Jump to content

Sex mit einer Kollegin


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Manni-2952:

Sie möchte ein Foto von mir haben. Ich habe sie an einem eindeutigem Tattoo erkannt. Sollte ich ihr eins schicken?

Um was geht`s dir? Um`s ficken mit deiner Kollegin (wie der Titel erahnen läßt) oder darum, ob du dich zu erkennen geben solltest? @Manni-2952

Ob du ihr ein Foto schicken sollst und dich zu erkennen geben solltest mußt du selber entscheiden!

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Gentle_Dom_HH:

@einundalles.. Ich war und bin immer noch fair,
.. Ich fickte alle egal Arbeitskollegen. Lehrlinge / . Oder Chefin...
Nur die Chefin.. War (extrem untertrieben!) etwas sauer als sie erfuhr.. Das ich auch die Hübsche Brasilien Lehrling..
Mit den Schönsten Titts und ein Gang... Schwebend wie ein Engel.....

Mir war es wert! Auch die Fa zu wechseln!! 😊

So ist es recht😁

Geschrieben

Mich hat mein "BruderSohn" angeschrieben, seitdem gibt es ein schönes Gesichts Foto von mir!

Geschrieben

Du solltest nicht auf jeden Fall zu erkennen geben und dass du weißt wer sie ist! Alles andere ist hinterfotzig und falsch! Wenn sie echt ist Interesse an dir hätte, hätte sie im echten Leben ja schon mal was gesagt!
Also, gib dich zu erkennen und lass sie weiter ihren Spaß suchen.

Geschrieben

Würde mir das gut überlegen...

Die Arbeitskollegen sind nicht blind und es gibt immer böses Gerede!

Werden Betriebsinterna weitergeben, ist die undichte Stelle immer dann bei diesen beiden zu suchen!

Aus eigener Erfahrung.....lass es bleiben!!!

Geschrieben

Mach sie klar und ficke sie . Du wirst sie doch nicht abblitzen lassen wenn sie scharf auf dich ist.

Geschrieben

Mach dir mal nicht so viel Gedanken, das ist dein Leben und deine Kollegin ist auch nicht umsonst hier angemeldet.
Ob du sie nun hier flachlegst oder auf ner Betriebsfeier, dumme Menschen labern immer Blödsinn.

Geschrieben

Komisch, ich werde nie von Frauen angeschrieben - vielleicht sollte ich es auch mal mit schlechten Schwanzbildern versuchen ...

Geschrieben

Wie der docphil schon meinte das er nie von Frauen angeschrieben wird hmmm mir geht es nicht anders und der manni hat keine offenen Bilder bis auf ein schwanz der aus der Hose hängt....das ist der Grund das fraun ihn anschreiben hmmmm ?...na wenn da so ist lösche ich mal alle Bilder, mal sehn ob ich dann mal angeschrieben werde

Geschrieben

Unbedingt 😉 das kann einfach nur spannend werden 👍🏼

Geschrieben

2 Möglichkeiten.... Entweder wird es lustig oder einfach eine Erfahrung... Was soll passieren... Eben.. Nix... Ich würde ihr sagen wer ich bin und gut

Geschrieben

Wenn sie dich angeschrieben hat, dann kann sie das auch mitlesen :-) würde mich nur darauf einlassen, wenn du sicher bist, dass sie es wirklich ist - und nicht nur das foto..

Geschrieben

probleme am arbeitsplatz gibts in der regel nur, wenn der/die eine mehr will als der/die andere... oder ggf bei hintergehungen... wenn es für beide "nur" um sex geht, kann es herrlich sein...schreib gerne, wie es weitergeht :)

Geschrieben

Aha, da gab es ein paar Mails und die Überschrift lautet gleich 'Sex mit einer Kollegin'. Rechne einfach mal damit, dass sie vielleicht schlagartig das Interesse an dir verliert, wenn du dich outest.

Geschrieben

Moin, 

da isses schwer vorstellbar, dass du angeschrieben wurdest, bei deinem Profil?  

Was bitte sollte ne Frau da neugierig machen? 

Das du Schwänze lutschen und bespritzt werden willst?  

Ohne Photo oder sonstige interessanten Angaben?  

Steh doch einfach mal zu dir selbst und sei nich so feige und versteck dich!  

Und wer sagt dir,  dass deine Arbeitskollegin überhaupt noch Bock auf dich hat wenn du ihr "großzügiger" n Photo von dir schickst🤷‍♂️

Angenommen,  dass diese (Bettkanten)Geschichte auch nur ansatzweise stimmt...

 

Manche Geschichte hier sind echt etwas "abstrus" will ich mal vorsichtig ausdrücken...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Manni-2952:

Sie möchte ein Foto von mir haben. Ich habe sie an einem eindeutigem Tattoo erkannt. Sollte ich ihr eins schicken?

Das musst Du alleine entscheiden. Ich bin auch dafür, dass Du Dich zu erkennen gibst. Jetzt weißt Du wer sie ist und dadurch bist du im Vorteil. Da sie ja nun auch hier ist, wird sie sicherlich keine Vorurteile haben.

Und dann könnte ihr das weitere Vorgehen gemeinsam besprechen.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SoloFrau:

Also erstmal möchte ich nicht so recht glauben, dass Dich eine Frau auf Grund Deines leeren Profils angeschrieben hat.

Wir auch nicht ...

×
×
  • Neu erstellen...