Jump to content

Dreilochfickstute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Witzig? Locker? Es ist einfach in 2020 der Standard das man Dreilochstuten und Ehehuren hat, oder nicht?

Geschrieben

Mit den meisten Gutmenschen hier kann man gar nicht diskutieren, kommt sofort "Aber du intoleranter Sack...", "Ich weiss es doch besser!" ..."Du hast doch keine Ahnung!" ... Hobbypsychotanten, weil sie Emma lesen 🖕

Geschrieben

Schon krass, da gebe ich dir recht 👍🏻 Das wäre für mich undenkbar, da es die Frau auf die billigste Objektstufe stellt, einzig dazu gut, niedrigste Triebe zu befriedigen. Allerdings wundern mich auch die Frauen, die solches mit sich machen lassen. Denn ihre Männer preisen sie ja bestimmt nicht heimlich und ohne ihr Wissen hier auf den Paarprofilen in so einer Art und Weise an .... 😕

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Im Internet! Oh Gott oh Gott, wieder eine "Madame weiss alles und wird euch belehren" 🙄

Wie ich schon schrieb... wenn DU es nicht verstehst, ist es ja nicht schlimm. Schlimm ist es, anderen das Recht auf ihre Sexualität anzusprechen. 

Und wenn es dir jetzt mit deinem polemischen Kommentar besser geht... es sei dir gegönnt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Witzig? Locker? Es ist einfach in 2020 der Standard das man Dreilochstuten und Ehehuren hat, oder nicht?

🤔.....Du meinst 2030 sind  Vierlochfickstuten normal? 🤔😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich vermute, dass es Menschen sind, die ihre menschliche Seite von ihrer sexuellen Seite distanzieren. Menschen, die einfach nur fickwillige Geschlechtsorgane suchen.

Das klingt logisch irgendwie. Danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Schlimm ist es, anderen das Recht auf ihre Sexualität anzusprechen. 

Oh mondieu...was bin ich böse. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Mit den meisten Gutmenschen hier kann man gar nicht diskutieren, kommt sofort "Aber du intoleranter Sack...", "Ich weiss es doch besser!" ..."Du hast doch keine Ahnung!" ... Hobbypsychotanten, weil sie Emma lesen 🖕

Du willst diskutieren? Ohne das eigentliche Thema zu begreifen, Unterstellungen und mit Polemik? 

Ernsthaft???

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Oh mondieu...was bin ich böse. 

Nein, einfältig trifft es eher.

vor 3 Minuten, schrieb OliverEinfachNur:

Das klingt logisch irgendwie. Danke.

Das wäre aber nur meine, für mich logische, Erklärung. 

Geschrieben

Mancher User hier ist hier in einer SEX Plattform....und dann hinterfrage ich mich wirklich wenn diese Bezeichnung hier keine Anhänger findet wo dann!!

Es gibt User die sind dann wirklich bei Alpen.de und seine Mitglieder besser bedient!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nein, einfältig trifft es eher.

Nicht jeder kann so klug sein, wie du... 👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Toleranz hat auch seine Grenzen... Die gehen damit hausieren mit diesen Bezeichnungen und alle sollen es gut finden? Bloß keine Kritik, weil man sofort als intolerant abgestempelt wird?

 

Toleranz bedeutet lediglich das Geltenlassen anderer Überzeugungen, Handlungsweisen und Sitten. Das bedeutet nicht, dass man das gut finden muss, nur das Aushalten können, solange damit niemand anderem geschadet wird.

Und ich bin der Überzeugung, dass dies gerade hier nicht der Fall ist.

Niemand erleidet einen Schaden, weil andere Menschen eine andere Art von Sexualität ausleben.

Profil lesen.

Vorlieben und Neigungen, die man nicht teilt.

Weiterklicken.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Solche Begriffe empfinde ich unterste Schublade.

Auch verstehe ich nicht, wenn sich eine Frau selbst den Nick "Dreilochstute", "Ehehure" oder ein Mann im Nick 20x5...., Hengst... Superstecher... Milf... usw. nennt. 

Von aussen gesehen durchaus diskussionswürdig, jedoch für diese selbst etwas wo sie ihre Sexualität von ihrem Leben abgrenzen. Muss man nicht verstehen, aber tolerieren 🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GoldenGirl10000:

Profil lesen.

Vorlieben und Neigungen, die man nicht teilt.

Weiterklicken.

Ich brauche keine Aufklärung, danke. Eigenen Partner beleidigend, erniedrigend zu beschreiben ist also völlig in Ordnung. Wow...was bist du Weltoffen... 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Warst Du in diesem Chat-Raum?

Wenn nein - woher nimmst Du Deine Antwort?

Weil ich öfter in Chaträumen unterwegs bin, in denen Männer fragen, wie sie ihre Frauen dazu bringen können, dass sie sich fremdficken lassen & mir dann denke "Moment, hat der nicht gestern noch hier geschrieben, dass er seine Ehestute zur Fremdbenutzung freigegeben habe und man ihm schreiben solle, was man mit ihr anstellen würde?" 🤔
Wenn man über eine Woche im selben Chatraum immer einmal wieder reinguckt, stellt man fest, dass viele
- mehrere Frauen haben,
- sie (die Frauen) montags noch täglich fremdbestiegen werden,
- mittwochs die Frauen fremdbenutzt werden sollen, bei Terminwunsch bitte melden;
- donnerstags viele gerne Cuckold werden wollen, aber ihre Frauen kein Interesse daran haben.

Tastenerotiker. 🤷🏼‍♂️ Bei einigen frage ich mich dann auch, ob es die Frauen dazu überhaupt wirklich gibt. Denn es sind auch gerne Soloprofile, bei denen "Single" steht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Solche Begriffe empfinde ich unterste Schublade.

Auch verstehe ich nicht, wenn sich eine Frau selbst den Nick "Dreilochstute", "Ehehure" oder ein Mann im Nick 20x5...., Hengst... Superstecher... Milf... usw. nennt. 

Danke und Chapeau 😉....

Ich selber steh auf Dirty Talk,  aber auch da gibt es Grenzen. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔.....Du meinst 2030 sind  Vierlochfickstuten normal? 🤔😉

Ich bin der festen Überzeugung das es bei Dreilochstuten bleiben wird, allerdings werden im Jahre 2030 selbst 18 jährige schon so genannt von ihren 40 Jahre alten Partnern, bisher trauen die sich das noch nicht so oft :( 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stercus_tauri:

Weil ich öfter in Chaträumen unterwegs bin, in denen Männer fragen, wie sie ihre Frauen dazu bringen können, dass sie sich fremdficken lassen & mir dann denke "Moment, hat der nicht gestern noch hier geschrieben, dass er seine Ehestute zur Fremdbenutzung freigegeben habe und man ihm schreiben solle, was man mit ihr anstellen würde?" 🤔
Wenn man über eine Woche im selben Chatraum immer einmal wieder reinguckt, stellt man fest, dass viele
- mehrere Frauen haben,
- sie (die Frauen) montags noch täglich fremdbestiegen werden,
- mittwochs die Frauen fremdbenutzt werden sollen, bei Terminwunsch bitte melden;
- donnerstags viele gerne Cuckold werden wollen, aber ihre Frauen kein Interesse daran haben.

Tastenerotiker. 🤷🏼‍♂️ Bei einigen frage ich mich dann auch, ob es die Frauen dazu überhaupt wirklich gibt. Denn es sind auch gerne Soloprofile, bei denen "Single" steht.

Die meisten Männer sind bestimmt Tastenerotiker.

Finde das Denken derer teilweise echt krank.

Bestätigt mich nur noch mehr darin, Single zu bleiben.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich brauche keine Aufklärung, danke. Eigenen Partner beleidigend, erniedrigend zu beschreiben ist also völlig in Ordnung. Wow...was bist du Weltoffen... 👍

Es gibt einfach Konstellationen, in denen das für BEIDE Partner befriedigend ist. Das hat dann überhaupt nichts mit dem gegenseitigen Umgang im "normalen" Alltag zu tun.

Ja, auch ich fahre auf Dirty talk ab. Nicht immer, ist situations- und partnerabhängig. Aber noch nie hatte ich einen gleichgesinnten Partner, der das aus dem (imaginären) Schlafzimmer in den Alltag rübergeholt hätte, nicht mal im Streit.

Dies alles findet, vor allem im BDSM-Bereich, safe, sane and consensual statt. Also sicher, mit klarem Verstand und in gegenseitigem Einvernehmen. Und warum sollten wir nicht tolerieren, was zwei (oder mehrere) Erwachsene in gegenseitigem Einvernehmen tun, um sich sexuelle Befriedigung und Erfüllung zu verschaffen? Es schadet uns doch nicht.

Wir müssen das nicht gut finden. Aber tolerieren sollten wir es schon.

 

Geschrieben

Eigentlich ist es ja relativ einfach zu erklären. Wenn ein Paar im Profil die Frau so bezeichnet muß er darauf stehen sie zu erniedrigen und sie muß drauf stehen erniedrigt zu werden. Er dominant, sie devot bis komplett unterwürfig. Ich bewerte das nicht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich selber steh auf Dirty Talk,  aber auch da gibt es Grenzen.

Die eben jede/r für sich selbst anders definiert.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Die meisten Männer sind bestimmt Tastenerotiker.

Finde das Denken derer teilweise echt krank.

Bestätigt mich nur noch mehr darin, Single zu bleiben.

 

 

 

Hm. Ich würde es nicht von irgendwelchen anonymen Typen im Internet und deren Phantasien abhängig machen.
Von Angesicht zu Angesicht und in einer Beziehung sind die meisten Menschen ganz anders.

Aber das schreibt ja auch nur eine anonyme Person im Internet. 😉

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Xtremo:

Nicht jeder kann so klug sein, wie du... 👍

Das erwarte ich auch nicht. Aber sich einfach mal die Ansätze anders Denkender durchlesen und reflektieren, ohne beleidigend zu werden, ja, das erwarte ich schon.

So, nun wünsche ich dir noch nen schönen Sonntag ✌

×
×
  • Neu erstellen...