Jump to content

Man verliert die Lust?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Magst Du Dein Sperma denn? Dann schlage ihr einen Kuss damit vor 😉 Ansonsten: redet ihr nicht miteinander?? Was warum etc? Fremde können da nicht helfen, wir kennen Euch nicht

Ich hab bis jetzt noch keine Frau gefunden, die ma so richtig lecker geschmeckt hat. Geleckt werden wollten sie fast alle und sind es auch geworden 😉

vor 55 Minuten, schrieb holly_jolly:

nix verstehen @kushimo deinen post. waren mehr, wie drei wörter und hab den faden verloren.

hab gerade keine nivea-creme zur hand.

aber, dein post hat ihm bestimmt auch sehr geholfen. zumal ich schon früher meine meinung gepostet hatte. aber k - u know it better^^

Dachte ich mir 🙂👋👋

vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau:

Was man machen soll?
Offen mit seinem Partner reden.
Warum tun sich Menschen, die sich doch angeblich lieben so schwer, offen - auch über sexuellen Wünschen - zu sprechen?

Vielleicht schämen sie sich vor sich selbst, für ihre Vorlieben und nehmen an, dass der, potentielle, Partner sich dann drüber lustig macht oder noch schlimmer, davor ekelt?

vor 8 Minuten, schrieb derAndy125:

Dankeschön für die Hilfe

😉

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Imperatorin:

Du wusstest worauf du dich eingelassen hast! Ist ja nicht so dass sie sich verändert hat, sondern dass du plötzlich Sachen verlangst auf die du vorher verzichtet hast! Schäm dich! Du hast der armen Frau was vorgemacht...

Er war wohl etwas naiv hatte gedacht das kommt schon mit der Zeit und jetzt muss er es eben auslöffeln, aber sich dafür schämen ist unangemessen

Geschrieben

Da Du mit Wissen deiner Partnerin hier bist.. hast du doch für dich eine Lösung gefunden 🙈Für mich klingt das nach "Anfang vom Ende 😳" und nein ich kenne das nicht mehr,denn ich suche meine Partner so aus, daß es Sexuell passt 🤣: viele Gespräche vor dem ersten Sex und dann passt das auch 😉 .

Geschrieben

Wer geleckt werden will muss auch blasen. Wenn sie sich hin legt und dich machen lässt ist das auch scheisse. Frage sie doch mal wie sie sich an deiner Stelle fühlen würde.
Seit ja keine 30 Jahre verheiratet. Wo man sagen könnte ja das es abflaut ist normal.
Rede mit ihr versuche was Pepp rein zu bringen mit was neuem. Swinger Club oder so... Denn so wie sich das liest geht das nicht mehr ewig gut.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MollyfanDüdorf:

Er war wohl etwas naiv hatte gedacht das kommt schon mit der Zeit und jetzt muss er es eben auslöffeln, aber sich dafür schämen ist unangemessen

Doch! Ich bleibe dabei! Sie hat sexuell schlechte Erfahrung, hast du das nicht gelesen? Sie haben das offen miteinander kommuniziert. Ein Mann der dann erwartet, die wird schon lockerer,... ist in meinen Augen kein Mann! Man sollte niemals erwarten, dass sich irgendjemand verändert!

Geschrieben

@kushimo die Frage ging auch NICHT an Dich... Und falsch verstanden hast Du es auch 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb derAndy125:

Normal

Normal nicht, allerdings, wenn man sich nicht mehr  liebt ", dann ja... 

Das Zusammenleben wie Bruder und Schwester wird ja von vielen favorisiert, die zu feige sind, sich zu trennen. 

Geschrieben

Das was du machen sollst.,? Auf jeden Fall selber entscheiden und nachdenken und nicht hier nach einer. 50/50 Antwort suchen

Geschrieben

Genau deswegen bin ich hier alles reden und besprechen hat nichts gebracht, noch dazu hatte sie sich von 48 auf 89 Kilo entwickelt.

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Imperatorin:

Doch! Ich bleibe dabei! Sie hat sexuell schlechte Erfahrung, hast du das nicht gelesen? Sie haben das offen miteinander kommuniziert. Ein Mann der dann erwartet, die wird schon lockerer,... ist in meinen Augen kein Mann! Man sollte niemals erwarten, dass sich irgendjemand verändert!

Pardon, doch ich kann lesen - die schlechte Erfahrung hat sie mit wem gemacht? Und dafür meinst du jetzt soll er sich schämen, und jetzt meinst du auch noch das er kein Mann ist? Mangelnde Kommunikation ist hier bestimmt der Fall, aber deshalb gleich so aggressiv und abwertend, ich würde mit solchen Äußerungen vorsichtiger umgehen

morituritesalutant
Geschrieben

beziehungen sind kein "wartungsfreies" konstrukt.

man muss stetig über alle bereiche sich austauschen und dort nachjustieren wo sich ein "problem" anbahnt.

nichts als selbstverständlich nehmen und immer dem partner die aufmerksamkeit geben, die ihm zusteht.

Geschrieben

Reden reden reden was anderes kannst du nicht tun.

Geschrieben

Für mich ließt es sich so, als würdest du ihr viel mehr geben, als du von ihr zurückbekommst. Dann ist es für mich auch nachvollziehbar, dass du so langsam keine Lust mehr hast, wenn es für dich jedes Mal nur körperliche Schwerstarbeit ist und dich jedes Mal aufopferst . Kann es sein, dass sie das alles nicht so empfindet? Beleuchte es doch mal aus dieser Sichtweise, vielleicht kann sie sich dann auch besser in deine Lage versetzen. Und ganz wichtig: keine Vorwürfe oder Erpresserkacke ("Du MUSST mir einen blasen!"), sondern Ich-Botschaften senden ("Ich habe das Gefühl, ich bleibe sexuell auf der Strecke").

Geschrieben

Also in meiner Partnerschaft ist es nicht so. Wir sind jetzt 11 Jahre zusammen, davon 7 verheiratet und haben fast jeden Tag Sex zusammen. Und wir haben uns hier bei Poppen.de gefunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fipssucht:

Genau deswegen bin ich hier alles reden und besprechen hat nichts gebracht, noch dazu hatte sie sich von 48 auf 89 Kilo entwickelt.

Ehrlich jetzt? Du hast es nicht geschafft, ihr die (in Deinen Augen) überflüssigen Kilos wegzuquasseln? So ein Jammer aber auch.

Ich vermute, sie hat sich einfach eines Tages entschlossen etliche Kilos draufzupacken, um Dich zu ärgern - so ein Miststück aber auch!!!

 

Und jetzt mal Schluss mit Ironie und an den TE:

Wenn Deine Frau bestimmte Sexualpraktiken nicht mitmachen möchte, dann musst Du das akzeptieren. Da kannst Du nichts erzwingen, erbetteln, erquengeln oder was der Methoden sonst noch wären.

Von mir wirst Du keinen Rat bekommen, was Du jetzt machen sollst. Das ist ganz alleine Deine Entscheidung.

Und die hängt davon ab, wie wichtig Dir die anderen Aspekte Deiner Partnerschaft sind. Du kannst das Verhalten Deiner Partnerin nicht beeinflussen (jedenfalls nicht ohne dauerhaften Schaden in Bezug auf Vertrauen anzurichten). Aber Du kannst Dein Verhalten beeinflussen.

Geredet habt ihr ja offensichtlich schon miteinander und sie hat ihren Standpunkt klargemacht. Nun ist es an Dir, zu entscheiden, wie wichtig die Partnerschaft für Dich ist, oder ein erfülltes Sexleben.

Viel Glück für Dich

 

Geschrieben

Am besten hast kein Sex mehr mit ihr.Ohne Lust macht der Sex eh kein Spaß und man soll niemand zu ebes zwinge.

Geschrieben

Ähm....und weil sie kein Sperma im Mund haben möchte, ist gleich der ganze Sex schlecht? Ist das alles was zählt?
Und war das am Anfang anders? Hat es Gespräche gegeben?

Geschrieben

Darüber reden ist ein guter Tip. Vorausgesetzt ihr könnt es noch vernünftig miteinander. Vielleicht ein WE gemeinsam wegfahren um in Ruhe genau über dieses Thema reden zu können. So bleibt der 'Alltag' zu Hause.

Geschrieben

Hallo derAndy,
Wie lange seid ihr den zusammen? Ich bin mit meiner Frau 9 Jahre zusammen. Meine Frau hat mir gleich gesagt, dass sie Oral Sex bei mir nicht so gerne mag also mussten wir uns was anderes einfallen lassen (mit einander reden über unsere Sex Vorlieben und Wünsche). Man(n) sollte auch mal was anderes ausprobieren Handjob zum Beispiel kann auch sehr schön sein, one das sie dein Sperma in den Mund nehmen muss ;) . Allerdings muss ich auch sagen, wenn DAS dein Fetisch ist (ich bin Fußfetischist) und sie nicht darauf eingehen will, habt ihr ein großes Problem ( ich könnte mit keiner zusammen sein die Mein Fetisch nicht akzeptiert). Und mit der Massage, frag sie doch mal ob es ok ist wenn du sie erst verwönst und dann ein paar Stunden/Tage später sie dich verwöhnt oder umgekehrt....
Reden über seine Bedürfnisse und Wünsche ( und drauf eingehen!) Ist das wichtigste um eine lange und schöne Beziehung zu habe

Geschrieben

Ich hab da den sicherlich falschen weg gewählt uñd mir mein vergnügen und Erfüllung auf anderen und mit anderen gesucht !
MeinRatschlag wäre trotzdem miteinander reden den sonst leidet die größte liebe unter dieser ständigen Unzufriedenheit und es geht alles in die Brüche!

Geschrieben

Kein Plan 🤔. Wenn ich keinen Bock mehr auf jemanden habe, dann bin ich mit der Frau auch nicht weiterhin in einer Beziehung.

Geschrieben

Finde ich normal, dass es in einer Beziehung nachlässt, da Sorgen und Nöte auch zu einer Beziehung gehören, ebenso Arbeitsstress, verschiedene Arbeitszeiten usw...Alles Faktoren, die die Stimmung und Lust drücken. Arbeitszeiten habe ich aufgeführt, da ich selbst schon die Erfahrung gemacht habe und wir eine lange Zeit nur per Zettel kommuniziert haben (WhatsApp war da noch ein Fremdwort). Kam ich nach Hause, hat sie geschlafen, ist sie zur Arbeit, habe ich noch geschlafen. Ich hatte lange Zeit nur 4 Tage frei im Monat, wodurch ich auch viele Einladungen nicht als Paar wahrnehmen konnte. Für uns war das damals ok, da wir ja wussten welche Notwendigkeit dahintersteht...Sex zahlt nicht die Rechnungen und bringt nicht das Essen auf den Tisch und wir wussten beide, dass der Partner ganz sicher was Schöneres machen würde, statt in dem Umfang zu arbeiten. Letztlich zeigt solch ein Lebensabschnitt, was tatsächlich verbindet. Zudem muss ich sagen, wer eine Beziehung von der Vögelei abhängig macht, hat die vielen anderen wichtigen Kriterien in einer Beziehung nicht erkannt, oder stellt sie hinten an.

Geschrieben

Der eine gibt , der andere nimmt nur , du bist Sexuell frustriert, du musst das Gespräch suchen, sonst läufst du Gefahr das alles in die Brüche geht , du wirst sonst in allen Unzufrieden ......

Geschrieben

Ist hier immer wieder überwiegend ein Männerproblem.

×
×
  • Neu erstellen...