Jump to content

Ist meine Fantasie zu krass oder noch ok?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich muss das einfach fragen: Seit Monaten geht mir das schon im Kopf rum.

Ich frage mich, ob meine versauteste und dunkelste Fantasie zu krass ist oder ob es noch in Ordnung ist, diese Fantasie zu haben und vielleicht auch auszuleben?

Ich stelle mir vor auf einem Date mit einem Typ zu sein. Es stellt sich irgendwann heraus, dass er Sex haben will. Ich aber nicht..

Alles endet darin. dass er mich fickt obwohl ich nicht will, mir den Mund zuhält, mich vielleicht sogar fesselt, damit ich mich nicht wehren oder weglaufen kann..

Am Ende muss ich mir denn dann doch eingestehen, dass es verdammt geil war...

Ich möchte das  V Wort bewusst nicht erwähnen. Aber ich denke ihr wisst was ich meine.. Oder in einer anderen Fantasie passiert mir das sogar bei einem Fremden.

Mich würde eure Meinung dazu interessieren:
Ist es verwerflich solch eine Fantasie zu haben?

Und wäre es ebenso verwerflich es auszuleben?

Natürlich würde in meinem Fall das Ausleben in eine Art Rollenspiel fallen, wo man vorher drüber redet/geredet hat mit Safeword usw... Aber wäre das alles zu krass oder Oki ?

 

lg D.

Master-Extreme
Geschrieben
Ausprobieren! Mit deiner Phantasie stehst auf jeden Fall nicht alleine da. Safeword ist was für unerfahrene und beginnende SMler, sollte man nimmer Nötig haben, sofern der Dom dich kennt.
Geschrieben
Ähm.. Du willst einfach Sex mit nem Mann!!!
Wenn du es nicht willst, ist es definitiv verwerflich und strafbar
Geschrieben
***play ist völlig ok, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind. Du bist nicht die einzige mit solchen Fantasien.
lumpensammler
Geschrieben
Gerade eben hat der Vorredner dir doch ein gutes Standing gegeben. Urteile nicht sondern lebe mit den Menschen die es genauso leben
Geschrieben
Kann man machen. Einfach drüber reden. Es wird dir niemand ablehnen. Ist doch mal eine Abwechslung vom normalen
Geschrieben
Diese Fantasie hab sogar ich als Mann.. nur leider nie ausleben können 😊🤷‍♀️
Geschrieben

Ich habe schon krassere Fantasien gehört und auch erlebt.

Vieles im dunkelgrauen Bereich erscheint oftmals abschreckend, verstörend, "krank". Es ist eine Frage das Umgangs damit, vielleicht auch eine Reflektion, woher diese Gedanken kommen und ganz wichtig natürlich, wenn es an die Umsetzung gehen soll, dann auch den oder die entsprechenden Begleiter, Partner what ever zu haben. 

Geschrieben
Ich habe auch manchmal so Fantasien aber erst seit den Wechseljahren.Da hat in meinem Hirn was klick gemacht.Meine Freundin nen reden über Enkel…kochen….Garten ich träume von Gewalt und Männern..vielleicht kenne ich die Domseite noch nicht….aber im wirklichen Leben bin ich eigentlich dominant…
Geschrieben

Nein , hört sich OK an , ich würde da sogar ohne Probleme mit machen  , habe auch Mal im Chat direkt Nachgefragt wurde am umgehend gelöscht 😂🤣

Geschrieben
Deine Ängste sind das (sofern es diese Ängste tatsächlich gibt und du die Ausführung nicht nur als Stilmittel benutzt) typischen Produkt dieser verklemmten Gesellschaft, in welcher wir hier Leben. Nein, deine Phantasien, deine Vorstellungen, deine Wünsche sind in keiner Weise verwerflich, solange deine Phantasien nicht gegen den Willen eines anderen Menschen ausgelebt werden. Solange du mit deinem Tun und Handeln andere Menschen nicht (immer gegen ihren Willen) schädigst oder beschädigst, hast du ein Recht darauf, dein Leben als Individuum nach deinen Wünschen und Gelüsten auszurichten und auch auszuleben. Keine Eltern, Keine Nachbarn, kein pädophiler Priester hat irgend ein Recht, dir da Vorschriften zu machen. Die Freiheit des Einzelnen geht so weit, wie sie die Freiheit eines anderen nicht beschädigt. Und was deine Phantasien angeht. Diese gefallen mir überaus gut. Also lebe die aus. Finde jemanden, der in diese Phantasien hineinpasst und sie mit dir in die Tat umsetzt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Master-Extreme:

Safeword ist was für unerfahrene und beginnende SMler, sollte man nimmer Nötig haben, sofern der Dom dich kennt.

Falsch, ein Safeword ist immer nötig.

Auch unter erfahrenen BDSM-ler kann mal etwas Unvorgesehens passieren.

Geschrieben

Naja, alles eine Frage der vorherigen Absprache. Ich wäre dafür nicht zu begeistern.

Geschrieben
***igungsphantasien sind häufig und nicht selten.

Ich habe sie mehrfach als sehr geil empfunden. Es war stets mit Langzeitpartnern und es war JEDEM KLAR, das ist eine PHANTASIE und kein WUNSCH.

Ich wünschte mir, das ein jeder den Unterschied kennt. ☀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb harz01:

Ähm.. Du willst einfach Sex mit nem Mann!!!
Wenn du es nicht willst, ist es definitiv verwerflich und strafbar

Bitte den Eingangspost nochmal  genau lesen. ***play-Fantasie. Es mag für Manche verwerflich sein, aber strafbar ist es nicht. Vorausgesetzt, alles geschieht im Einvernehmen.

Geschrieben
Du wirst sicher vorwiegend Antworten von Männern bekommen zu deinem Thema. Das liegt sicher daran, das Männer gerne die Kontrolle haben wollen.
Wegen deiner Phantasie musst du dir sicher keine Gedanken machen, ich glaube ein jeder von uns hat eine dunkle geheimnisvolle Seite.
Viele trauen sich aber nicht, diese sich einzugestehen und geschweige dann auch umzusetzen.
Aber wieso eigentlich?
Alles was beiden Spaß macht und sich erfüllend anfühlt kann richtig sein, wie gesagt...beide müssen es wollen.
Und ganz wichtig, vorher darüber reden...sich einig sein und klare Grenzen ziehen. Denn auch die dunkelsten Phantasien haben ihre Grenzen.
Wichtig meiner Meinung, es zwar besprechen, aber nicht zerreden....
Einfach machen....dir viel Spaß dabei und vielleicht entwickelt sich daraus sogar eine neue Dimension und Phantasie.
Geschrieben
Warum schreib ma als anonym das find ich eher verwerflich
Der Rest ist nicht verwerflich es gibt für alles jemanden der drauf steht und ich hab für vieles Verständnis solang es nicht strafbar ist und mit Kinder oder Tieren zu tuen hat und es von allen Seiten im Einverständnis ist
Geschrieben (bearbeitet)

***play...

***play versteht sich als Rollplay - Einvernehmen vorausgesetzt...

Es ist deine Fantasie - du musst für dich herausfinden, wie du damit umgehen und ob du es umsetzen magst...

Rollplay in dieser Form würde ich jedoch ganz klar nicht mit irgendwem irgendwann irgendwo umsetzen - Sicherheit sollte ohne Frage oberstes Gebot sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
In meiner Fantasie ist es so, dass ich im Wald auf ein paar treffe … sie schauen mich an… sie nickt ihn zu, er tritt hinter mich, hält meine Arme von hinten und sagt zu ihr.. lass mal sehen wie der Typ spritzt … den Rest könnt ihr euch sicher denken .. oder gerne per pn
Geschrieben
Ich persönlich kann solche Phantasien zwar nicht nachvollziehen, aber es muss auch nur für die Beteiligten in Ordnung sein.
×
  • Neu erstellen...