Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Seit dem Wendler geht das durch. 😂😂😂 Madonna macht das auch, oder Lothar Matthäus. Also Alter ist doch relativ. In meinem Profil steht auch 43. Aber in Wirklichkeit bin ich 28 Jahre alt mit 15 Jahren Erfahrung. 😎

Geschrieben

Außerdem ist es unterschiedlich, nicht jeder "ältere" sucht unbedingt eine jüngere. Ich gehe eher nach Optik bzw Profiltext und oder Vorlieben. Wie in deinem Fall, @Sunny89-9207, deswegen hatte ich dich mal angeschrieben. 😎 aber keine Antwort bekommen.

Geschrieben

Da ich nicht weiß was "das ENKEL" ist, ist es mir egal. Suche keine Sache.

Geschrieben

Da ich selbst Kinder habe suche ich hier keine. Im Leben hat alles seine Zeit, erste Liebe, heiraten, Haus bauen, Baum pflanzen, Scheidung, Leben wieder genießen usw. Um das alles durchzuleben sollte der Altersunterschied nicht zu groß sein, sonst überspringt man einige Erfahrungen. Ich persönlich liebe reife Frauen +/- , ich finde sie einfach Geil. Die Vorstellung die Ex vom Sohn hier zu daten das wäre der Supergau.

Geschrieben

Geltungsbedürfnis

Hoffnung auf ein Sugar Daddy-Arrangement

Altherrenfantasien, die man ja mal verwirklichen muss

Geschrieben

Grundsätzlich ist es nicht abwegig, die schönen Dinge des Lebens zu präferieren. Allgemein sind junge Frauen netter anzusehen als die Region 50+ (Ausnahmen gibt es immer). 

In dem Verhältnis Mann-Frau spielen neben .... auch Erfolg, Geld, Einfluss eine Rolle (natürlich werden alle Loser das vehement abstreiten). 

Deshalb können sich Madonna etc. einen jungen knackigen Mann leisten - und umgekehrt. So what!

Probleme haben nur die, die am Spiel nicht teilnehmen dürfen. 

Nur am Rande: auf dieser Seite findet JEDE Frau, unabhängig von Alter, Gewicht, etc. ihren Fickbuddy in allen Altersbereichen. 

 

 

Geschrieben

Ich glaube  ja an das gute im Menschen 🤣

Somit sind es bestimmt die Lebenserfahrung und tiefsinnige Gespräche 

Geschrieben
Montag um 16:24, schrieb Imperatorin:

Ich behaupte, Menschen die sich über sowas aufregen, bekommen einfach selber niemanden ab und wälzen ihre Verzweiflung auf andere Leute ab!
Junge Menschen egal ob männlich oder weiblich haben oft noch uncerbrauchte sexy glatte Körper, die Haut hat noch Spannkraft,... Was ist daran verwerflich, ästhetische Sachen anzuschauen? Nicht ohne Grund versuchen die Frauen seit Jahrtausenden mit Cremes Salben und Pillen die Jugend zu erhalten!

Du hast es auf den Punkt gebracht👍

Geschrieben
Montag um 16:24, schrieb Imperatorin:

Ich behaupte, Menschen die sich über sowas aufregen, bekommen einfach selber niemanden ab und wälzen ihre Verzweiflung auf andere Leute ab!
Junge Menschen egal ob männlich oder weiblich haben oft noch uncerbrauchte sexy glatte Körper, die Haut hat noch Spannkraft,... Was ist daran verwerflich, ästhetische Sachen anzuschauen? Nicht ohne Grund versuchen die Frauen seit Jahrtausenden mit Cremes Salben und Pillen die Jugend zu erhalten!

Du hast es auf den Punkt gebracht👍

Geschrieben
Montag um 16:24, schrieb Imperatorin:

Ich behaupte, Menschen die sich über sowas aufregen, bekommen einfach selber niemanden ab und wälzen ihre Verzweiflung auf andere Leute ab!
Junge Menschen egal ob männlich oder weiblich haben oft noch uncerbrauchte sexy glatte Körper, die Haut hat noch Spannkraft,... Was ist daran verwerflich, ästhetische Sachen anzuschauen? Nicht ohne Grund versuchen die Frauen seit Jahrtausenden mit Cremes Salben und Pillen die Jugend zu erhalten!

Du hast es auf den Punkt gebracht👍

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Deusdixit:

Geltungsbedürfnis

Hoffnung auf ein Sugar Daddy-Arrangement

Altherrenfantasien, die man ja mal verwirklichen muss

Da muss ich dir teilweise für mich widersprechen! Ich würde nie ein Sugardaddy sein, Geltungsbedürfnis...empfinde ich für das was ich im Leben erlebt und geschaffen habe, einzig, Altherrenfantasie, die sogar sehr gerne ;-) Aber die beginnt bei erwachsen aussehenden Mitzwanzigern.

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:29, schrieb Sunny89-9207:

...Was reizt euch an so junge Frauen manche altersUnterschiede...

Ich nehme mich mal von dem "euch" jetzt aus, ich bin ja zum Glück noch unter 55, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass die Optik dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Hinzu kommt womöglich die Hoffnung, diese Frauen jungen Frauen sind halt einfacher zu "lenken" als jemand aus der eigenen Liga.

Wenn ich mir Fotos von meiner Frau mit 20 und von heute ansehe, da stelle ich auch Unterschiede fest. Nur stören mich dieser Unterschiede eben nicht, in war ja praktisch bei der gesamten Entwicklung immer dabei und ich selbst habe mich ja auch verändert. Immer wenn ich meine Kinder sehe denke ich, scheiße, bist du alt geworden, du fühlst dich gar nicht so. Nicht zuletzt sind wir ja auf einem Sexportal, da möchte doch jeder das Sahnestückchen vom Kuchen haben. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

 Ich reizt da eher nichts...

aber es kommt immer auf die Frau an.

bearbeitet von ganzneuhier
Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:29, schrieb Sunny89-9207:

Mir ist aufgefallen wenn junge Frauen zwischen sagen wir mal 18 und 22 Jahren Bilder hochladen und ich mir dann deren Profile anschaue sind es meist Männer ab 55 aufwärst die ihnen schöne Komplimente machen und um ein kennenlern bitten.

Was reizt euch an so junge Frauen manche altersUnterschiede sind ja schon extrem krass es könnte das ENKEL sein .Ich weiss alter ist nur eine Zahl .Ich bin gespannt auf eure Diskusion

Ich bin noch keine 55+, aber habe da so eine Ahnung:

Zum einen ist ein junger, "unverbrauchter" Körper für Männer schön anzusehen und damit auch attraktiv.

Zum anderen ist aber auch der Geist noch "unverbraucht" und auf Abenteuer gepolt. Junge Frauen sind (vermeindlich!) experimentierfreudiger und als erfahrener Mann kann man seine Erfahrung hier voll ausspielen.

Und dann ist da der Reiz des Verbotenen, dem sich nur wenige entziehen können.

Ernsthaft an einer Beziehung ist wohl fast keiner der Herren (und Damen?!) interessiert, denn das Alltagsleben geht doch weit auseinander und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer der alten Daddys in Konkurrenz mit jüngeren Männern treten möchte, was spätestens Mitte/ Ende 20 dann zwangsläufig passieren würde ... soviel Erfahrung hat der "alte Herr" dann auch (hoffe ich).

 

Unter dem Strich bleibt eben der "Reiz" der verbotenen jungen Haut, der man(n) die Welt zeigen kann...

 

Das ist aber nur eine Ahnung. Ich persönlich (aber ich bin ja auch noch keine 55+) stehe eher auf erfahrene Frauen, mit denen zusammen ich neue Horizonte entdecken und mich noch weiter entwickeln kann.

Und das ist vielleicht auch eine wichtiger Aspekt: Es kann doch sein, dass diese Herren ihre (sexuelle) Entwicklung als abgeschlossen betrachten und ihren "Wissensschatz" jetzt nur noch weitergeben möchten.

Ich für mich möchte mich lieber selbst weiter entwickeln und sammle deshalb auch u.a. weitere und neue Erfahrungen mit Männern/ Paaren - in der Regel in meinem Alter +/- 15 Jahre.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2020 at 10:29, schrieb LiebesKuh:

Mir ist aufgefallen wenn junge Frauen zwischen sagen wir mal 18 und 22 Jahren....

habe grade einen ähnlichen thread gepostet...
mir fällt auf das es immer mehr *junge dinger* gibt, die auf der suche nach was auch immer sind!
liegt das am lockdown, am internet, am *ich hab ne app*??
oder liegt es daran das immer mehr und mehr schweinkram für alle zugänglich ist und
die mädels sich unter druck fühlen (social pressure)?
die hat aber schon dt gemacht und die andere war mit ... 
L.


 

 

bearbeitet von kamikata69
Geschrieben

Ich denke der Reitz liegt in der Unbeschwertheit der Jugend...

Reife Frauen turnen mich persönlich zwar mehr an aber der Gedanke daran, 40 Jahre mit 20 Jährigen auszugehen hat irgendwie was😬

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:29, schrieb LiebesKuh:

Was reizt euch an so junge Frauen

Überhaupt nichts.

Ich bevorzuge Partnerinnen mit Geist und Lebenserfahrung.

Wo sollen denn die bei einer 18-jährigen herkommen???

 

Und auch nicht im Alter meiner Kinder.

Da bin ich auch nicht der Einzige!

Geschrieben

Solche Geschichten bei normalen Menschen halten nur kurz. Mann/Frau holt sich Erfahrungen und man trennt sich wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Überhaupt nichts.

Ich bevorzuge Partnerinnen mit Geist und Lebenserfahrung.

Wo sollen denn die bei einer 18-jährigen herkommen???

Deswegen würde ich auch keine ernsthafte dauerhafte Beziehung mit so einer jungen Frau eingehen. Schon allein deshalb, weil sie selber ja aufgrund ihres jungen Alters noch Erfahrungen sammeln möchte und es möglich ist, dass sie zuerst mit mir Schluss macht, weil sie noch andere Jungs ausprobieren möchte, bevor sie selbst in das Alter kommt, in dem sie dann was Dauerhaftes möchte.

Dies sollte man einer so jungen Frau aber auch rechtzeitig klarmachen (und keine falschen Hoffnungen bei ihr wecken), falls so ein junges Ding mal dennoch ernsthaftes Interesse an einem Mann hat. 
Aber wenn es was unverbindliches, lockeres bleiben soll und dies beide vorher wissen, vielleicht einer eher gegenseitige Nehmen-und-Geben-Beziehung (Sugardaddy oder auch nur ONS), dann habe ich auch kein Problem mit einer deutlich jüngeren Frau.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Was hätten besagte Männer von den Damen ihres Alters zu erwarten? Emanzipiert, beziehungsgestört, problembehaftet, übergewichtig, etc.
Die jungen Mädels haben Spaß am Sex, festere Brüste, knackigere Hintern und vor allem weniger Komplexe. Die Liste ist lang.
Wenn sie ihm ein gutes Gefühl gibt und tollen Sex liefert ist die Liebe sekundär.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb giaquomo:

Was hätten besagte Männer von den Damen ihres Alters zu erwarten? Emanzipiert, beziehungsgestört, problembehaftet, übergewichtig, etc.

Volle Zustimmung. Ich habe in den letzten Jahren viele Frauen in meinem Alter (50-57) kennengelernt: seit 6 Jahren geschieden und seither Single; in den letzten 5 Ehejahren kein Sex. Aus diesen Gründen habe ich von einer Vertiefung des Kennenlernens Abstand genommen. Es muss vielleicht nicht unbedingt 18-20 sein, aber jungen Frauen ab 23 haben sicher mehr sexuelle Erfahrung als o.g. Damen. 

Ich bin als Mann ein großer Freund der Emanzipation. Wenn aber o.g. Damen in den letzten Jahren ihr Hausfrauendasein gefristet haben, nach Scheidung (lediglich mit einem uralten Magister in Kunstgeschichte in der Tasche) keinen Job finden und nach Aufbrauch ihres Vermögenszugewinnanteils einen neuen Versorger suchen, dann hat das mit Emanzipation absolut nichts zu tun. 

Wenn ich als Mann (Unternehmer, Notar, etc.) eine Anzeigende bei Elite oder Parship schalten, werde ich mit Zuschriften genau diesen Typs Frau zugeschüttet. Da ist mit die junge Jura- oder Medizin-Studentin, die Biss hat und ihr Leben anders gestalten möchte als ihre geschiedene Mutter, deutlich angenehmer.   

Geschrieben

Dieses Missverhältnis im Alter fällt mir auch ständig auf, allerdings andersherum. Als Vertreterin der 50+ Generation wundere ich mich über die zahllosen Besucher auf meinem Profil, die größtenteils unter 40 Jahren sind. Ich hab da zwar nichts dagegen, nur entspreche ich doch gar nicht deren Altersschema. Mich persönlich interessieren nur Männer in meinem Alter, weshalb der Filter auch entsprechend eingestellt ist. Hab keine Erklärung dafür

Geschrieben

ich such auch eher in meinem alter ... macht mehr spass und ist ehrlicher.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Volle Zustimmung. Ich habe in den letzten Jahren viele Frauen in meinem Alter (50-57) kennengelernt: seit 6 Jahren geschieden und seither Single; in den letzten 5 Ehejahren kein Sex. Aus diesen Gründen habe ich von einer Vertiefung des Kennenlernens Abstand genommen. Es muss vielleicht nicht unbedingt 18-20 sein, aber jungen Frauen ab 23 haben sicher mehr sexuelle Erfahrung als o.g. Damen. 

Ich bin als Mann ein großer Freund der Emanzipation. Wenn aber o.g. Damen in den letzten Jahren ihr Hausfrauendasein gefristet haben, nach Scheidung (lediglich mit einem uralten Magister in Kunstgeschichte in der Tasche) keinen Job finden und nach Aufbrauch ihres Vermögenszugewinnanteils einen neuen Versorger suchen, dann hat das mit Emanzipation absolut nichts zu tun. 

Wenn ich als Mann (Unternehmer, Notar, etc.) eine Anzeigende bei Elite oder Parship schalten, werde ich mit Zuschriften genau diesen Typs Frau zugeschüttet. Da ist mit die junge Jura- oder Medizin-Studentin, die Biss hat und ihr Leben anders gestalten möchte als ihre geschiedene Mutter, deutlich angenehmer.   

Gut getroffen!👍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb giaquomo:

Gut getroffen!👍

Ist es nicht von der Logik her schonmal grundlegend falsch, Frauen zw 50 und 57 als Hausfrauen, die vom Zugewinnausgleich leben einzugruppieren? Genausogut können 23jährige Frauen ja auch ohne Schulabschluss ihr Dasein mit H4 fristen. Nur allein das Alter sagt doch rein gar nichts über Biss oder Karriere aus. Hier werden zwei Fiktionen gegenübergestellt, die wie oben erwähnt auch völlig anders aussehen können

×
×
  • Neu erstellen...