Jump to content

Sex mit einer Kollegin


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man das mußt du selbst wissen wenn andere dir einen Ratschlag geben und der nicht passt sind das dann die dummen.

Geschrieben

Ich würde auf das Anschreiben reagieren, aber mitteilen das es nicht passt.
Denn es sieht ja auch so aus als hätte sie dich in der Firma bisher nicht wirklich beachtet.

Und... Unter Kollegen geht mal gar nicht.

Geschrieben

Schreib ihr wer du bist und dass ihr beiden das besser lassen solltet. Wenn die Sache schief geht gibt's nur Probleme auf der Arbeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Ostsee:

Glaubst du nicht, dass sie das nicht evtl. auch lesen könnte?
🙈

Hahaha. Und genau jetzt klingt die Story unglaubwürdig 😆

Geschrieben

Na klar .... Foto schicken und einfach mal abwarten was passiert. Wenn egal ist das in der Firma am Ende jeder weiß was du so treibst würde ich das tun.

Geschrieben

Ihr offen sagen, wer du bist. Abwarten wie sie reagiert. Und bis ans Lebensende glücklich zusammen sein. Lass es einfach geschehen und mach dir nicht so viele Gedanken.

Geschrieben

Euch allen ist aber schon klar, dass die angebliche Lady das hier lesen könnte? Entweder der TE ist nicht gerade der Schlaueste oder trickst hier alle aus und ist der Oberboss😆

Geschrieben

Was hast davon ihr keines zu schicken? Spätestens beim Treffen fällt es auf wer Du bist. Also Bild hin und gut is.

Geschrieben

Frag sie direkt ob ficken mit einem Arbeitskollegen in Frage kommt. Wenn ja, sag dann, ich weiß wer du bist... hi hi.

Geschrieben

Lies Dir mal Deinen Post noch einmal in Ruhe durch
Was würdet IHR machen, wenn ich ...
Ich würde gar nichts machen, wenn Du von einer Kollegin angeschrieben wirst

Geschrieben

Und wo liegt dein Problem? Schick ihr eines und lacht über den Zufall...wer weiß, was daraus noch entsteht😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SHolstein60:

Lies Dir mal Deinen Post noch einmal in Ruhe durch
Was würdet IHR machen, wenn ich ...
Ich würde gar nichts machen, wenn Du von einer Kollegin angeschrieben wirst

Lies du den Post bitte nochmal:)

Geschrieben

ich würde mich einfach mal vortasten, wie sie sich verhalten würde, wenn du ihr sagst, daß die Möglichkeit besteht, daß ihr euch kennt...

Geschrieben

Ja wieso auch nicht.... wenn sie damit was anfangen kann oder besser ihr beide damit einen schönen Anfang haben könnt 😉

Geschrieben

Manche Leute hier haben aber auch ein Glück, werden nicht nur von irgendeiner Frau angeschrieben, was ja schon einen 6er im Lotto gleichkommt, nein diese Menschen bekommen Nachrichten von Arbeitskolleginnen! Warum habe ich nicht mal so ein Glück oder ist es nur ein feuchter Traum?

Geschrieben

Also mit 53 kann man sowas doch wohl alleine entscheiden ohne Dr. Sommer zu bemühen, oder?

Geschrieben

Etwas verwirrend geschrieben würd ich sagen. Wenn ich von ihr angeschrieben werde, aber sie nicht weiß wer Du bist, dann ist es mir doch egal, ob sie weiß wer Du bist. Na ok, ich stell mich mal nicht doof und beantworte Deine Frage so wie Du es Dir dachtest.
Es gab doch sicher einen Grund, weshalb Du hier kein Bild von Dir drin hast. Mit Sicherheit, damit Du nicht von Bekannten und Kollegen erkannt wirst. Weil Du nichts mit denen anfangen willst. Ist es so, dann würde ich auch kein Bild schicken. Dann würde ich das höflich ablehnen und sagen es wird nix draus.
Solltest Du dennoch was von ihr wollen, dann würde ich erst mal ausloten, wie sie dazu steht, wenn sie Dich kennen würde. Hat sie kein Problem damit, dann kannst Du immer noch ein Bild von Dir schicken.
Für mich stellte sich jedoch die Frage nie. 1. Habe ich ein Bild von mir hier worauf mich jeder erkennen kann, der mich kennt. 2. Gibt es niemanden auf Arbeit mit der ich mehr als Kaffee trinken würde. 3. Hätte es jemand im Bekanntenkreis gegeben, dann hätte ich ohne das Portal hier schon mit der Frau geflirtet und hätte mich evtl hier nie angemeldet.

Geschrieben

Du suchst doch Schwänze, da ist die Frau doch keine Gefahr für dich.

×
×
  • Neu erstellen...