Jump to content

Sex mit einer Kollegin


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wirklich .

Ich werde hier täglich von Hunderten Frauen angeschrieben,  nur weil ich ein weißes shirt anhabe.  🤣🤣

 

Die Kollegeninnen habe ich dann jetzt auch in Wochentage unterteilt , anders ist das gar nicht mehr zu händeln. 

Ich sags euch , als Mann hast du es hier echt nicht einfach 🤣🤣🤣🤣😊😊😊

Geschrieben

Never put your pencil in the companies ink !

Geschrieben

Arbeitskollegen, Chefs, Untergebene, Nachbarn, Verwandte und gute Freunde, sollten eigentlich immer Tabu sein.

Geschrieben

Ich wär vorsichtig, das kann ganz schön nach hinten losgehen, wenn's dann doch nicht so toll läuft....überleg's dir verdammt gut!

Geschrieben

Da ihr ja beide hier seid, sollte es kein Problem sein ein Foto zu senden. Du weißt ja schließlich auch wer sie ist und hier zu sein ist ja auch nichts verwerfliches. Ob ihr dann in der Kiste landet oder nicht, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich würde definitiv nicht mit ihr im Bett landen, wenn ich regelmäßig direkt mit ihr arbeiten müsste! Anders sieht es aus, wenn man sich nur extrem selten begegnet, wie z.B. in der Kantine oder mal bei einer Schulung oder Ähnlichem. Unterm Strich musst du es allerdings selbst wissen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Svenni82:

Na klar..... Gelegenheit macht.....grins....

Nein Mal ehrlich.....die Frage ist doch eher wie sehr dein Arbeitstag, Alltag,Kollegen und Umfeld davon beeinflusst würden.... natürlich ist's schön "nur"körperlich" denken zu wollen,bzw.zu dürfen....nur müssen dir voher die Konsequenzen bewusst sein....wenn die Grenzen,von euch beiden,voher klar definiert werden....lets do IT.....

(Wünschte eine meiner Klassenkameradinnen würden Mal schreiben.... lol....werde Erzieher und bin einer von 4 Männern und ca.25 Mädels....😌😂😂)

Dann sollten sie dir hier nicht schreiben müssen.^^ Also bei mir war das damals in der Berufsschule - relativ einfach "Kontakte" zu knüpfen. Macht mal was zusammen, dann ergibt sich was, natürlich bei entsprechendem Verhalten von deiner Seite.

Geschrieben

Die Peinlichkeit liegt doch auf beiden Seiten. Es gibt doch zwei Möglichkeiten, entweder ihr gebt euch gegenseitig das Versprechen der Diskretion, oder aber ihr nutzt die Gunst der Stunde und fickt miteinander und alles ist chic. Nur mache daraus kein Drama, ihr seid doch schließlich erwachsene Menschen.

Geschrieben

Schreib sie ruhig an, wenn sie auch auf kennlern Seiten ist, sucht sie auch das Gleiche, was du suchst . Wer nicht wagt , der nicht gewinnt.

Geschrieben

Frage doch zunächst mal nach, was wäre, wenn ihr euch kennt.. warte die Reaktion ab, und dann den Dialog entweder sehr behutsam oder offensiv und direkt fortsetzen. Oder Karten auf den Tisch, ehrlich sagen, dass Du glaubst sie erkannt zu haben, und dann das Foto schicken... so würde ich in Deiner Situation wahrscheinlich vorgehen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Whaaaat? Bist du etwa nicht Du auf dem Foto? 😉 

Menno 😳, so ähnlich.... wollte ich das auch schreiben 👍

Nein ich bin eigentlich eine Frau 🤣🤣Alter Katastrophe 😉

Geschrieben

ICH würde ja sagen, DU hast sie gefunden und möchtest sie anschreiben. ;)
Dein Profil ist jetzt nich soooo unglaublich einladend für Frauen 🤓😇😂

Geschrieben

Schick ihr ein Foto von deinem eindeutigen Tattoo....und schau, wie sie reagiert.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot73:

ICH würde ja sagen, DU hast sie gefunden und möchtest sie anschreiben. ;)
Dein Profil ist jetzt nich soooo unglaublich einladend für Frauen 🤓😇😂

Neeeeein, wie kommst du denn bitte auf diese komische Idee😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stullenfreak:

Neeeeein, wie kommst du denn bitte auf diese komische Idee😂😂😂

Weiß nicht 😇🙄🙄🙄🙄😇😅

Geschrieben

Für mich ist das irgendwie unglaubwürdig. Ich kenne hier einige Frauen, inklusive meiner Wenigkeit würden alle niemals einen Mann anschreiben, der im Profil nur ein Bild drin hat, auf dem nix zu sehen ist, außer ein bisschen Schwanz, der ausser Hose hängt... never. Aber gut , Fantasie ist ja auch was Schönes.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liebelein1968:

würden alle niemals einen Mann anschreiben, der im Profil nur ein Bild drin hat, auf dem nix zu sehen ist, außer ein bisschen Schwanz,

Ich schon! Wohl auch deshalb, weil ich die Schwanzbilder nicht sehen kann und will. 

Was mich vom Anschreiben allerdings abhalten würde, das wäre ein derart "umfangreich" ausgefülltes Profil wie das des TE.

 

Geschrieben

Es ist doch kindisch zu verheimlichen wer du bist ... im schlimmsten Fall hat sie kein sexuelles Interesse.. und fertig

Geschrieben

Ich denke, wir haben ihm jetzt sehr geholfen ... das ist doch schön :ok_hand:

Geschrieben

ich würde es auch probieren denn wenn ihr euch verliebt wäre es das highlight

 

Geschrieben

Wenn beide es wollen und jeder Interesse daran hat,dass es unter den jewiligen Personen bleibt

×
×
  • Neu erstellen...