Jump to content

Sex mit einer Kollegin


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb einsamesbaerchen:

Sowas geht meistens nach hinten los!

Er sucht Schwänze, da kann das auch mal hinten los gehen *lol*

Geschrieben

Hey Manni, ich hab ihr schon gesteckt wer du bist, sie schreibt nämlich auch mit mir... Hab ihr gesagt du bist der aus dem Lager, der mit der Nase im Gesicht... 😂

Geschrieben

Njet! Lade sie auf einen Drink nach der Arbeit ein oder schweige wie ein Grab!

Geschrieben

Sie will also ein Bild von dir. Heißt das also automatisch... wer nach einem Bild fragt will Sex, ohne wenn und aber? Oder gilt das nur wenn Frauen fragen? Ja ne. Ist klar.

Mal so rein in der Theorie...

Vielleicht ist es ja aber auch so du hast sie erkannt, ihr das auch hier auf welche Art auch immer mitgeteilt und jetzt will sie einfach nur wissen wer du bist...?  Wissen wir das? Nö wir kennen bei solchen Geschichten ja immer nur eine Seite der Medaille. 

 

 

Geschrieben

Kommt drauf an wie heiß sie ist und ob Du wirklich Lust auf sie hast. Immerhin scheinst Du sie ja zu kennen und kannst sie dann ja bestimmt auch etwas einschätzen. Wenn Du sie auch bei der Arbeit rumkriegen könntest, dann nur zu. Du solltest Dir nur vorher überlegen, welche Konsequenzen es ggfs. für Dich haben könnte und ob Du damit leben könntest...

Geschrieben

Man liest hier ja fast nur „never fuck the company“, aber ehrlich gesagt kann man das doch gar nicht pauschalisieren... die Frage ist eher ob es eine direkte Arbeitskollegin ist (selbes Team, selbe Abteilung etc.), dann sollte man vorsichtig sein, aber wenn es nur eine Kollegin aus einem ganz anderen Bereich ist, ist das doch völlig legitim 🤷🏼‍♂️ Gibt ja auch viele große Firmen mit sehr vielen Mitarbeitern, da macht das doch gar keinen Sinn, nichts mit einer „Kollegin“ anzufangen, da man beruflich ja eh nichts miteinander zu tun hat. Also alles immer eine Frage von den genauen Umständen 😉 und wie viele Pärchen haben sich auf der Arbeit kennengelernt ... die haben sich wohl alle auch nicht an diese „Regel“ gehalten 😁

Geschrieben

Ach, papperlapapp! Ich weiß gar nicht, was alle immer mit "Never fuck the company" haben. "Never fuck the same Kostenstelle" reicht doch völlig.

Ich würde mich hier zunächst nicht zu erkennen geben, aber stattdessen auf der Arbeit mal ganz vorsichtig (!) etwas netter zu ihr sein und gucken, wie sich das entwickelt.

Geschrieben (bearbeitet)

@Manni-2952

Ich kenne das Problem nicht, weil ich in den kontaktboersen in denen ich dabei grundsätzlich mit gesichtsfoto unterwegs bin... Aber wenn ich hier eine arbeitskollegin erkennen würde, dann würde ich ihr schreiben, dass ich bei der gleichen Firma arbeite. Ich würde sex mit einer arbeitskollegin nicht grundsätzlich ablehnen... Aber ich arbeite zur Zeit dauerhaft mit einem männlichen Kollegen zusammen und ich sehe meine arbeitskolleginnen zur Zeit selten oder nie.. - 

Ansonsten: ich empfehle dir Foto schicken und ihr schreiben das du ein Arbeitskollege bist. Sex mit einer arbeitskollegin die man jeden Tag sieht halte ich nicht für verwerflich... 

@Manni-2952

bearbeitet von Roland414
Versehentliches doppelposting
Geschrieben

Sehr unwahrscheinlich..1. Scheiben frauen äußerst selten einen Typen ohne Bild an. 2. Fragt kaum eine, einfach so nach bilder..und dann noch die Kollegin?..ich glaube es dir nicht..aber ich wurde bereits erkannt und angeschrieben..das Verhältnis war danach nicht anders als zuvor...warum?..weil wir keine wänste sind...

Geschrieben

Ich würde meinen Kollegen ein Foto schicken, danach würden wir uns wahrscheilich über uns totlachen.

Geschrieben

Wat gibts denn da zu überlegen? Ihr seit beide hier, sucht sicher dasselbe. Also klär es doch auf alá "Hich du auch hier, schön dich zu sehn". Irgendwann käme es eh raus und es aufzuklären is ja nix dabei. Falls es deine Chefin is, frag nach nen neuen Locher.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Fickebums:

Never fuck the Company...

Spielverderberin

Geschrieben

Die einen sagen ja, die anderen sagen und am Ende biste auch nicht schlauer. Wenn Du Dich schwer entscheiden kannst, werte die Antworten hier in einer Strichliste aus: ja - nein - vielleicht. Spätestens dann merkste, Du bist genauso schlau wie vorher und jetzt liegt die Entscheidung bei einer einzigen Person: Dir selbst.

Es gibt Argumente dafür und Argumente dagegen. Was jeder draus und wie es macht, hängt von jedem allein ab, was man für ein Typ ist, wie groß vielleicht die Firma ist, wie eng oder entfernt die Verbindung dort ist undsoweiterundsofort.....

Geschrieben

du kannst ihr ja schreiben daß dir ihr tattoo bekannt vorkommt und daß du glaubst daß ihr euch kennt, und ob das ein problem für sie wäre?....

Geschrieben

Es wäre nett, wenn du ihr sagst, wer du bist.

Geschrieben

Man muss nicht miteinander ficken wenn man sich ein Bild schickt.

Geschrieben

Also, es gibt Frauen die sich im Bett beim sex, sich richtig dumm anstellen!
Aber es gibt auch Männer die bevor es zum sex kommt schon auslaufen.. 😀
TE scheint einer von denen zu sein 😂😁

Geschrieben

Jetzt weist die eh das du ihr Arbeitskollege bist wenn du es schon hier schreibst 🤣

×
×
  • Neu erstellen...