Jump to content

Sex mit einer Kollegin


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ganz ehrlich sie ist auch hier vertreten und hat gewisse Absichten warum dann nicht ehrlich sein und sich zu erkennen geben !!

Geschrieben

Leg sich flach und schreibe danach wie es war fertig aus 🐗

Geschrieben

Deswegen...nie das Tattoo offen zeigen.
Das letzte das ich wollte.. das jemand meiner Arbeit mich erkennt.
Wenn sie dich aktiv angeschrieben hat...oute dich ehrlich.

Geschrieben

Ich wurde auch schon erkannt, wurde aber direkt hier darauf angesprochen...ich habe kein Problem damit, da ich ziemlich offen damit umgehe das ich mich hier angemeldet habe. Wir haben bissi geklönnt und sind auch in Kontakt..wir fanden es lustig..
Nun kenn ich weder deine noch Ihre Einstellung zu dieser Platform, dennoch würde ich mich vorsichtig rantasten..zB " ich glaube wir könnten uns kennen, erwähne etwas aus dem Job, damit sie eine Verbindung herstellen kann, und dann lass sie entscheiden oder du fragst dich selber ob du den Kontakt und das evtl. Outen überhaupt möchtest..LG

Geschrieben

Wenn ihr privat und geschäftlich trennen könnt warum nicht. Vieleicht hat sie doch auch erkannt

Geschrieben

Lasse das Universum entscheiden und werfe eine Münze. 

Kopf steht für Blowjob und Zahl für Anal. 

So würde ich das zumindest handhaben. 

Geschrieben

Nein... Sag ihr, dass du sie heiß findest... ihr aber Arbeitskollegen seid und du befürchtet, dass das zu Problemen führt.
Wenn sie unbedingt wissen will, wer du bist, kannst du dich immer noch zeigen... Oder Treffpunkt Kantine vereinbaren.
Grundsätzlich halte ich aber recht wenig von Arbeitsplatzromanzen

Geschrieben

Wenn sie das liest weiss sie ja jetzt eh Bescheid... dafür brauchst Du n Thread? Echt jetzt???

Geschrieben

ich würde antworten als wenn ich von nichts was wüßte. mal sehen wie es weiter geht grins.

Geschrieben

Habe ich schon erlebt. War heiß. Man muss aber professionell damit umgehen, insbesondere wenn es vorbei ist. 😉 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BremerM46:

ganz ehrlich sie ist auch hier vertreten und hat gewisse Absichten warum dann nicht ehrlich sein und sich zu erkennen geben !!

Weil es zwei möglichkeiten gibt, entweder er wird dadurch zum neuen Firmenhengst ODER morgen ist der peinlichste Arbeitstag seines Lebens! Die Frage ist jetzt, würde er von sich selbst sagen er ist ein Hengst?

Geschrieben

Du solltest deine Fühler mal aus Strecken ob sie wirklich Interesse hat , wenn du mit ihr arbeitest. Müsstest du es doch vielleicht auf der Arbeit gemerkt haben , für mich ein zu heisses Eisen , denn meist geht es nach hinten los ....

Geschrieben

Klar, würde mir erst noch ein paar eindeutige heisse Bilder schicken lassen... Und mich dann, wenn ich sie heiss finden würde, mich zu erkennen geben... 👍

Geschrieben

Sag ihr doch zuerst, dass du sie kennst - du schreibst nicht, ob sie dich dennoch interessiert auch wenn sie mit dir arbeitet - ich würde zuerst ihre Reaktion abwarten und auf Ehrlichkeit hoffen...viel Glück!

Geschrieben

Tauch deinen Füller nie in Firmentinte, hat mein alter Chef immer gesagt😁

Geschrieben

Jede Wette dass mindestens 90% der "never fuck the company" Schreier, sich selbst nicht daran halten und es nur anderen empfehlen! :jumping:

Geschrieben

Ich würde ihr schreiben, wenn ich sie vermutlich kenne. Von don't fuck the company halte ich nicht viel. Jeder ist alt genug eigene Entscheidungen zu treffen. Aus Sicht des Teamleiters sei aber gesagt: auch wenn ihr kein Problem damit habt, kann es immer noch hinterfotzige Kollegen und Kolleginnen geben, die euch euer Glück nicht gönnen. Außerdem müsst ihr damit rechnen monatelang das Thema des Flurfunks zu sein. Die Leute lieben halt Klatsch und Tratsch.
Das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass es krachend und offiziell vor die Wand fährt. Das kann dich im dümmsten Fall den Job kosten.
Dennoch würde ich mir ihr drüber reden. Es kann ja durchaus sein, dass ihr euch beide gegen eine Affäre etc entscheidet. Dümmer wird man trotzdem nicht.

Geschrieben

Finger weg.... Man frisst nicht wo man kackt und man defikiert nicht wo man speist... Finger weg.. Das geht so gehörig in die Hose IMMER

Geschrieben

Seid ihr beide aktuell Single? Dann wäre es je nach Job möglich, aber sonst eigentlich niemals! 

 

Geschrieben

Überschrift passt ja mal so gar nicht zum EP... 🙄 🤦‍♀️
Wieso gleich Sex wenn es "Nur" um ein Foto senden geht... 🤔
Versteh ich nicht so ganz...
Außerdem mach was du für richtig hältst und nicht was andere dir hier raten... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...