Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Warum diskutieren wird dann überhaupt noch, wenn ohnehin keiner weiss, wovon er redet? Oder bin ich der Einzige, der keine konkreten Zahlen parat hat? Das sagt mir ausgerechnet der Meister der Unterhaltung?

 

Dass hiesse ja, dass auf einen Menn genau eine Frau kommt, es keine gleichgeschlechtlichen Paare gibt und Alle an dem Suchspiel teilnhemen würden. Selber ins Blaue hinein behaupten, dies anderen aber ankreiden. Mein Lieber, du bist ein Heuchler.

Ja das frage ich mich auch....warum?

Wo habe ich denn behauptet Zahlen parat zu haben?

OK dich muss man an die Hand nehmen. Kein Thema. 😁 Grob gesehen ist es auch so, dass auf einen Mann eine Frau kommt. Die gleichgeschlechtlichen beider Geschlechter werden aller Wahrscheinlichkeit nach ähnlich verteilt sein und heben sich dadurch gegenseitig auf. Dass alle an dem Spiel teilnehmen habe ich unterstellt, aber auch wenn nicht wird es auf beiden Seiten Menschen geben, die sich dagegen entscheiden und auch die werden wieder ähnlich verteilt sein und heben sich dadurch auf. Mit anderen Worten: Wenn man sich den bereinigten Pool an "verfügbaren" Menschen ansieht, wird sich ein Verhältnis von ~50:50 ergeben. 

 

So das war's dann auch von mir zu diesem Thema. Die Sinnlosigkeit hatte ich ja bereits erwähnt. Schönen Abend 😉✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Welche junge Frau steht denn zum Beispiel auf dreimal so alte Habenichtse?

"Habenichtse" (männlich sowie weiblich) haben es generell schwer. 

 

vor 19 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dass hiesse ja, dass auf einen Menn genau eine Frau kommt, es keine gleichgeschlechtlichen Paare gibt und Alle an dem Suchspiel teilnhemen würden.

Es gibt auch Erbsenzähler, die von vornherein vom Spiel ausgeschlossen werden. 

Geschrieben

Es ist halt so, dass die meisten Männer Frauen zwischen 20 und 25 als Schönheitsideal betrachten, egal wie alt der Mann ist. Bei Frauen soll es so sein, dass deren Schönheitsideal mit dem eigenen Alter altert. Wer wie was warum weiß ich auch nicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Es gibt auch Erbsenzähler, die von vornherein vom Spiel ausgeschlossen werden. 

Kann man zum Beispiel mit mir nicht machen, ich schliesse mich ja schon vorher aus, da ich nicht suche. Ich zähle meine Ebsen lieber alleine. Das schaffe ich sogar ohne dieses Forum.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Kann man zum Beispiel mit mir nicht machen, ich schliesse mich ja schon vorher aus, da ich nicht suche.

Fehlende Transferleistung - aber noch tiefer kann man das Sprachniveau nicht senken, ohne dass es Schmerzen bereitet. Ich gebe es auf. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Fehlende Transferleistung - aber noch tiefer kann man das Sprachniveau nicht senken, ohne dass es Schmerzen bereitet. Ich gebe es auf. 

:thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Es soll Männer geben, die keine "altersadäquate" Frau finden, da diese ab einem bestimmten Level absolute Mangelware sind. Da es bei Mann und Frau ab 25 nur noch bergab geht (geistige und körperliche Leistungsfähigkeit, körperlicher Zerfall), kann es für Mann einfacher sein, eine Frau mit vergleichbaren intellektuellen Fähigkeiten zu finden, die merklich jünger ist; die Optik ist dann das Sahnehäubchen. Gilt analog auch für die attraktive und leistungsfähige Frau im gehobenen Alter. Ganz oben wird die Luft halt dünner. 

Hinsichtlich der Altersgrenze gibt es Grenzen. Eine Lebensgefährtin zu haben, die jünger ist als die eigene Tochter kann schon schwierig sein. Ab einem gewissen Alter (z.B. 25) kann eine Frau durchaus über eine merklich höhere "Geistesleistung" verfügen als der 55-jährige "alte Sack". Letzterer (gilt analog für Frauen) findet die einzige verbliebene Lebensberechtigung in der ach so tollen "Lebenserfahrung". Mein Sohn würde jetzt sagen: der frühpensionierte Gymnasiallehrer und Weinschwenker mit M6.  

PS: vorstehende Anmerkung ist allgemein formuliert und steht mit dem Verfasser in keinerlei Beziehung.  

 

 

naja, grundsätzlich mag das in einigen Fällen stimmen und der-/diejenige ist intellektuell auf dem selben Niveau, aber 20 Jahre jünger. Mir persönlich wäre das immer noch nicht genug. Mit Mitte 20 ist der andere im Studium/in der Promotion, hat - sofern er sich auf seine Ausbildung konzentriert hat - wenig von der Welt gesehen, sehr selten andere Lebensmodelle kennengelernt, keine Karriere aufgebaut usw.. Da muss ich niemanden mehr "anlernen", da habe ich es lieber auf "Augenhöhe", wenngleich ich den Begriff fürchterlich finde. Ich gebe aber zu, dass es vermutlich mehr Männer gibt, die behaupten, eine 20 Jahre jüngere Frau würde ihnen intellektuell mehr geben.. 

Geschrieben

Ganz einfach zu beantworten: Weil junge Frauen besser aussehen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HByoung:

Ganz einfach zu beantworten: Weil junge Frauen besser aussehen.

Dann müsten ja in den Augen mancher jungen Frauen ältere Männer besser aussehen, wenn es auch dort über die Optik geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dann müsten ja in den Augen mancher jungen Frauen ältere Männer besser aussehen, wenn es auch dort über die Optik geht.

Keine Ahnung warum junge Frauen auf ältere Männer stehen. Das Aussehen ist da wahrscheinlich eher selten der Grund....

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Keine Ahnung warum junge Frauen auf ältere Männer stehen. Das Aussehen ist da wahrscheinlich eher selten der Grund....

Vielleicht weil der gesellschaftliche Wert der Männer mit dem Alter steigt, ganz im Gegensatz zu dem der Frauen?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HByoung:

Keine Ahnung warum junge Frauen auf ältere Männer stehen. Das Aussehen ist da wahrscheinlich eher selten der Grund....

Wobei es durchaus Männer gibt, die im gehobenen Alter interessanter aussehen und vielleicht auch sind. Bei Frauen kommt ein "interessant" zumeist nicht gut an. 

 

vor 5 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Vielleicht weil der gesellschaftliche Wert der Männer mit dem Alter steigt, ganz im Gegensatz zu dem der Frauen?

Ja natürlich - wenn in jungen Jahren die richtigen Weichenstellungen vorgenommen worden sind. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ja natürlich - wenn in jungen Jahren die richtigen Weichenstellungen vorgenommen worden sind. 

Nein, das hat mit richtiger Weichenstellung in jungen Jahren nichts zu tun. Damit lässt sich das Alter nicht aufhalten.

Eine ganze Industrie lebt davon, den Frauen einzureden, die Folgen ihres Alters gegen Bares kaschieren zu müssen. Einem älteren Mann sieht man an, wie erfahren er ist. Eine alte Frau hingegen wirkt verbraucht. Die will keiner mehr. Die kriegt nicht einmal mehr Kinder und hat ihre Schuldigkeit getan. Der Mann hingegen ist in der Blüte seines Lebens.

Auch hier dürften junge Frauen weggehen wie die warmen Semmeln, ältere Frauen hingegen bleiben. Es ist halt ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nein, das hat mit richtiger Weichenstellung in jungen Jahren nichts zu tun. Damit lässt sich das Alter nicht aufhalten.

Ich glaube, Du hast massive Verständnisprobleme oder versuchst mit allen Mitteln, in eine eigentlich unmissverständliche Aussage auf eine völlig abwegige Weise zu interpretieren, oder Du verstehst die Gedankenkette nicht. Für einen rationalen Menschen ist das wirklich enervierend.  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Ich glaube, Du hast massive Verständnisprobleme oder versuchst mit allen Mitteln, in eine eigentlich unmissverständliche Aussage auf eine völlig abwegige Weise zu interpretieren, oder Du verstehst die Gedankenkette nicht. Für einen rationalen Menschen ist das wirklich enervierend.  

Das nenne ich Pech.

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:29, schrieb LiebesKuh:

Mir ist aufgefallen wenn junge Frauen zwischen sagen wir mal 18 und 22 Jahren Bilder hochladen und ich mir dann deren Profile anschaue sind es meist Männer ab 55 aufwärst die ihnen schöne Komplimente machen und um ein kennenlern bitten.

Was reizt euch an so junge Frauen manche altersUnterschiede sind ja schon extrem krass es könnte das ENKEL sein .Ich weiss alter ist nur eine Zahl .Ich bin gespannt auf eure Diskusion

Nichts....ich bin noch keine 55+....und hab auch gar kein Interesse an Frauen, die so alt sind wie meine eigenen Kinder....

Geschrieben

Bei diesem Thema greifen immer wieder die alten Denk- und Verhaltensroutinen. Warum sollten nur „altersadäquate“ Männer junge Frauen ansprechen dürfen? Kein objektiver Grund spricht dagegen. Auch nicht, wenn jüngere Frauen ältere Männer kontaktieren. Doch in diesem Fall heißt es dann häufig, sie täten dies nur aus finanziellen Gründen, zum großen Teil ebenso abwegig. Vielleicht ist es auch einfach einmal schön, nicht mit Mastoptosis, Adipositas oder Cellulite konfrontiert zu werden .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Libidino69:

vielleicht ist es auch einfach einmal schön, nicht mit Mastoptosis, Adipositas oder Cellulite konfrontiert zu werden .

ist das jetzt ein Beispiel für alte "Denkroutine"? :clapping:

Geschrieben

Ich finde, dass kann man generell nie pauschalisieren. Ich habe schon junge Frauen kennengelernt, die mich nicht nur körperlich, sondern vielmehr  geistig inspirierten und Frauen meines Alters kennengelernt, bei denen ich dachte, um Gottes willen, meine Mutter steht mir gegenüber.

So wie es Männer gibt die auf jüngere Frauen stehen, gibt es auch Frauen die auf junge Männer stehen. Im Gegenzug gibt es genug junge Frauen oder auch junge Männer die auf ältere Männer / Frauen stehen.

Es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal wie alt mein Gegenüber ist, wichtig finde ich das man sich zwischenmenschlich versteht. Alles andere wäre für mich ohnehin völlig uninteressant. Es dreht sich eben nicht immer nur um das eine.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Libidino69:

Doch in diesem Fall heißt es dann häufig, sie täten dies nur aus finanziellen Gründen, zum großen Teil ebenso abwegig.

Das ist eher die Motivation von Frauen über 55, die irgendwann mal die Schreiben der BfA verstanden haben, und eine Ruhestandsabsicherung suchen. Nebenbei (meine Erfahrung) ist dieses Clientel teurer im Unterhalt. 

Natürlich verdienen ALLE Frauen heutzutage ihr eigenes Geld und bekommen von der Rentenversicherung den Maximalbetrag, haben sich in ihrem Berufsleben einige Eigentumswohnungen finanziert und verfügen über ein großen Aktiendepot, ... 😁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Das ist eher die Motivation von Frauen über 55, die irgendwann mal die Schreiben der BfA verstanden haben, und eine Ruhestandsabsicherung suchen. Nebenbei (meine Erfahrung) ist dieses Clientel teurer im Unterhalt. 

Natürlich verdienen ALLE Frauen heutzutage ihr eigenes Geld und bekommen von der Rentenversicherung den Maximalbetrag, haben sich in ihrem Berufsleben einige Eigentumswohnungen finanziert und verfügen über ein großen Aktiendepot, ... 😁

👍👍👍

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Überhaupt nix ich liebe gleichaltrige bzw.ältere

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:29, schrieb LiebesKuh:

Mir ist aufgefallen wenn junge Frauen zwischen sagen wir mal 18 und 22 Jahren Bilder hochladen und ich mir dann deren Profile anschaue sind es meist Männer ab 55 aufwärst die ihnen schöne Komplimente machen und um ein kennenlern bitten.

Was reizt euch an so junge Frauen manche altersUnterschiede sind ja schon extrem krass es könnte das ENKEL sein .Ich weiss alter ist nur eine Zahl .Ich bin gespannt auf eure Diskusion

Mir gefallen die jungen Dinger auch gut, noch alles makellos und es passt halt. Genau so gefallen mir aber auch die Reifen Damen 

Geschrieben

Bei "Hubert & Staller" habe ich neulich gelernt: ideales Alter der Frau = Alter des Mannes / 2 + 7 

Kommt bei mir sogar ungefähr hin 😊

×
×
  • Neu erstellen...