Jump to content

Dreilochfickstute?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stercus_tauri:

Hm. Ich würde es nicht von irgendwelchen anonymen Typen im Internet und deren Phantasien abhängig machen.
Von Angesicht zu Angesicht und in einer Beziehung sind die meisten Menschen ganz anders.

Aber das schreibt ja auch nur eine anonyme Person im Internet. 😉

Meine Entscheidung hatte ich lange vor meiner Anmeldung hier getroffen.

Das Web, insbesondere diese Seite, hat mich nur darin bestärkt, dass es die richtige war.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Auch verstehe ich nicht, wenn sich eine Frau selbst den Nick "Dreilochstute"

Na ja, 3 Löcher hab ich auch. Ne Stute bin ich aber nicht. Und auch nicht beliebig "begehbar" :joy:

 

Aber wenn sie doch eher devot ist und maso und Sub und beliebig "benutzbar" sein will, passt der Name ja irgendwie schon. Da hilft ja schon so ein Name, die anzuziehen, die genau das wollen.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Das erwarte ich auch nicht. Aber sich einfach mal die Ansätze anders Denkender durchlesen und reflektieren, ohne beleidigend zu werden, ja, das erwarte ich schon.

So, nun wünsche ich dir noch nen schönen Sonntag ✌

Dir auch...erholsamen Sonntag und so 🖖😶

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, 3 Löcher hab ich auch. Ne Stute bin ich aber nicht. Und auch nicht beliebig "begehbar" :joy:

 

Aber wenn sie doch eher devot ist und maso und Sub und beliebig "benutzbar" sein will, passt der Name ja irgendwie schon. Da hilft ja schon so ein Name, die anzuziehen, die genau das wollen.

 

 

Das stimmt ja nicht das du nur 3 Löcher hast?:clapping::P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Das stimmt ja nicht das du nur 3 Löcher hast?:clapping::P

Aber diese bestimmten 3, die gemeint sind hab ich auch.

Geschrieben

Mal wieder interessant die Diskussion hier. 

Eins mal vorne weg, ich mag diese Bezeichnung auch nicht sonderlich. 

Diese Bezeichnungen gehören mit in den sehr sehr umfassend BDSM Bereich. Die Bandbreite gerade in diesem speziellen Bereich ist sehr vielfältig. Ein Außenstehender wird es nicht so einfach begreifen oder verstehen. Deshalb stoßen solche Ausdrücke auf oft auf Unverständnis oder Ablehnung. In den meisten Fällen ist das alles abgesprochen und gehört in dem Fall zu der Art wie die Sexualität ausgelebt wird. 

Doch das geht jetzt und hier eindeutig zu weit das im einzelnen zu erläutern. 

Es gibt natürlich auch Menschen die diese Ausdrucksweise einfach übernehmen ohne den tieferen Sinn dahinter zu verstehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber diese bestimmten 3, die gemeint sind hab ich auch.

Das stimmt natürlich.:P

Geschrieben

Es gibt sachen die gibts garnicht aber sollt man schon mal bisschen plan haben das man sich nicht selber verheiratet auf den speise plan 3gang menu fühlen muss und find auch gut das viele Menschen sich zeit und mühe gemacht haben oder 100% irgendwelche mysterien Neigungen aufzuklären

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Aurora_Borealis:

Oder doch etwas ganz anderes, was mir die Grenzen meiner Phantasie nicht erlauben vorzustellen?

Ja , was Anderes . 

Geschrieben (bearbeitet)

 "Unser Er" und "Unsere Sie" seh ich völlig normal...wenn man gemeinsam ein Paarprofil hat und keine Namen nennen will, ist das doch völlig ok zu sagen "die männliche/weibliche Person unseres Paarprofiles", das hat für mich keinen erniedrigenden Effekt.

Bezeichnungen wie "Dreilochstute", "Fickmaul" und was-auch-immer...naja. In der Sub/Dom-Szene gehört das ja teilweise dazu den Partner oder die Partnerin wirklich auch öffentlich zu erniedrigen, meinetwegen.

Aber ich denk teilweise sind es tatsächlich Männer denen das gar nicht so sehr bewusst ist was das für nen Hintergrund hat. Die sind letztendlich eher in Richtung Wifesharer unterwegs,  wollen ihre Partnerin interessant machen und übertreiben es dabei (meiner Ansicht nach!) verbal deutlich. Dirty Talk is ja toll, da darf die Sprache auch einiges direkter und ein bisschen rüder werden, aber bitte eben "ein bisschen". Von daher...solche Ausdrücke fände ich (hoffentlich :P) auch "währenddessen", sprich mit abgeschaltetem eigenen Gehirn, schon seltsam. Spätestens wenn ich wieder nüchtern wäre wäre das ganz schnell wieder gelöscht und ein Blumenstrauss für's schreiben fällig.

Aber die jeweilige Frau auf den Paarprofilen akzeptiert es halt anscheinend, wohl wissend was mit dem männlichen Gehirn passiert sobald es um Sex geht ;) und ja, einige findes es vermutlich auch erotisch und sexy. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

bearbeitet von Flucht_Punkt
Geschrieben

Profile mit solchen oder ähnlichen, abwertenden Nicknames, sind für mich und meine Partnerin mehr als ein NoGo.

Profile mit diesen Nicks fallen und fielen für mich schon beim scrollen durch mein Raster. Für mich ist das die allerunterste Schublade.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Na ja, 3 Löcher hab ich auch. 

Sehe ich anders!

Mein Mund, meine Vulva und mein Anus sind keine Löcher!

Du hast so einen sinnlichen Mund (Loch?), den ich immer wieder küssen will.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Sehe ich anders!

Mein Mund, meine Vulva und mein Anus sind keine Löcher!

Du hast so einen sinnlichen Mund (Loch?), den ich immer wieder küssen will.

 

Ich weiß was Du meinst! Aber streng genommen sind es die Löcher, die eine "Dreilochstute" bewirbt. Also diese Löcher hat jede bio Frau von Geburt an. Ob sie sie zur "benutzung" freigibt ist aber natürlich ihre Entscheidung. Bei denen, die sich so nennen spielt aber sicher ein BDSM-Hintergrund eine große Rolle.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Ich weiß was Du meinst! Aber streng genommen sind es die Löcher, die eine "Dreilochstute" bewirbt. Also diese Löcher hat jede bio Frau von Geburt an. Ob sie sie zur "benutzung" freigibt ist aber natürlich ihre Entscheidung. Bei denen, die sich so nennen spielt aber sicher ein BDSM-Hintergrund eine große Rolle.

BDSM und diese für mich abwertenden Begriffe möchte ich nicht. Ich lasse mich von einem Mann nicht benutzen und nicht erniedrigen. Das ist nicht die Art von Sex, den ich will.

Geschrieben

Nun.

Jedem seine Sexualität. 

Da passt zu jedem Topf dann auch irgendwie ein Deckel .

Solange es Spaß macht ist es doch egal wie was bezeichnet wird .

😊😊😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

BDSM und diese für mich abwertenden Begriffe möchte ich nicht. Ich lasse mich von einem Mann nicht benutzen und nicht erniedrigen. Das ist nicht die Art von Sex, den ich will.

Das weiß ich ja!

Aber es gibt halt Leute die das so wollen (ich gehör auch nicht dazu) und dann hilft es vielleicht das gewünschte direkt im Namen zu haben. Auch auf die Gefahr hin, dass dann 99% ablehnen, besteht eben die Chance, dass auch jemand genau DAS will!

Ich würde auch nicht auf "Dom" oder "Sir" im Namen reagieren. Aber so finden diese Menschen dann die Gleichgesinnten und die Erfahrungen, die sie wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoldenGirl10000:

Die eben jede/r für sich selbst anders definiert.

😉Eben ich habe Grenzen. Wer keine Grenzen hat verliert schnell an Respekt. 

Geschrieben

Wenn ich begriffe wie ehehure höre... denke ich immer, dass sie nicht kochen kann...

Geschrieben

Soll doch jeder machen wie er möchte. Wenn Schatzi,Schnecke oder Hasi nicht gefällt, oder in der Situation unpassend sind, dann werden andere Worte benutzt. Wenns beiden gefällt ist es genau richtig.

Geschrieben

Normalerweise spricht man eine Person mit ihren Namen bzw Nicknamen an! Wenn s sich eine Frau "Hure" selbst nennt, würde nun sie gleich anzusprechen unangebracht oder in Ordnung? 🤔 oder bei nen Paar Profil, ( wo sie als Schlampe genannt wird) könnte man zb fragen: "Wie geht es dieser Schlampe von deiner Frau? "Wäre das dann ok oder unhöflich? 😅

Geschrieben

Ich glaube viele Paarprofilnamen sind doch dann eher dem "Papa" geschuldet mit dem die Fantasie durchgeht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb marcus2284:

Wenns beiden gefällt ist es genau richtig.

Ja... Klar.

Ich stelle mir immer vor dass die Frau psychische Probleme/Schwierigkeiten hat, ich meine damit  zum Beispiel unter Depressionen leidet  und komplett demoralisiert im Leben sein muss...

Geschrieben

Ich habe persönlich bisher noch keine Frau kennengelernt, die sich selbst als Dreilochfickstute bezeichnet hat. Es würde mich aber auch nicht mehr wundern, wenn hier demnächst eine Vierloch- oder Fünflochstute auftaucht. Wäre mal was Neues ... 😉

×
×
  • Neu erstellen...