Jump to content

Sex mit einer Kollegin


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es ne Kollegin is und nicht ne Vorgesetzte/Chefin, würde ich es mit ihr machen, wenn sie es auch will... allerdings solltest du ihr in deinem Fall erstmal klar machen wer du bist und klar stellen, ob ihr es dann immer noch wollt

Geschrieben

Wenns die einzige Frau ist die du kriegen kannst nimm sie - Ironie aus 🙄

Geschrieben

Wenns die einzige Frau ist die du kriegen kannst nimm sie - Ironie aus 🙄

Geschrieben

Ich würde mir mal überlegen, wo sie dich angeschrieben hat. Entweder möchtest du was mit ihr, dann zeige dich oder du lässt es halt. Sie wird ja sicher nicht bei der Arbeit ans schwarze Brett nageln, dass ihr beide hier angemeldet seid und es sagt doch auch niemand, dass du sie an der Arbeit auch gleich vernaschen sollst und wer weiß, ob es überhaupt dazu kommen wird. Ist es vielleicht sogar Angst, sie könnte wegen der Arbeit nein sagen?

Geschrieben

Klar warum nicht vllt passt es ja ganz gut und es wird was ganz geiles draußen.....

Geschrieben

Ich denke auch, dass meine Arbeitskollegin nicht weiß, wer Du bist.

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 20:51, schrieb Manfred-hsk:

Was würdet ihr machen wenn ihr hier von einer Arbeitskollegin  angeschrieben

werdet und sie nicht weiss wer ich bin. Sie möchte ein Foto von mir haben. Ich habe sie an einem eindeutigem Tattoo erkannt. Sollte ich ihr eins schicken?

Manfred,   sende ihr ein Foto.  Vielleicht klappt es dann mit der Kollegin und ihr kommt über das Händchen halten raus. :)  Bei deinen 5 monatigen Dauerdate, läuft ja nix, wie du in einem anderen Thread schreibst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 66mausi69:

Manfred,   sende ihr ein Foto.  Vielleicht klappt es dann mit der Kollegin und ihr kommt über das Händchen halten raus. :)  Bei deinen 5 monatigen Dauerdate, läuft ja nix, wie du in einem anderen Thread schreibst.

😃😃😃

Geschrieben

Sex mit einer Kollegin geht immer, wenn beide nur das Eine wollen ist das okay.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich an deiner Stelle wäre. Würde ich ihr ein Foto schicken. 
Und gespannt sein wie es weiter geht. 

Geschrieben
Am 28.9.2020 at 23:01, schrieb Cleopatra91:

Ach, papperlapapp! Ich weiß gar nicht, was alle immer mit "Never fuck the company" haben. "Never fuck the same Kostenstelle" reicht doch völlig.

Ich würde mich hier zunächst nicht zu erkennen geben, aber stattdessen auf der Arbeit mal ganz vorsichtig (!) etwas netter zu ihr sein und gucken, wie sich das entwickelt.

Dass ich ausgerechnet hier mal das Wort Kostenstelle lese, habe ich mir in meiner wildesten Phantasie nicht ausmalen können 😄

Je nach Größe der Behörde reicht das ja auch, um im Arbeitsalltag gesunden Abstand zu halten. Ich bin in der Sache eher vorsichtig, aber wenn es mal so richtig funkt, und das bilateral wie man so schön sagt, würde ich die Vorsicht schon ein wenig fallenlassen.

Geschrieben

Niemals. Arbeit bleibt Arbeit. Bin keine 20 mehr, heute weiß ich es besser und habe mich unter Kontrolle. Aber jedem das Seine. Muss jeder für sich entscheiden.

Grüße von ihr.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde ihr am nächsten Tag persönlich sagen, dass sie kein Foto braucht. Ich liebe solche Gesichter die bei solchen Situationen entstehen.😂

Geschrieben

Wie ist denn das Verhältniss auf der Arbeit zwischen euch? Wenn es da ok ist kann man das machen. Wobei das mit vorsicht zu genießen ist. Kann auch peinlich oder unangenehm auf der Arbeit werden. 

Geschrieben

Würde mich niemals am Arbeitsplatz auf so etwas einlassen.

Geschrieben

Ich kann von meiner Erfahrung nach sagen "never fuc* the company" !
Habe deswegen schon mal meinen Job wechseln müssen, meine Meinung Finger weg!
Ist 0,00% des Risikos wert, aber jeder wie er meint.

LG der Gent'ツ

Geschrieben

Würde selbst nicht mit mein Frau im gleichen Geschäft arbeiten... Bringt nur problemen 

Geschrieben

Auch wenn es mir teilweise schwer fällt bei uns aber: "Don´t fuck the Company, or the Comany fuck´s you!" Thats it!

Geschrieben

Wer hier Sucht  oder im Forum schreibt sollte immer die Eier haben sein Gesicht zu zeigen.... Dann kommt es auch nicht zu blöden Situationen .... 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kannst dich gerne bei ihr outen. Es sollte dir aber klar sein, dass Sex mit Kollegen früher oder später zu Stress führt.
Daher GUT nachdenken!

Geschrieben

Ein reizvoller Gedanke,  eine faszinierende Situation.  Ich hatte zwei mal etwas mit einer Kollegin und es war immer toll. Du mußt wissen, was dir dieses Risiko wert ist ..und ob ihr beide das wollen würdest ...ansonsten einfach machen und schauen wie sie reagiert. Aber natürlich mit dem Bild auch klar stellen, dass auch du sie erkannt hast. 

Geschrieben

Blockieren, fertig. Was gibt es da zu überlegen

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Unbedingt... ‼️Sehe ich ganz genauso und war mir selbst dahingehend immer treu geblieben 😉

×
×
  • Neu erstellen...