Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


LiebesKuh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor allem sind es meiner Meinung nach, meist keine realen Profile. Ungeprüft, Bilder aus dem Netz, nichtssagendes Profil. Aber viele springen dann darauf an.
Zu deiner Frage. Es muss immer beide Richtungen geben..wenn Manche mit sehr viel älteren Menschen Sex haben möchten, dann gibt es auch Menschen die gerne jüngere bevorzugen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das wundert mich auch immer wieder .. Aber wahrscheinlich wollen sie "gewisse" Vorlieben ausleben ...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Probleme mit dem älter werden. Eine junge Frau lässt sie wohl vermeintlich aufblühen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja... Gibt auch junge Frauen die auf ü50 stehen... Warum auch immer 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Liga, die du beschreibst, ist mir - wahrscheinlich - zu jung. Aber auch das kann man so nicht sagen., weil es auch ganz anders sein kann. Junge Frauen, die auf ältere Männer stehen gibt es ja ebenso und da seh ich keinen Grund, diese Möglichkeit auszuschließen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke das sind Männer die Angst haben vor Frauen auf Augenhöhe da können die sich wahrscheinlich stark fühlen, ergahaben dem Alter wegen.
Für mich ist schon 185 und eine Frau mit 150 cm Größe undenkbar

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht wenige der jungen Damen suchen ja mitunter auch einen sogenannten Sugardaddy, von daher könnte das schon mal eine Erklärung sein aber prinzipiell ist es mir egal 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gibt Typen, die alles anschreiben, was nach Frau aussieht.
Junges,festes Fleisch.... Unerfahrenheit....das werden die körperlichen Reize sein. Denn nur um diese geht es.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun ja halt ihr problemloses erfrischende und aufmunternde und unbekümmerter Lebensgenuß.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das was sie selbst nicht mehr haben. Straffe Haut, Jugend, etc.
Viele denken sich dadurch selbst jünger zu werden, so denke ich...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich merke ja auch das ich langsam älter werde :D

Ich habe bei mir selbst festgestellt das ich auch bei jüngeren schaue, ich mich tatsächlich aber nicht angezogen fühle. Das erlebe ich viel eher bei Frauen in meinem Alter oder älter.

Der Zahn der Zeit nagt wohl bei vielen ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Susi18:

Und? Das ist halt der persönliche Gusto. Jeder, wie er möchte. Ich suche auch nur ab 50.

Hab icj auch NICHTS gegen einzuwenden 

Link zum Beitrag
Geschrieben

der reiz eines evtl schönen schnellen versterbens bei der angenehmsten nebensache der welt :-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...