Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mastoptosis, Adipositas und Cellulite sind in dieser Altersgruppe eher selten.
Geschrieben

Bezüglich der aufgezählten Eigenschaften kommt die Überraschung zumeist erst dann, wenn man das Geschenk ausgepackt hat - und dann ist es für einen Rückzieher zu spät. 

Meine Entschuldigung für das "kleine Programm": So kann man schon mit kleinen Dingen Beamtenkindern Freude bringen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

junge Mädels sind halt einfach schön anzuschauen...

(aber auch schwer auszuhalten) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frecherFranke_:

(aber auch schwer auszuhalten) :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wenn sie sehr jung sind, kann das durchaus der Fall sein. Ab etwa 30 setzt häufig ein ausreichendes Ausmass an "Reflexion" vorhanden.

Frauen über 50 werden deshalb oft unerträglich, da das Kompensationsbedürfnis stark zunimmt; körperliche Zerfallserscheinungen in Kombination mit der Erkenntnis, dass man im Leben nicht das erreicht hat, was man sich früher erträumte. Spätestens dann, wenn die Kinder aus dem Haus sind, entfällt ein wesentlicher Teil der Daseinsberechtigung (Zitat meiner Text Tochter).  

Geschrieben
Am 19.7.2021 at 19:17, schrieb Robert_MUC571:

"Habenichtse" (männlich sowie weiblich) haben es generell schwer. 

 

Es gibt auch Erbsenzähler, die von vornherein vom Spiel ausgeschlossen werden. 

Erbsenzähler sind gar nicht beliebt, nur die Rumpelstilzchen scheinen gefragt zu sein.😂😂😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Wenn sie sehr jung sind, kann das durchaus der Fall sein. Ab etwa 30 setzt häufig ein ausreichendes Ausmass an "Reflexion" vorhanden.

Frauen über 50 werden deshalb oft unerträglich, da das Kompensationsbedürfnis stark zunimmt; körperliche Zerfallserscheinungen in Kombination mit der Erkenntnis, dass man im Leben nicht das erreicht hat, was man sich früher erträumte. Spätestens dann, wenn die Kinder aus dem Haus sind, entfällt ein wesentlicher Teil der Daseinsberechtigung (Zitat meiner Text Tochter).  

Ja beim Mann ist das dann die beliebte midlife crisis die ab den Alter auch nur schwer zu ertragen sind, für mich wäre ein soviel ältere Mann auch nicht im frage kommen.... Im übrigen zerfallserscheinungen.. Damit haben irgendwann sowohl Mann als auch Frau zu kämpfen... Was für ein Unsinn. Das Kinder von Frauen als Daseinsberechtigung gelten halte ich auch für ein Gerücht was sich Männer früher einfallen ließen und den Frauen ins Hirn gepflanzt haben, ich kenne keine Frau die Kinder als Daseinsberechtigung sieht... Aber gut... 🙈🙈

Geschrieben

Die Midlifecrisis bei Männern setzt verstärkt dann ein, wenn Mann das Bedürfnis hat, Dinge nachzuholen, die er sich in seiner Jugend verkniffen hat - das kann in der Tat seltsame Züge annehmen. Männer definieren sich deutlich seltener über ihr Aussehen, im Gegensatz zu den meisten Frauen, wobei ich zugeben muss, dass es auch Frauen gibt, denen ihr Äußeres schon immer völlig egal war. Da Frauen überwiegend das Bedürfnis haben, ihre berufliche Karriere zugunsten der Kinder zu vernachlässigen bzw. völlig aufgegeben, folgt ein großes Loch, wenn die Kinder ausziehen, weshalb (meine Erfahrungen aus München) oft den Bedürfnis haben, auch die bereits studierenden Kinder möglichst lange im elterlichen Haushalt zu halten. Ich arbeite in einem technischen Bereich, und der Frauenanteil in der Gehaltsgruppe 250k€ plus ist in allen europ. Ländern, USA, Kanada und selbst China merklich größer. Es kommt häufig vor, dass ich in int. Meetings der einzige Mann bin.   

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Die Midlifecrisis bei Männern setzt verstärkt dann ein, wenn Mann das Bedürfnis hat, Dinge nachzuholen, die er sich in seiner Jugend verkniffen hat - das kann in der Tat seltsame Züge annehmen. Männer definieren sich deutlich seltener über ihr Aussehen, im Gegensatz zu den meisten Frauen, wobei ich zugeben muss, dass es auch Frauen gibt, denen ihr Äußeres schon immer völlig egal war. Da Frauen überwiegend das Bedürfnis haben, ihre berufliche Karriere zugunsten der Kinder zu vernachlässigen bzw. völlig aufgegeben, folgt ein großes Loch, wenn die Kinder ausziehen, weshalb (meine Erfahrungen aus München) oft den Bedürfnis haben, auch die bereits studierenden Kinder möglichst lange im elterlichen Haushalt zu halten. Ich arbeite in einem technischen Bereich, und der Frauenanteil in der Gehaltsgruppe 250k€ plus ist in allen europ. Ländern, USA, Kanada und selbst China merklich größer. Es kommt häufig vor, dass ich in int. Meetings der einzige Mann bin.   

Tja was das angeht finde ich es erschreckend wie weit Deutschland da hinterher hängt mit dem Anteil an Frauen in solchen Berufen. Ich hatte mal eine reportage gesehen über Festivals in Deutschland, der Anteil der weiblichen Künstlerinen hat da erst mit der frauenquote zugenommen und selbst da hieß es dann, wir haben mit einer Frau die quote erreicht, mehr brauchen wir dann nicht....

Geschrieben

Besuche mal in Deutschland eine Vorlesung Maschinenbau oder E-Technik an einer TU: Frauenanteil im 4 Semester liegt oft bei unter 10%. Das war vor 30 Jahren nicht anders. Frauen neigen immer noch dazu, Berufe zu wählen, die unterdurchschnittlich bezahlt werden - macht ja nichts; Frau heiratet irgendwann und macht den Haushalt. Wir versuchen seit 30 Jahren den Frauenanteil auf 10% zu bringen - keine Chance; es gibt keine Bewerberinnen. Und wenn wir mal eine Frau finden, dann kommt nach drei Jahren die Kündigung oder der Wunsch nach Teilzeit, die Frau dann im Homeoffice verbringen möchte. Irgendwie muss das Bedürfnis, ein möglichst würdeloses Leben zu führen, sehr groß sein; völlig unverständlich. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Besuche mal in Deutschland eine Vorlesung Maschinenbau oder E-Technik an einer TU: Frauenanteil im 4 Semester liegt oft bei unter 10%. Das war vor 30 Jahren nicht anders. Frauen neigen immer noch dazu, Berufe zu wählen, die unterdurchschnittlich bezahlt werden - macht ja nichts; Frau heiratet irgendwann und macht den Haushalt. Wir versuchen seit 30 Jahren den Frauenanteil auf 10% zu bringen - keine Chance; es gibt keine Bewerberinnen. Und wenn wir mal eine Frau finden, dann kommt nach drei Jahren die Kündigung oder der Wunsch nach Teilzeit, die Frau dann im Homeoffice verbringen möchte. Irgendwie muss das Bedürfnis, ein möglichst würdeloses Leben zu führen, sehr groß sein; völlig unverständlich. 

Ich würde es ja gut finden wenn diese unterbezahleten Jobs nicht mehr unterbezahlt werden, Frauen neigen dazu weil sie auch neurologisch gesehen anders sind als der Mann. Deswegen andere Prioritäten haben. Das ist etwas was aber kaum berücksichtigt worden ist. Nehmen wir mal die care Jobs, wo ich auch hingehören, im medizinischen Bereich. Ich liebe mein Job, doch der wird unterbezahlt und zum größten Teil von Frauen gemacht. Doch warum ist er unterbezahlt, weil wir weniger arbeiten und weniger auffand haben. Weil diese Jobs nicht wichtig sind und keine Verantwortung tragen? Ich kann entweder im Job bleiben oder wo anders mehr verdienen, doch was ist die Konsequenz, weniger Leute die den Job machen wollen und mangel an Personal... Und das obwohl er wichtig ist. Und da ist das Problem wie ich finde. Man sollte da schon mit der gerechten Verteilung der Gehälter anfangen. Was auch bei Männer vorkommt, Handwerk ist auch alles andere als gut bezahlt..... Es sollte nicht nur die Möglichkeit sein in andere Jobs gehen zu müssen um mehr Geld zu verdienen....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hamburg170498:

Nehmen wir mal die care Jobs, wo ich auch hingehören, im medizinischen Bereich. Ich liebe mein Job, doch der wird unterbezahlt und zum größten Teil von Frauen gemacht.

Im medizinischen Bereich stelle ich mir aber die Frage, warum Frau zumeist die "Schwester" und Mann üblicherweise der "Chef" ist. Ich finde keine Begründung. 

Bezahlung der Tätigkeit: wenn Sekretärin etwa das gleiche Gehalt beziehen würde wie ihr Boss, dann würde ich sofort Sekretärin werden: 37-Stunden-Woche, um 16:30 Feierabend, Wochenenden sind frei, etc. Leider ist das System der neuen Bundesländern nicht auf die alten Bundesländer übertragen worden. 

vor 15 Minuten, schrieb hamburg170498:

Es sollte nicht nur die Möglichkeit sein in andere Jobs gehen zu müssen um mehr Geld zu verdienen....

Ich finde es auch doof, dass ein Porsche mehr kostet als mein Polo. Aber in der Arbeitswelt hängen Gehälter nicht selten von Angebot und Nachfrage ab. Ferner, wie z.B. im medizinischen Bereich, müssten einfach nur die Beiträge erhöht werden. Ich zahle monatlich etwa 900€ in die gesetzliche Kasse - sollten doch alle machen 😁 

Alternative: 80% Steuern ab z.B. 80k€ Jahreseinkommen - fraglich, ob die verhassten Bessenverdiener dann nicht um 12.00 Feierabend machen, da es sich nicht lohnt, länger im Büro zu sitzen. Könnte man gerne mal probieren 🤪

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Ich finde es auch doof, dass ein Porsche mehr kostet als mein Polo. Aber in der Arbeitswelt hängen Gehälter nicht selten von Angebot und Nachfrage ab. Ferner, wie z.B. im medizinischen Bereich, müssten einfach nur die Beiträge erhöht werden. Ich zahle monatlich etwa 900€ in die gesetzliche Kasse - sollten doch alle machen 😁 

Alternative: 80% Steuern ab z.B. 80k€ Jahreseinkommen - fraglich, ob die verhassten Bessenverdiener dann nicht um 12.00 Feierabend machen, da es sich nicht lohnt, länger im Büro zu sitzen. Könnte man gerne mal probieren 🤪

Verhasste mehverdiener, was für ein Blödsinn!! Wer arbeitet sollte auch verdienen aber es hat mittlerweile Ausmaße genommen, das ander mit einem Job nicht mehr auskommen und andere nicht wissen wohin mit dem Geld. Und das obwohl die wenig verdienter auch sehr wichtige Posten haben... Aber die die mehr verdienen und das auf rücken der kleinen, sind nur selten bereit zu teilen, somit wird sich das im der polit auch nich umsetzen das da ein umdenken stattfindet, aber wenn dann keiner da ist um die anderen zu pflegen wird gelabert....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hamburg170498:

Aber die die mehr verdienen und das auf rücken der kleinen, sind nur selten bereit zu teilen,

Nicht zu vernachlässigen ist allerdings die Tatsache, dass der kleine Teil der Besserverdiener den größten Teil der Einkommenssteueraufkommens stemmen. Richtig ist aber auch, dass es negative Extreme gibt, die allerdings von breiten Kreisen der Bevölkerung umjubelt werden; als Beispiel fällt mir spontan der Versicherungsvertreter aus Niedersachsen ein. 

Geschrieben

ich steh ja nun auch auf ältere, jedoch relativiert sich alter ja auch mit der zeit!
wenn n 50jähriger auf 18 jährige abfährt...hmm
da mach selbst ich mir meine gedanken! denn das sind die, die auch ne 16jährige nich ablehnen würden im zweifel...

(um mal zum thema zurückzukommen^^)

Geschrieben (bearbeitet)

 

Mich persönlich reizt daran absolut nichts - aber diese Frauen haben bestimmt auch keinen Hefeteig, wie ältere Frauen...

Allerdings gibt es ja auch sehr viele ältere Frauen in diesem Alter die auf jüngere Männer stehen und so sind es nicht nur diese Männer bei denen das so ist.

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Submissi99:

finde alte männer ü55 im gb geil 

Ich habe es dir angeboten.

Geschrieben

Einer jungen Frau zu zeigen wie es ist die Grenzen zu erfahren und drüber hinaus zu gehen reizt mich dabei. 

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 11:31, schrieb Susi18:

Und? Das ist halt der persönliche Gusto. Jeder, wie er möchte. Ich suche auch nur ab 50.

so sehe ich das auch...hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Einstellung.(auf beiden Seiten)

Geschrieben

Alte Böcke sind halt geiler und direkter, uns läuft halt die Zeit davon 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also mich persönlich reizt eine junge Frau nicht so sehr wie eine gleichaltrige mit Erfahrung aber ich kenne aus dem Bekanntenkreis durchaus einige Freundschaften + und auch einige echte Beziehungen. Um mal ein Beispiel zu nennen -> Sie 26 Jahre, Laborassistentin, Er 63 Jahre, Busfahrer. Als ich das zum ersten mal hörte dachte ich auch, das kann nicht sein aber sie liebt ihn und er sie ... die beiden leben zusammen ein ganz normales Leben und wenn ich mir das als Außenstehender anschaue denke ich mir auch, das kann nicht sein ... aber es ist so. Von daher ... jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich denke mal der reife Mann sucht das unerfahrene und denkt er kann sich die junge Frau so sexuell formen wie er will und die junge Frau denkt ein erfahrener Mann geht mit ihr respektvoller um und denkt nicht nur an sich. Aber das wissen im Endeffekt nur die "Betroffenen" selbst.   

In diesem Sinne einen schönen Freitag und ein erholsames, langes Wochenende.

 

bearbeitet von FordCapri1971
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Submissi99:

finde alte männer ü55 im gb geil 

Was hälst du denn mal von etwas "sehr viel" härterem Sex bzw Rollenspiel ? 

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 11:50, schrieb LiebesKuh:

Gebe ich dir recht ,wollte auch nur zum Ausdruck bringen das Frauen gibt im höheren Alter die wirklich eine Top Figur haben und durchaus mit einer 18 jährigen mithalten können 

Das sehe ich noch etwas anders, obwohl ich auf jüngere Frauen stehe, doch 18 jähriger Mädels, wirken halt noch recht mädchenhaft, wirklich interessant werden sie für mich erst später. 
 

Auch wenn hier Einige es bezweifeln, es gibt genug junge Frauen die auf ältere Männer stehen und auch selber die Initiative ergreifen. 

×
×
  • Neu erstellen...