Jump to content

Sex mit einer Kollegin


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemals mit Kollegen, hab da schon meine Erfahrung gemacht, lass es besser

Geschrieben

Ich selbst Wüste nicht wissen wie ich reagieren würde nur das es eigentlich ein no go ist aber die andere Seite 😈sagt warum nicht nur muß ich ihr jeden Tag über den Weg laufen🙈 wen sie es aus einander halten kan und es nicht zeigt warum nicht 😉

Geschrieben

schreib ehrlich, dass du ein Kollege bist, oute dich und dann sprecht darüber.

Geschrieben

Niemals mit Kolleginnen aus der Firma, das gibt hinterher definitiv immer Ärger

Geschrieben

Wenn Sie mir schreibt und dich nicht kennt, ist das gar kein Problem!

Geschrieben

Das musst du am Ende selbst wissen. Wenn keiner hier genau weiß wie die Konstellation bei eurer Firma gestellt ist wird es schwierig einen konstruktiven Ratschlag zu geben. Hab die 4. Beziehung in meiner Firma, mit einer ex arbeite ich noch relativ gut zusammen, die anderen beiden sind weg. Geht also alles, aber......

Geschrieben

Zur Not suchst du dir halt einen neuen Job. Also hau rein und viel Spaß

Geschrieben

Schick ihr doch ein Bild von jemandem anderes, fällt hier nich so auf 😁

Geschrieben

Lass es.. Man fickt nicht in der Firma, geht selten gut..

Geschrieben

Es gibt viele menschen in einer Firma und es ist doch egal wo man was anfängt, ob hier oder im Beruf. Wichtig is wie man damit umgeht. Auf alle fälle sollte man hinterher darüber reden können.

Geschrieben

Ich würd sie aber vorher warnen was sie dann sehen würde wenn er das bild schicken würde.

Geschrieben

Oder Du hast sie gestalkt.

Dafür spricht, dass Du "Sex mit..." titelst.

Es gibt keinerlei Hinweis auf eine Option auf Sex mit ihr, denn Du bist Meilen von einem Date mit ihr entfernt.

Wer hier jemanden trifft, den er kennt, outet sich oder schweigt für immer.

Du wirkst eher wie ein Stalker. Lass es.

Geschrieben

Schick ihr ein Dickpic
+Gesicht sollte mit drauf sein

Geschrieben

Das erinnert mich immer an die Weihnachtsfeier-Kinder. Ich würds lassen wenn du auf lange Sicht in der Firma bleiben möchtest.

Geschrieben

sag niemals nie....wenn ich mich in meinem betrieb so umschau ist das die totale rammelbude und auch viele beziehungen entstanden. solange ihr nicht in einem büro sitzt oder in direkten kontakt steht in der arbeit sozusagen vorgesetzt seid...who cares
auf jeden fall mit offenen karten spielen...was soll der scheiss mit falschen foto schicken...das ist was für die tastenw###
und wenn du nicht willst das sie dich erkennt, brech den kontakt ab bzw sage es ist doch nichts...aus

Geschrieben

Finger weg! So nötig hast du es nun wirklich nicht um im Leben auf gewinnen oder total alles verlieren zu gehen !
Aber willkommen im Leben bei den Erwachsenen! Mal verliert man,mal gewinnen die anderen !!!

×
×
  • Neu erstellen...