und aber.

Nachtrag... ist sie allerdings im volle pulle im Gesicht tätowiert - muss ich gestehen hat sie es schwer das ich sie interessant finde. Aber nichts ist unmöglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag es bei keinem Geschlecht wirklich leiden.😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Appassionata:

Ich mag es bei keinem Geschlecht wirklich leiden.😉

Schade

morituritesalutant
Geschrieben

an meinen körper ein absolutes no-go, aber bei einer frau stört es mich nicht und jedes tattoo hat eine geschichte, die ich nicht erwarten könnte mir anzuhören.:hearts_around:

Geschrieben

Wenn es schöne Tattoos sind, gefällt es mir..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tachauch:

Schade

😉es ist wie es ist.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb jodia:

Entschuldigung - Du kannst gar nichts verstehen - das tut uns leid ... :disappointed_relieved:

Keine Angst um mich..... Ich versteh mehr als genug... Du bist genauso Oberflächlich und beurteilt die Menschen nach ihrer Optik.... Mit solchen intolleranten Menschen möchte ich nichts zu tun haben..... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb An-drea:

Keine Angst um mich..... Ich versteh mehr als genug... Du bist genauso Oberflächlich und beurteilt die Menschen nach ihrer Optik.... Mit solchen intolleranten Menschen möchte ich nichts zu tun haben..... 

... ein "l" - tolerant nur mit einem "l" - und an dem Tag, an dem Du Menschen tolerierst, die mit tätowierten Frauen nichts anfangen können, hab' ich Dich auch wieder lieb ...

(menno, ich möchte auch endlich mal toleriert werden, auch wenn ich nur ein winziges Tattoo habe - wg. intoleranter Dummbratzen werde ich meine Haut jedenfalls nicht "verzieren" lassen)

bearbeitet von jodia
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb An-drea:

Keine Angst um mich..... Ich versteh mehr als genug... Du bist genauso Oberflächlich und beurteilt die Menschen nach ihrer Optik.... Mit solchen intolleranten Menschen möchte ich nichts zu tun haben..... 

Pssst.....nicht aufregen.....komm kuscheln und dann wird das gut.....mindestens aber nicht schlechter....glaub ich... ein Tattoo ist ja immer oberflächlich.....und ohne Licht isses sogar wech....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Appassionata:

😉es ist wie es ist.

Ja, das kann man nun mal nicht ändern. Wenn man etwas nicht mag dann ist das halt so! Wichtig ist dabei denk ich mal nur, niemanden wegen seiner Einstellung, Neigung etc. zu diskriminieren oder abzuwerten. Man kann ja trotz allen Respektvollen sein und höflich. 
Den man weiß ja nie, ob nicht trotzdem jemand ein netter Mensch sein kann und man sich gut unterhalten und verstehen kann😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jodia:

... ein "l" - tolerant nur mit einem "l" - und an dem Tag, an dem Du Menschen tolerierst, die mit tätowierten Frauen nichts anfangen können, hab' ich Dich auch wieder lieb ...

(menno, ich möchte auch endlich mal toleriert werden, auch wenn ich nur ein winziges Tattoo habe - wg. intoleranter Dummbratzen werde ich meine Haut jedenfalls nicht "verzieren" lassen)

Ich hab kein Problem damit wenn jemand keine Tattoos mag und keine hat..... 

Aber dumme Sprüche und Vorurteile gegenüber Menschen wegen ihrer Optik geht gar nicht.... 

Egal ob Tattoo oder Klamotten etc... 

Und jetzt ist das Thema für mich erledigt.... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Pssst.....nicht aufregen.....komm kuscheln und dann wird das gut.....mindestens aber nicht schlechter....glaub ich... ein Tattoo ist ja immer oberflächlich.....und ohne Licht isses sogar wech....

Sorry, aber kein Intresse..... 

Und ich muss Dich enttäuschen. .... Ich reg mich nicht auf..... Mir tun Menschen die andere anhand ihrer Optik beurteilen einfach nur leid.... 

Geschrieben

Wenn mir die Frau gefällt stört mich auch ein Tattoo nicht. Tatsächlich finde ich den Umstand, dass man inzwischen aber eigentlich kaum noch Menschen trifft zusehends befremdlich. So hat das Tattoo doch im Gegensatz zu früher, wo es einfach noch etwas besonderes war inzwischen den Ausdruck von Gleichförmigkeit und Langweiligkeit angenommen. Immer schön mit der Masse mitschwimmen und den aktuellen InstaTrends hinterherlaufen. Da muss man sich dann schon mal die Mühe machen, die wahren Perlen daraus herauszusuchen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb An-drea:

Die Männer die damit nicht klar kommen tun mir leid.... Finde das total Oberflächlich......jeder muss so rum laufen wie es ihm gefällt.... Egal ob Tattoos, Piercings, Klamotten, Frisur etc.... Denn nur dann fühlt man sich wohl und kann das Leben genießen.

Von mir aus kann sich Frau vom Scheitel bis zur Sohle vollkleistern lassen ohne einen mm auszulassen....das stört mich nicht im geringsten. Ich nehme mir aber mein persönliches Recht heraus solche Frauen nicht kennenlernen zu wollen. Ob das jetzt oberflächlich ist oder nicht stört mich überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Smiley4u:

Von mir aus kann sich Frau vom Scheitel bis zur Sohle vollkleistern lassen ohne einen mm auszulassen....das stört mich nicht im geringsten. Ich nehme mir aber mein persönliches Recht heraus solche Frauen nicht kennenlernen zu wollen. Ob das jetzt oberflächlich ist oder nicht stört mich überhaupt nicht.

Was ist denn der Unterschied ob jenand tätowiert ist oder nicht? 

Ändert das was am Charakter? An der Einstellung? Am Verhalten? 

Wenn Du sagst Du willst zB wegen seines politischen Einstellung mit jemand nichts zu tun haben dann verstehe ich das..... 

Aber Tattoos gibt's schon ewig und sie ziehen sich durch komplett alle Bevölkerungsschichten..... 

Was ist wenn Du ne tolle Frau irgendwo kennen lernst bei der nicht gleich ersichtlich ist das sie Tattoos hat. Ihr habt nen tollen Abend, versteht euch gut und irgendwann stellt sich raus das sie ein komplettes Rückenbild hat.... 

Dann ist es egal wie toll sie ist Du bricht den Kontakt ab? 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Tachauch:

Ja, das kann man nun mal nicht ändern. Wenn man etwas nicht mag dann ist das halt so! Wichtig ist dabei denk ich mal nur, niemanden wegen seiner Einstellung, Neigung etc. zu diskriminieren oder abzuwerten. Man kann ja trotz allen Respektvollen sein und höflich. 
Den man weiß ja nie, ob nicht trotzdem jemand ein netter Mensch sein kann und man sich gut unterhalten und verstehen kann😉

Da hast du natürlich vollkommen recht!😉

Sich verstehen hat nichts mit Äußerlichkeiten zu tun. Ich würde jetzt niemanden wegen seiner "Vorliebe " aus meinem Leben ausschließen. 

In meinem Leben gibt es natürlich Menschen die Tattoos lieben, und auch haben. Ich persönlich finde es einfach nur nicht schön.

 

Geschrieben

Upturnend?
Also findest Du es gut?
Oder meinst Du abturnend?

Also wenn Dich Tattoos oder anderer Körperschmuck abstösst (-stossen), sieht es wohl blöd aus für Dich, da wohl gefühlte 80% aller Menschen hier irgendwelchen Körperschmuck tragen.
Und wie finde ich tätowierte Frauen?
Genauso wie untätowierte Frauen; meistens geil.😂🤣
Wenn es ein ästhetisches Tattoo ist, dann find ich auch das Tattoo geil und die Frau umso mehr, weil sie ästhetisches Gespür besitzt und weiss wie sie ihren Körper damit schmückt.

×
×
  • Neu erstellen...