Jump to content

Was reizt ältere Männer 55plus aufwärts an sehr jungen Frauen?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madmoisx:

Ich dachte, dass die älteren Damen hemmungsloser sind..🤔

Nicht "hemmungsloser" - "dankbarer". 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Madmoisx:

Ich dachte, dass die älteren Damen hemmungsloser sind..🤔

@Madmoisx

Ältere Damen sind vielleicht erfahrener, aber deswegen nicht hemmungsloser. Ich vermute, dass die Haihaut darauf abzielt, dass junge Frauen weniger von Erfahrungen belastet und dem Leben gegenüber allgemein offener eingestellt sind.

Geschrieben

Bei so jungen Frauen entwickle ich als 55jähriger höchstens einen väterlichen Beschützerinstinkt! Aller frühestens ab 30 Jahre nehme ich eine Frau überhaupt erst sexuell wahr... diese sind mir aber auch meistens noch viel zu Jung!

Aber deswegen würde ich Beziehungen bzw. Affären mit so großem Altersunterschied auch nicht pauschal verurteilen, wenn Beide wissen was sie tun. Es sind ja schließlich mehr oder weniger erwachsene Menschen. Jedoch sollte sich so der Mann dann auch seiner besonderen Verantwortung bewusst sein und jegliche negative Psychospielchen mit der noch Heranwachsenden unterlassen!

 

Geschrieben

Sicherlich der Lebensdurst, die Unbefangenheit/Naivität und der Körper dürfte wohl auch eine Rolle spielen. Es ist ja leider so, dass viele insbesondere innerlich altern und die kindlich-leuchtenden Augen verlieren, was super schade ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Geheimrat:

Ältere Damen sind vielleicht erfahrener, aber deswegen nicht hemmungsloser.

Ich finde das mit dem "erfahren" immer schwierig. Jemand der viele Erfahrungen mit wenigen Partnern gemacht hat finde ich durchaus reizvoll.

Aber die meisten meinen mit "erfahren" meiner Erfahrung nach dummerweise was ganz anderes;-).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackCrow94469:

Ich finde das mit dem "erfahren" immer schwierig. Jemand der viele Erfahrungen mit wenigen Partnern gemacht hat finde ich durchaus reizvoll.

Aber die meisten meinen mit "erfahren" meiner Erfahrung nach dummerweise was ganz anderes;-).

Was, wenn ich schlicht Lebenserfahrung meine? ;)

Geschrieben

Lebenserfahrung sagt mir nix, das kann vieles und auch gar nix sein. Kommt ja immer auf's jeweilige Leben und den jeweiligen Horizont an.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht wenige Frauen damit mehr Quantität als Qualität meinen. Wie gesagt- Männer interessieren mich da weniger...

 

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 13:36, schrieb oiram657:

 Warum besuchen so viele junge Frauen mein Profil?

Woher sollen die Frauen wissen wie alt Du bist. Nachdem sie dein Alter gelesen haben sind sie wahrscheinlich auch schon wieder weg. :coffee_happy:

Geschrieben

Selbstverständlich würde ich keine sehr junge Frau aus dem Bett schubsen.

Ich bin aber auch nicht so vermessen, explizit nach einer zu suchen.

Gefällt mir ein Bild, gibt es ein Like, manchmal auch mit einer Bildunterschrift. Die ist dann aber wirklich nur als Kompliment gemeint, ohne Erwartungshaltung.

Richtig wuschig werde ich erst bei Frauen, die deutlich älter sind.

Man darf ihnen ansehen, dass sie schon gelebt haben.

Die Brüste müssen nicht perfekt stehen, da dürfen auch Schwangerschaftsstreifen sein und ein paar Kilos zu viel und Falten stören ebenfalls nicht.

Sie muss zu mir passen, mehr nicht.

Keine Ahnung, ob es gut oder schlecht ist, eine Midlife-Crisis hatte ich nie.

Geschrieben
Am 23.2.2021 at 09:45, schrieb 66mausi69:

Ich schenke dir mal ein Sack Satzzeichen.  Diesbezüglich besteht wohl enormer Bedarf.

Guten Tag noch.

 

 

 

danke aber dies war so gewollt ok

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es für mich weniger erstrebenswert bei einer jüngeren Frau zu landen. Es kann sehr unentspannt werden, da die Lebenserfahrung eine andere ist und die in etwa der meiner Töchter entspricht. 

Geschrieben

Ich sah und sehe immer noch deutlich jünger aus, als viele meiner Altersgenossen. Das war in meiner Jugend durchaus ein Problem! Musste noch mit 25 den Ausweis in der Disco zeigen... und es interessierten sich nur jüngere Frauen für mich.

Dadurch wohl waren zeitlebens meine Partnerinnen deutlich jünger als ich. Und da ich kein Kostverächter bin, hab ich das immer akzeptiert.

Geschrieben

anschauen wird man ja wohl dürfen, oder? Dafür zeigen die Mädels sich ja auch;-).

Aber Komplimente mache ich da sicher nicht.

Und mehr reizt mich da ebenso nicht.

Das Netz ist voll von jungen Frauen U20...

 

Ich finde Frauen ab 30 wesentlich reizvoller und selbst wenn Sie Ü50 sind.

Und es gibt sogar Frauen Ü60 die extrem sexy, interessant und aufregend sind.

Und extrem viele Frauen um die 20 die vollkommen uninteressant sind...

Ich glaube, dass es auch zu einem Teil an der jeweiligen Frau liegt, nicht ausschließlich an deren Alter.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.9.2020 at 10:29, schrieb LiebesKuh:

Hi....

Meine Freundin ist 23 ich selber 49 und wir sind sowas von ausgeglichen in unsere Beziehung und wir sehen unseren Altersunterschied nicht auch nicht auf unsere sexual leben .. von außen hören wir oft komische sachen wie es könnte dein tochter sein und das kann nicht funktionieren oder sie nutzt dich aus.. wir aber alles schon gehört aber wir machen unsere ding weil wir uns lieben .............mein Profil ist solo was extra ist unf n grund hat dies ist alles geklärt ...somit bitte lass eure Kommentare 

Mal n frage an euch .... wie findet ihr ein Altersunterschied von 25 jahren oder mehr??

 

bearbeitet von Piker
Geschrieben

Wer denkt die Liebe schaut aufs Alter der irrt. Ich glaube Charakter, Lebenseinstellung und Lebensfreude, Humor, etc sind die Dinge auf die es ankommt. Wenn das passt, spielt das Alter keine Rolle 

Geschrieben

Das ist bestimmt rein körperlich am Geist kann es jedenfalls nicht liegen. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Asuna:

Das ist bestimmt rein körperlich am Geist kann es jedenfalls nicht liegen. 

Es wäre schön, wenn der Geist proportional zum Alter reifen würde - leider ist das nur selten der Fall. 

Meine persönliche Meinung: Der vermeintliche Zuwachs an Geist und Erfahrung ist lediglich ein schwaches Argument, um über das Welken des alternden Körpers hinwegzutäuschen. 

Die höchste Leistungsfähigkeit von Gehirn und Körper ist mit etwa 25 Jahren erreicht - ab da geht es nur noch bergab. 

Vermutlich glauben die Meisten (ab 55) von uns, dass sie weise und von Lebenserfahrung durchtränkt sind - für max. 10% der Bevölkerung mag das vielleicht mehr oder weniger zutreffen. 

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also soll im Alter das Empfinden für gutes Aussehen nachlassen? Natürlich ist es unwahrscheinlich das eine 20 jährige Frau mit einem alten Mann etwas anfängt, Ausnahmen soll es geben aber ich halte es für selten, trotzdem kann man eine junge Frau hübsch und erotisch finden.

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 10:29, schrieb LiebesKuh:

Mir ist aufgefallen wenn junge Frauen zwischen sagen wir mal 18 und 22 Jahren Bilder hochladen und ich mir dann deren Profile anschaue sind es meist Männer ab 55 aufwärst die ihnen schöne Komplimente machen und um ein kennenlern bitten.

Was reizt euch an so junge Frauen manche altersUnterschiede sind ja schon extrem krass es könnte das ENKEL sein .Ich weiss alter ist nur eine Zahl .Ich bin gespannt auf eure Diskusion

Alter ist eben keinesfalls nur eine Zahl und wenn, dann sicher nicht für Jeden.

Wenn man selber ausser seinem Alter nichts zu bieten hat und einem altersadäquate Frauen scharenweise davonlaufen, dann bietet es sich natürlich an, auf unerfahrenes und noch gut formbares und williges junges Gemüse auszuweichen. Entweder macht man das dann aus Berechnung oder die Sache mit der gemeinsamen Augenhöhe bekommt schnell eine andere Bedeutung auf Minimallevel. Ist das eigene Selbstvertrauen erst einmal richtig angekratzt, dann sucht man sich eben geistige Kinder, die es zumindest im rechtlichen Rahmen nicht mehr sind.

Man kennt ja die gängige Doppelmoral: selber eine Sexpartnerin haben, die jünger als die eigene Tochter ist, aber total entrüstet sein, wenn die Tochter es mit fremden Männern treibt.

Ich wechsle besser schnell das Thema, bevor mir davon speiübel wird.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wenn man selber ausser seinem Alter nichts zu bieten hat und einem altersadäquate Frauen scharenweise davonlaufen, dann bietet es sich natürlich an, auf unerfahrenes und noch gut formbares und williges junges Gemüse auszuweichen.

Es soll Männer geben, die keine "altersadäquate" Frau finden, da diese ab einem bestimmten Level absolute Mangelware sind. Da es bei Mann und Frau ab 25 nur noch bergab geht (geistige und körperliche Leistungsfähigkeit, körperlicher Zerfall), kann es für Mann einfacher sein, eine Frau mit vergleichbaren intellektuellen Fähigkeiten zu finden, die merklich jünger ist; die Optik ist dann das Sahnehäubchen. Gilt analog auch für die attraktive und leistungsfähige Frau im gehobenen Alter. Ganz oben wird die Luft halt dünner. 

Hinsichtlich der Altersgrenze gibt es Grenzen. Eine Lebensgefährtin zu haben, die jünger ist als die eigene Tochter kann schon schwierig sein. Ab einem gewissen Alter (z.B. 25) kann eine Frau durchaus über eine merklich höhere "Geistesleistung" verfügen als der 55-jährige "alte Sack". Letzterer (gilt analog für Frauen) findet die einzige verbliebene Lebensberechtigung in der ach so tollen "Lebenserfahrung". Mein Sohn würde jetzt sagen: der frühpensionierte Gymnasiallehrer und Weinschwenker mit M6.  

PS: vorstehende Anmerkung ist allgemein formuliert und steht mit dem Verfasser in keinerlei Beziehung.  

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Es soll Männer geben, die keine "altersadäquate" Frau finden, da diese ab einem bestimmten Level absolute Mangelware sind.

Sicher, die gibt es zuhauf. Freilich gibt es weit mehraus Männer, die nicht nur keine "altersadäquate" Frau finden, sondern überhaupt keine. Welche junge Frau steht denn zum Beispiel auf dreimal so alte Habenichtse?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sicher, die gibt es zuhauf. Freilich gibt es weit mehraus Männer, die nicht nur keine "altersadäquate" Frau finden, sondern überhaupt keine. Welche junge Frau steht denn zum Beispiel auf dreimal so alte Habenichtse?

Diskussionen zu führen, ohne zu wissen was Sache ist, halte ich nicht für besonders zielführend. Du weißt nicht wie viele Männer keine Frau finden können und du wirst auch keine Zahlen benennen können wie viele junge Frauen sich mit einem viel älteren Mann einlassen würden.

Darüber hinaus würde auf jeden Mann, der keine Frau findet, eine Frau kommen, die keinen Mann findet. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Diskussionen zu führen, ohne zu wissen was Sache ist, halte ich nicht für besonders zielführend. Du weißt nicht wie viele Männer keine Frau finden können und du wirst auch keine Zahlen benennen können wie viele junge Frauen sich mit einem viel älteren Mann einlassen würden.

Warum diskutieren wird dann überhaupt noch, wenn ohnehin keiner weiss, wovon er redet? Oder bin ich der Einzige, der keine konkreten Zahlen parat hat? Das sagt mir ausgerechnet der Meister der Unterhaltung?

 

vor 46 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Darüber hinaus würde auf jeden Mann, der keine Frau findet, eine Frau kommen, die keinen Mann findet. 

Dass hiesse ja, dass auf einen Menn genau eine Frau kommt, es keine gleichgeschlechtlichen Paare gibt und Alle an dem Suchspiel teilnhemen würden. Selber ins Blaue hinein behaupten, dies anderen aber ankreiden. Mein Lieber, du bist ein Heuchler.

×
×
  • Neu erstellen...