Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Da wage ich zu widersprechen. Ich habe schon viele Frauen ab 50 kennengelernt, bei denen seit mehr als 10 Jahren Flaute ist. Da sind viele junge Frauen mit 23 deutlich weiter. 

Genau

Geschrieben

Also von meiner Seite und Welt geht es um Ageplay. Auch meine Erfahrungen weiter zu geben spielt eine große Rolle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir alten Säcke haben ja nun meist auch alte Frauen .. da sind halt einige die der Unschuld Jugend die hier der Jugend suchen .. lso denke Mal nichts anderes als Frauen im Alter die jüngere Spielgefährten suche.

Mir ist persoehnlich egal ob die Frau 18 oder 58 ist wenn sie meine Vorlieben teilt dann ist es ausreichender Grund

Geschrieben

Verbotene Früchte! Männer erreichen ein bestimmtes Alter, in dem die Frauen, die sie ficken wollen, nicht an ihnen interessiert sind und die Frauen, die an ihnen interessiert sind, nicht interessant sind. Jüngeren Damen schmecken die Muschis besser 😉.

Geschrieben

Ich bin 52 meine Freundin 26. Wir beide profitieren von dieser Alterssituation. Ihre Freunde vor mir konnten sie nicht erreichen weder im Leben noch im Bett. Wir jung gebliebenen im mittlerem Alter sind halt schon durch einiges im Leben gekommen. Wir ficken nicht nur... wir können es auch meistens besser als die jungen aufgepumpten Bengel. Außerdem sind wir oft viel ausgeglichener und deswegen in viler Hinsicht der bessere Partner für eine junge Frau. Der Altersunterschied mag sich sicher irgendwann zeigen ... ok dann werden wir schauen was kommt. Doch im Moment genießen wir uns. Der Vorteil für uns Männer liegt auf der Hand junge Frauen sind offt willig und spontan, hemmungsloser. Was nicht heißen soll Frauen in den 50er können es nicht sein. Ich kenne auch so eine Frau. Doch die meisten sind da eher verklemmt oder vergeben.

Geschrieben

Also, wenn ich mit teilweise  die da sabbernden Typen anschauen,  da wird bei vielen nur der Wunsch bleiben. Ein großer Teil besagter Herren sollte es mal an sich arbeiten... Gepflegtes Aussehen etc. 

Da werden sich viele der Mädels  (so fern die Profile stimmen) eins grinsen. Und manche sicherlich auch den goldenen Esel für sich gesucht und gefunden haben.

Umgekehrt ist es aber doch auch nicht anders. Das kann ich als 57-Jährige anhand der eingehenden Nachrichten nur so sagen.

Wie man auch erleben muss, wenn Personen der angebenden Altersgrenze nicht entsprechen. Herren, plötzlich um Jahre älter werden, Ihre Angaben nur ein Versehen war.

Wie Herren auch mehr betteln, als Kleinkinder es tun, wenn sie z.B. kein Eis bekommen.

Ich möchte betonen, das meine Aussagen nicht pauschal zu werten ist.

 

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine Freundin ist Anfang 20, hat einen normalen Beruf. Was sie schätzt ist das ich Geduldiger bin. Mit ihr offen und in Ruhe über alles rede und das nicht nur rund ums Bett. Wir unternehmen auch andere Dinge, gehen Inliner fahren oder was man so heutzutage unternehmen kann. Wir reden auch über Musik, Filme oder sonstiges.

Im Bett sind wir ebenfalls offen im Umgang miteinander. Sie kann offen über Wünsche, Vorstellungen reden. Was sie mag und was nicht. Da gibt es mit jüngeren immer wieder Problem (Das ist pervers oder ähnliches) Sie kann einfach sein wie sie ist, kein Verstellen Ihm zuliebe.

Ja mir gefällt es Optisch besser eine jüngere Frau an der Seite zu haben. Doch ich mag auch ihre offene und Ehrliche Art. Wir können lachen und sind auf einer Wellenlänge. Probieren aus und reden viel und offen ohne Scheu. Alles zu beschreiben würde den Rahmen hier nun doch sprengen. Kurz es ist ein Harmonisches miteinander und keine Egotripps.

Geschrieben
Am 20.12.2020 at 13:09, schrieb Sharkpelle:

 

Ich bin 52 meine Freundin 26

 

Dann hat’s wohl doch nicht so gut funktioniert, wenn du jetzt schon wieder Single bist!😁😉

vor 14 Minuten, schrieb Daylen:

 

Meine Freundin ist Anfang 20

 

Passt wohl doch nicht so gut, wenn du hier Single angibst und hier noch andere Frauen suchst! 😉

Geschrieben

Mal genauer hinsehen, nur zu Besuch da, keine Dates oder onlline spiele. Wir wohnen nicht zusammen da sie eine eigene Wohnung hat.  Muss man alles erklären? Wer lesen kann ist im Vorteil.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Daylen:

Mal genauer hinsehen, nur zu Besuch da, keine Dates oder onlline spiele. Wir wohnen nicht zusammen da sie eine eigene Wohnung hat.  Muss man alles erklären? Wer lesen kann ist im Vorteil.

Wenn man zwar ein Paar ist aber nicht zusammen wohnt , dann ist man weiterhin Single ? Interessante Ansicht .....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn man zwar ein Paar ist aber nicht zusammen wohnt , dann ist man weiterhin Single ? Interessante Ansicht .....

Hat jeder sein eigenes Leben. Wir genießen die Zeit zusammen und ja es gibt keine anderen Sexpartner. Muss auch nicht alles ändern in Protalen. Abgesehen davon... Wenn alle mal offen und Ehrlich wären in den Angaben von sich.. ;)

Halte davon was Du möchtest.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Daylen:

Wenn alle mal offen und Ehrlich wären in den Angaben von sich.. ;)

Halte davon was Du möchtest.

Bin ich und mache ich .

Geschrieben

"Ganz junge Frauen" könnte dann kritisch werden, wenn die Freundin im Altersbereich der eigenen Töchter liegt. Zwischen mir und meiner Freundin liegen etwa 20 Jahre, und das geht für mich in Ordnung. 

Nach meiner Scheidung vor 10 Jahren habe ich mich in meinem Altersbereich umgeschaut - mit größtenteils negativen Erfahrungen: 

- Die meisten Frauen 50+ haben (meine persönliche Erfahrung) es zumeist mit der Emanzipation nicht ganz genau genommen; d.h. grauenvolle Ausbildung, vielleicht mal Kunstgeschichte, von wenigen Ausnahmen abgesehen: ein äußerst bescheidenes Einkommen (meist deutlich unter 80k€).  

- Die meisten Frauen 50+ haben unverhältnismäßige Ansprüche, was vielleicht daran liegen mag, den früheren Lebensstil (Ex-Mann = Zahnarzt, RA, Notar oder Unternehmer) beibehalten zu wollen. Da kann es durchaus vorkommen, dass wieder mal die eine andere Variante der Birkin-Bag auf dem Wunschzettel steht. 

- Es ist ein Vorurteil (meine persönliche Erfahrung), dass Frauen 50+ über eine große sexuelle Erfahrung verfügen. 

- Die meisten Frauen mit 50+ wollen, dass der Partner möglichst schnell in den Ruhestand geht, um dann (auf Kosten des Partners) die Welt zu erkunden. Ich will noch 20 Jahre arbeiten, weil es mir Spass macht. 

- Ich lege großen Wert auf Kleidung. Mann versuche mal, mit Frau 50+ bei LaPerla, Wolford, Louboutin oder Prada einzukaufen - grausam! 

- Die meisten Frauen 50+ leiden aufgrund der Tatsache, dass sie entweder nie oder in einem wenig anspruchsvollen Job gearbeitet haben bzw. arbeiten, unter einer doch recht eingeschränkten Geistesleistung (meine Tochter sagt immer: nach 6 Wochen Sommerferien sinkt der IQ um 10 Punkten - was bewirken dann 15 Ehejahre 🤪).   

- Offenbar suchen viele jungen Männer ältere Frauen - und umgekehrt. Warum also soll ein reifer Mann keine jüngere Freundin haben? 

Geschrieben

Kein Ahnung ist Geschmacksache aber ich denke mal die wollen wieder mal einen knackigen Arsch und feste Brüste 😉

Geschrieben

Hab was cooles dazu gefunden:

Warum wollten die Männer denn früher (und manche wollen es leider auch heute noch), dass die Frau zu Hause bleibt anstatt selbst Karriere zu machen? Weil es ihnen gefiel, der Ernährer zu sein und dafür angehimmelt zu werden. Heute verdienen die Frauen selbst Geld. Sie brauchen auch keinen Mann mehr, der das Mammut erlegt und in die Höhle schleift, sondern können ihre Steaks sogar online beim Supermarkt bestellen. Und jetzt, wo auch Frauen im Fitnessstudio Krafttraining machen, kriegen sie sogar die Gurkengläser selbst auf. Der Mann ist überflüssig. Und das ist kein sehr schönes Gefühl. Also was macht Mann? Er sucht sich eine Frau, die er noch beeindrucken kann. Der Schlagersänger Michael Wendler ist zum Beispiel 47 Jahre alt. Seine Freundin Laura dagegen ist 29 Jahre jünger. Andere Mädchen in diesem Alter wohnen bei ihren Eltern, gehen am Wochenende in die Disko und im Sommer fahren sie mit ihren Freundinnen an den Gardasee. Die Freundin vom Wendler hingegen tritt dank ihres berühmten (und älteren) Freundes im Fernsehen auf, reist in die USA und lernt andere Bekanntheiten kennen. Eine Frau um die 50, die selbst schon einiges erlebt hat, mag davon vielleicht nicht so angetan sein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb beschnitten-1775:

Hallo da wäre ich vielleicht der richtige für dich und mir macht es nichts aus ob eine Frau jung oder älter ist wichtig ist nur zu einem Spaß, sauber und Gesund sollte sie sein und sex GV auch gerne mögen und den Vorteil was sie hat da ich mich freiwillig sterilisieren lies können wir es bedenkenlos genießen mein Sperma ist Unfruchtbar, email, dwisok@gmail

Hallo 57 Jährige junge Frau ich mache wegen mein Alter von 67 Jahren kein großes aufsehen und fühle mich auch nicht schlecht und schreibe auch mein Alter dazu bin nun halt mal auch 10 Jahre älter als sie junge Frau und liebe auch den Sex GV wo die Chemie Zwichen einem Besteht auch wenn ich mich sterilisieren ließ als ich dies für richtig gehalten habe bin ich richtig zufrieden damit und man kann dies wirklich ohne jeglichen Gedangen an einer Schwangerschaft genießen. meine email, dwisok@gmail

Ich schenke dir mal ein Sack Satzzeichen.  Diesbezüglich besteht wohl enormer Bedarf.

Guten Tag noch.

 

 

 

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 16:19, schrieb Sonnenschatten:

Um so älter die Männer des so geringer die Schmerzgrenze.. die Frauen zwischen 40 und 50 wollen sie nicht haben ja selber so eben zuhause .. also geilen Sie dich bei jungen Mädchen auf ...
Das macht sie wohl noch an das es ihre Enkelin sein kann ...
man kann nur dankbar sein das es hier keine Profile von Tieren gibt ... kein weiteres Kommentar..

Hallo junge Frau sage ich mal da ich bereits 67 bin und mir Frauen ab 40, 50, 60 Jahren auch zusagen sowie auch jüngere wo die Gesamter Eindruck und chemie stimt und sie möchten gehe ich auf sex GV IMMER DARAUF EIN WARUM AUCH NICHT.  Das Alter Spielt doch nicht so eine supper große Rolle finde ich es muß etwas sein das einem sich gegenseitig anzieht und ob es nur bei einigenmaligen Sex dann bleibt oder man öffters es hat zeigt sich dann von selbst ab. Meiner Meinung muß sich keiner Anschließen, aber jede Frau hat auch das recht zumindestens bei mir wenn es ihr gefällt mir Zwischen die Beine zu greifen und das was sie dort findet auch gerne in gebrauch zu nehmen dafür ist dies ja auch da um für Frauen die Lust und möchten zu benutzen. Männer gehen in das Puff und Zahlen Frau kann sich das holen beim Mann der ihr Zusagt ohne zu Zahlen.

Geschrieben

Wir alle ergänzen uns heutzutage im Leben und es ist notwendig zu akzeptieren, dass alle Männer nicht danach streben, die Frauen zu dominieren, sondern sich gegenseitig zu ergänzen und gemeinsam Entscheidungen für eine bessere Zukunft in einer Beziehung zu treffen - wir befinden uns nicht mehr im Mittelalter.

Geschrieben

Ich finde die Frage ja durchaus interessant, könnte das Ganze aber umdrehn und fragen "Was reizt  "jüngere" Frauen an älteren Männern?

Antwort ist evtl. immer dieselbe das Frau/Geld- Mann/Sex Thema. Also die Prioritäten des jeweiligen Geschlechts...

 

Ich finde so einen Altersunterschied auch krass, wär absolut nix für mich.

Aber ich muss schon zugeben, dass ich "jüngere" Frauen (in meinem hohen Alter;-) evtl. so ab 40) durchaus interessant finde.

Sie sind- fühlen sich weniger "verbraucht", damit meine ich jetzt nicht unbedingt körperlich sondern geistig.

Sie sind "offener", für Sie ist ein Abenteuer evtl. nicht nur ständig mit anderen Männern ins Bett zu gehn, sondern das Leben als solches.

Einfach mal unbeschwert was auszuprobieren- wie gesagt! Nicht nur sexuell!

Sie müssen nicht zwingend "ankommen", Sie haben Zeit und Lust den Weg zu genießen und sich nicht nur auf's Ziel zu konzentrieren.

Sie haben die Last des Lebens evtl. auch noch nicht getragen, mussten noch nicht soviel malochen/schuften und buckeln.

Ich fühle mich für mein Alter noch recht frisch, hab zum Glück keine größeren Schäden davon getragen- ok, kann man jetzt sehn wie man will;-)))))).

Ich bin zumindest nicht "über erwachsen", hab mir etwas das Kind im Manne behalten.

Dieses "Kind" geht mir bei vielen online Frauen ab 40 meistens ab.

Evtl. nicht unbedingt geistig aber die Lebenseinstellung.

Mehr "spielen" als Schuften.

Was ich aber auch sagen kann ist, dass es auch genügend Frauen gibt, die mit 60 jünger sind als andere mit 40.

Körperlich ohnehin.

Aber die sind leider meist- oh Wunder- vergeben...

Oder Sie verbringen ihre Freizeit weniger online...

Geschrieben

Reize haben für mich nichts mit dem Alter zu tun.

Jedoch fällt mir auf, dass bei vielen reiferen Frauen die Unbekümmertheit verloren gegangen ist und sie teilweise muttihaft und bevormundend werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Der Mann ist überflüssig. Und das ist kein sehr schönes Gefühl.

So viele fragwürdige Behauptungen und bemühte Mammuts um dann so etwas sagen zu können?

Bitte am Selbstwertgefühl arbeiten, wer immer das auch geschrieben hat.

Wenn jemand auf die intellektuelle Tour andere herunterputzen muss ist das ein ganz anderes Problem, da gehts nicht um "Männer / Frauen" und auch nicht um "Altersunterschied".

Und ja: Ich liebe auch so manchen Reiz einer jungen Frau. Und? Sie liebt meine Reize ja auch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb hedo_nist:

So viele fragwürdige Behauptungen und bemühte Mammuts um dann so etwas sagen zu können?

Bitte am Selbstwertgefühl arbeiten, wer immer das auch geschrieben hat.

Wenn jemand auf die intellektuelle Tour andere herunterputzen muss ist das ein ganz anderes Problem, da gehts nicht um "Männer / Frauen" und auch nicht um "Altersunterschied".

Und ja: Ich liebe auch so manchen Reiz einer jungen Frau. Und? Sie liebt meine Reize ja auch.

Du wirst erstaunt sein. Die Zeilen stammen von Herrn Maximilian Reich; einem Autoren und Journalisten. Schreibt unter Anderem für den Playboy und Men´s Health. War kein Mädel mit mangelndem Selbstwert ;-)

Oh, ps: Und falls du auf studienbasierte Argumente stehst...Google ist voll damit. Die Universität Freiburg geht in einigen Studien zB recht detailiert auf das Thema "Alter in Beziehungen" ein. Ganz spannend!

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Am 20.12.2020 at 13:09, schrieb Sharkpelle:

Ich bin 52 meine Freundin 26. Wir beide profitieren von dieser Alterssituation. Ihre Freunde vor mir konnten sie nicht erreichen weder im Leben noch im Bett. Wir jung gebliebenen im mittlerem Alter sind halt schon durch einiges im Leben gekommen. Wir ficken nicht nur... wir können es auch meistens besser als die jungen aufgepumpten Bengel. Außerdem sind wir oft viel ausgeglichener und deswegen in viler Hinsicht der bessere Partner für eine junge Frau. Der Altersunterschied mag sich sicher irgendwann zeigen ... ok dann werden wir schauen was kommt. Doch im Moment genießen wir uns. Der Vorteil für uns Männer liegt auf der Hand junge Frauen sind offt willig und spontan, hemmungsloser. Was nicht heißen soll Frauen in den 50er können es nicht sein. Ich kenne auch so eine Frau. Doch die meisten sind da eher verklemmt oder vergeben.

Ich dachte, dass die älteren Damen hemmungsloser sind..🤔

×
×
  • Neu erstellen...