Jump to content

Sex mit einer Kollegin


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könntest du dir denn vorstellen mit ihr eine Affäre oder Beziehung anzufangen? Wenn ja, Spiel von Beginn an mit offenen Karten. Alles andere wird wohl später schwierig. Ansonsten brich es gleich ab.

Geschrieben

Hab so viele Kollegen und Kunden hier gesehen. Auch 1Familienmitglied von sehr gute Freundin. 😅

Geschrieben

Zeig ihr wer Du bist und sag ja.
Ist daß Beste für die Situation.
Aber sag ihr dann gleich daß es keiner erfahren wird und Du auch nicht ein Problem damit hast.
Vertraut euch gegenseitig und beweist es, Du weißt ja wie.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Geschrieben

Das musst du dir genau überlegen. Vielleicht findet sie es geil, oder eben nicht. Dann ist es besser diskret zu bleiben. Aber ihr seid ja beide hier. So schlimm kann es hier dann also auch nicht sein.

Geschrieben

Ich weiß das wir uns gegenseitig sympathisch sind und Sie ist so richtig sexy und sehr attraktiv

Geschrieben

Nein, wenn Sie dich bis dato nicht wollte, will Sie Dich hier auch nicht. Erspar dir die Peinlichkeit. Nutze lieber der Wissensvorsprung und versuch es in der Firma!

Geschrieben

Warum nicht, was soll groß passieren...ich würde es machen, wenn sie dir gefällt.

Geschrieben

Ich würde es davon abhängig machen wie du mir der Dame zurecht kommst. Vor vielen Jahren saß im Aufzug fest und habe mich mit einer drallen Azubi verknügt aber das ging nur weil die Fronten zuvor geklärt waren.

Geschrieben

Also bei uns wäre ein Kollege sofort und unwideruflich, ohne angabe von Gründen auf der Ignoliste! Den Gesprächsstoff braucht man nicht im Kollegenkreis.

Geschrieben

Hat Sie Dich hier angeschrieben? warum nicht seid beide Erwachsen... Sofern Du Sie attraktiv findest vielleicht wird mehr daraus ...vielleicht weiss Sie das du Du Dich dahinter verbirgst?! Du wirst es nur auf eine weise herausfinden....

×
×
  • Neu erstellen...