Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an alle Gleichgesinnten!

Ich suche hier ein Paar oder eine nette Lady mit der/dem man sich hin und wieder mal treffen kann um die Lust auf fremde Haut auszuleben. Dabei suche ich keine Beziehung (die hab ich schon) sondern einfach erotisch geile Treffen mit Spaß für alle Beteiligten.
Zärtlichkeit, Sympathie und Sauberkeit sollten in jedem Fall im Vordergrund stehen!! Hin und wieder bin ich aber auch mal gerne wild oder spontan ......und dann lieber der aktive Teil als der passive ;)
Diskretion sollte allen Beteiligten ebenso wichtig sein.
Wenn Dir/Euch das Profil gefällt schreibt doch einfach ein paar Zeilen....ich beiße nicht. Und wenn nur auf Wunsch ;-)
...und ein paar Bewertungspunkte wären auch nett.

Gruß
Nordhesse

P:S:

Fantasien

um sie auszuleben bin ich hier :-)

Gruppen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Wildungen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 ist verheiratet
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex mit einer Kollegin

schreib ehrlich, dass du ein Kollege bist, oute dich und dann sprecht darüber.

Gefällt mirMaster80, Loveboy1209 · Thema anzeigen
Nordhesse37
icon-wio Nordhesse37 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • Harry_25

    Harry_25

  • reiner1203

    reiner1203

  • extraX

    extraX

  • MollyBear

    MollyBear

  • HardyF

    HardyF