Jump to content
Manfred-hsk

Sex mit einer Kollegin

Empfohlener Beitrag

Daniel8435
Geschrieben

Dann schick ihr doch einfach eins

  • Gefällt mir 1
PaarSuchtPaar81
Geschrieben

Ja klar. Es muss ja nicht gleich zum Sex kommen...

  • Gefällt mir 1
unique_Desire
Geschrieben

Damit muss man immer rechnen,sollte jedem bewusst sein🤷‍♀️letztendlich entscheidest du ob dich zeigen willst.

  • Gefällt mir 2
franky0364
Geschrieben

Warum nicht wenn sie Dir gefällt und Du Dir was mit Ihr vorstellen kannst.

  • Gefällt mir 1
STECHER1983M
Geschrieben

Jaaa aber sie erstmal geil machen

Smiley4u
Geschrieben

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. 

Mecanicmen
Geschrieben

Nein. NIEMALS was mit einer Kollegin

vario111
Geschrieben

Ja wiso auch nicht

Gaijin01
Geschrieben

Schick ihr das Bild. Redet miteinander darüber. Ich halte mich an "never fuck in company". Das kann früher oder später Ärger geben.

  • Gefällt mir 1
GuitarGuy
Geschrieben

Ich kann es nicht empfehlen, außer du bist dir sicher, dass ihr BEIDE alles, was damit zu tun hat trennen könnt.

  • Gefällt mir 1
Der_Lehrer-5169
Geschrieben

Leg sie morgen über den Schreibtisch

  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben

Never ever! Ich persönlich würde die Kollegin sofort Ignorieren. Ich trenne Arbeit und Privatleben bewusst sehr strikt.

  • Gefällt mir 3
Carry-on
Geschrieben

Nö. Ich würde, ohne mich zu erkennen geben, sagen, dass das nicht passt und das Thema beenden. Und kein Wort mehr drüber verlieren. Don't fuck the Company.

  • Gefällt mir 3
misandriene
Geschrieben

Don't fuck the company!!!

  • Gefällt mir 5
Gladiole1
Geschrieben

Don't fuck in the Company!
Mehr gibt es da doch nicht zu sagen.

  • Gefällt mir 4
Svenni82
Geschrieben

Na klar..... Gelegenheit macht.....grins....

Nein Mal ehrlich.....die Frage ist doch eher wie sehr dein Arbeitstag, Alltag,Kollegen und Umfeld davon beeinflusst würden.... natürlich ist's schön "nur"körperlich" denken zu wollen,bzw.zu dürfen....nur müssen dir voher die Konsequenzen bewusst sein....wenn die Grenzen,von euch beiden,voher klar definiert werden....lets do IT.....

(Wünschte eine meiner Klassenkameradinnen würden Mal schreiben.... lol....werde Erzieher und bin einer von 4 Männern und ca.25 Mädels....😌😂😂)

  • Gefällt mir 1
schmusekatze
Geschrieben

Mir ist hier etwas ähnliches passiert, das geht nicht gut.

  • Gefällt mir 1
Judoka79
Geschrieben

Sprich sie morgen darauf einfach auf der Arbeit an. Das Gesicht von ihr wirst du nie vergessen! 😇

  • Gefällt mir 4
lotus34
Geschrieben

Solltest Du Dich nicht zeigen wollen, dann beende direkt den Kontakt.
Wie abartig wäre das denn mit Ihr weiter zu schreiben aber zu feige zu sein, sich zu zeigen.

  • Gefällt mir 3
LukeSkywalker1968
Geschrieben

Never fuck in the same Company !!

  • Gefällt mir 1
derDomteur
Geschrieben

Willst Du denn was von ihr? Gefällt sie Dir und könntest Du es Dir vorstellen mit ihr? Dann würde ich mir ein Spiel draus machen.. auf keinen Fall würde ich mich jetzt schon zu erkennen geben.

Star666
Geschrieben

Ich würde sie mir vornehmen 😉

×
×
  • Neu erstellen...