Jump to content

Man verliert die Lust?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb holly_jolly:

schon beschämend, wie du nun hier deine frau öffentlich darstellst...

Das finde ich auch. Und parallel suchst du ja auch hier schon. Weiß sie das? Vielleicht ahnt sie es zumindest und hat deshalb keine Lust mehr...

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 11:48, schrieb derAndy125:

Hallo, kann es Normal sein, das man die Lust verliert Sex zu haben mit der Partnerin in einer Beziehung?

Nein .

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 11:48, schrieb derAndy125:

Ich liebe sie so wie sie ist aber Sex mit ihr, habe ich fast keine Lust mehr aber man macht es trotzdem.

Was soll man nur machen?

Warum gehst du dann noch mit ihr in die Kiste wenn du keine Lust hast?

Ich würde mit ihr darüber reden und wenn das nicht hilft wird es Zeit für eine neue.

vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Das finde ich auch. Und parallel suchst du ja auch hier schon. Weiß sie das? Vielleicht ahnt sie es zumindest und hat deshalb keine Lust mehr...

Oder die Sterne stehen gerade schlecht und sie hat deshalb keine Lust....ist irgendwie genauso plausibel wie deine tolle Theorie :confused:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Smiley4u:

Warum gehst du dann noch mit ihr in die Kiste wenn du keine Lust hast?

Ich würde mit ihr darüber reden und wenn das nicht hilft wird es Zeit für eine neue.

Oder die Sterne stehen gerade schlecht und sie hat deshalb keine Lust....ist irgendwie genauso plausibel wie deine tolle Theorie :confused:

Kannst ja mal eine plausible Alternative anbieten statt nur unkonstruktives beizutragen...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Kannst ja mal eine plausible Alternative anbieten statt nur unkonstruktives beizutragen...

Du könntest auch einfach mal vor dem Tippen nachdenken....ich weiß dass ich da einigen ein bisschen zuviel abverlange....ist aber trotzdem mein Anspruch an meine Mitmenschen.

Und wenn du die okkulare Einrichtung in deinem Kopf gaaanz weit öffnest wirst du meinen konstruktiven Beitrag evtl. erblicken (ja erblicken....verstehen würde zu weit gehen :$)

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Smiley4u:

Du könntest auch einfach mal vor dem Tippen nachdenken....ich weiß dass ich da einigen ein bisschen zuviel abverlange....ist aber trotzdem mein Anspruch an meine Mitmenschen.

Und wenn du die okkulare Einrichtung in deinem Kopf gaaanz weit öffnest wirst du meinen konstruktiven Beitrag evtl. erblicken (ja erblicken....verstehen würde zu weit gehen :$)

Wenn du wissen wie sich jemand durch massive Arroganz disqualifiziert lies einfach nochmal deinen letzten Kommentar...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Wenn du wissen wie sich jemand durch massive Arroganz disqualifiziert lies einfach nochmal deinen letzten Kommentar...

Niveau sieht halt von unten oft wie Arroganz aus. Ich wünsche dir weiterhin ein glückliches Leben :hearts_around::v:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Smiley4u:

Niveau sieht halt von unten oft wie Arroganz aus. Ich wünsche dir weiterhin ein glückliches Leben :hearts_around::v:

Deine Antworten werden tatsächlich immer niveauloser. Leute wie Du haben ja auch immer ein reines Gewissen, - weil :nicht benutzt...

Geschrieben

Was man macht, kann ich dir nicht sagen. Was du machen sollst, ebensowenig. Da ich 0 einschätzen kann wie euer Austausch zu einem so wichtigen Beziehungspunkt wie Intimität und Sexualität läuft. Und wie ihr ansonsten charakterlich und persönlich interagieren.

Ich kann dir sagen was ich mache - keine Beziehung fortsetzen die an diesem Punkt nicht durch klare, ehrliche und offene Kommunikation zu verbessern ist. Liebe ohne entsprechend genußvolle Sexualität für beide Seiten, ist für mich in keinem Fall vorstellbar.

Ausnahme: Krankheit/Unfall... insofern dann klar ist welche Alternativen es gibt und es eben auch erlaubt sind ohne Eifersucht und Neid.

Da mag ich eine Ausnahme sein, denn Liebe ist für mich nicht zwingend mit exklusiver Zweisamkeit verbunden. Sondern mit Vertrauen, Ehrlichkeit und Offenheit.

Geschrieben
Am 26.9.2020 at 15:18, schrieb IloveHorses:

Setzt euch hin und redet darüber. Sprich mit ihr darüber, was du dir wünschst. Sprich mit ihr über deine Sehnsüchte, sag ihr, was dir fehlt...

Und bitte akzeptiere es, das es Dinge gibt, die sich nicht mag...

Ja, denn auch der te hat...wie jeder... dinge, die er nicht mag!

×
×
  • Neu erstellen...