Jump to content

Man verliert die Lust?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

klar, und jetzt mit dem kommen, dass frau hier von weiß und mitlesen darf. lach

warum dann kein partnerprofil...

ich muss deine frau nicht kennen - stell dir vor.
nur wie du sie hier präsentierst ist ja eher von dir beschämend...

Geschrieben

So wie ich jetzt das erste Lese von den Frauen stellen Sie sich hin als ob ich Sie meine seit ihr alle gleich oder rede ich über euch 

Geschrieben

Wie alt bist du das dir nicht vorher klar war worauf du dich einlässt...
Ich frage mich immer öfter warum man mit seinem Partner ficken kann aber nicht reden .. nicht vorher .. nicht beim kennen leren.. und offensichtlich auch nicht wenn es zu spät ist...

Aber Sex ist ja nicht das wichtigste Hauptsache man liebt seinen Partner 😂😂😂😂😂😂🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

..als Soloprofil , der es wohl seiner angeblichen , ehemals angeblich lustvollen Frau , verheimlicht , und nun über die angebliche Frau , die angeblich lustlose Frau , angeblich nicht mehr willige Frau zu schreiben , ist leider schon wieder normal , für poppen.de.......

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb derAndy125:

Wir reden auch darüber auch Oral sagt Sie immer nein sie will nicht und Massage ja tut Sie höchstens 5 min ich sagte auch das es eintönig ist Sex nur im Bett es geht auch wo anders aber Sie wollte noch nicht mal wo anders es tun 

Ich glaube Du hast ein grösseres Problem, als Du wahrhaben möchtest. Du merkst es halt nur am Sex. Wach auf !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb derAndy125:

Hallo, kann es Normal sein, das man die Lust verliert Sex zu haben mit der Partnerin in einer Beziehung?

Am Anfang ist es auch immer schön und Sie mag den Sex richtig und genießt ihn sehr, man erfüllt ihre wünsche so wie Sie es haben will aber es kommt nichts zurück wie zb das Sie einen verwöhnt Oral oder einfach massiert passiert nix. Sie hat schlechte Erfahrung gemacht und mag den Sperma nicht in den Mund. 

Ich liebe sie so wie sie ist aber Sex mit ihr, habe ich fast keine Lust mehr aber man macht es trotzdem.

Was soll man nur machen?

Also, aus Erfahrung kann ich sagen ... 1. Reden, wenn das nichts hilft 2. Konkurrenz erstellen (geh abends ohne sie aus, komme gut gelaunt nach Hause) kannst einfach mal einen Spaziergang um den Block machen, hebt tatsächlich die Stimmung, wenn das nichts hilft 3. noch mal reden und zu guter Letzt lass dich scheiden / zieh aus und such dir was neues, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb derAndy125:

So wie ich jetzt das erste Lese von den Frauen stellen Sie sich hin als ob ich Sie meine seit ihr alle gleich oder rede ich über euch 

Nö aber so ist meine Meinung dazu. Warum fragste dann🤔

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb holly_jolly:

schon beschämend, wie du nun hier deine frau öffentlich darstellst...

Er hat seine Frau weder beleidigt, noch abwertend betitelt oder in sonst einer Weise diffamiert.
Er muss aber, um seine Frage stellen zu können, die Problematik beschreiben 🤷‍♂️ und wenn seiner Meinung nach seine Frau die einzige ist, die die Bedürfnisse des anderen ausblendet, dann darf er die Meinung auch kundtun.
Nun hast Du die Möglichkeit, mit sachlichen Argumenten, seine Annahme zu widerlegen oder, bei Feststellung von Fehlern oder Nachlässigkeiten seinerseits, ihm mit Erfahrungsberichten oder auch wiederum sachlichen Belegen, seine Sicht auf die Welt zu ändern.
Ihn jetzt an den Pranger zu stellen, weil er nach Hilfe für sein Problem fragt, ist gleichzusetzen mit der Dame, die vor knapp zwei Stunden das Profil des Mannes, der sie versetzt hatte, inkl. Kommentar, den man übrigens, aufgrund Filtereinstullungen, nicht weiter kommentieren konnte, hier im Newsfeed öffentlich gestellt.
Und ich trau' mich wetten, wenn man auf Euer Beider Profil schaut, verlangt Ihr von den Männern ganz bestimmt dieses ominöse "Niveau" 😉

Geschrieben

nix verstehen @kushimo deinen post. waren mehr, wie drei wörter und hab den faden verloren.

hab gerade keine nivea-creme zur hand.

aber, dein post hat ihm bestimmt auch sehr geholfen. zumal ich schon früher meine meinung gepostet hatte. aber k - u know it better^^

Geschrieben

Ja das kann sein. Verweigere den Sex, fertisch. Vielleicht denkt sie dann mal drüber nach. Mensch kein Plan was man da "raten" soll. Reden .. reden .. reden ? *achsel zuckt*

Geschrieben

Nachfragen und wenn nichts kommt .. dir zumindest sexuell jemand suchen der passt

Geschrieben

Du hast Probleme? Es gibt hier bestimmt ein paar Damen wo gerade die Batterie im Dildo leer geht, die haben ein Problem!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb SpicyBoyy:

Reden Reden und nochmals darüber reden

Und damit Druck erzeugen, Druck erzeugen und nochmals Druck erzeugen.

Wenn jemand so an mich hinreden würde, wäre ich schneller weg, als diejenige gucken kann.

Hast du jemals durch Reden die sexuelle Einstellung deines Partners ändern können?

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Du wusstest worauf du dich eingelassen hast! Ist ja nicht so dass sie sich verändert hat, sondern dass du plötzlich Sachen verlangst auf die du vorher verzichtet hast! Schäm dich! Du hast der armen Frau was vorgemacht...

Geschrieben

Ja hatte ich auch schon mal , zuerst haben wir viel geredet dann hab ich versucht neues auszuprobieren und zu integrieren war aber alles so einseitig dann kam irgendwann die Trennung weil ich nicht mehr mit einem unerfüllten Sexualleben leben wollte

Geschrieben

Reden hilft nur, wenn beide Seiten auch wirklich hören wollen, was der andere sagen will und nicht von vornherein auf Contra sind...

Geschrieben

Magst Du Dein Sperma denn? Dann schlage ihr einen Kuss damit vor 😉 Ansonsten: redet ihr nicht miteinander?? Was warum etc? Fremde können da nicht helfen, wir kennen Euch nicht

Geschrieben

Was man machen soll?
Offen mit seinem Partner reden.
Warum tun sich Menschen, die sich doch angeblich lieben so schwer, offen - auch über sexuellen Wünschen - zu sprechen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb derAndy125:

So wie ich jetzt das erste Lese von den Frauen stellen Sie sich hin als ob ich Sie meine seit ihr alle gleich oder rede ich über euch 

Frauen verstehen Frauen! Logisch 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb kushimo:

Er hat seine Frau weder beleidigt, noch abwertend betitelt oder in sonst einer Weise diffamiert.
Er muss aber, um seine Frage stellen zu können, die Problematik beschreiben 🤷‍♂️ und wenn seiner Meinung nach seine Frau die einzige ist, die die Bedürfnisse des anderen ausblendet, dann darf er die Meinung auch kundtun.
Nun hast Du die Möglichkeit, mit sachlichen Argumenten, seine Annahme zu widerlegen oder, bei Feststellung von Fehlern oder Nachlässigkeiten seinerseits, ihm mit Erfahrungsberichten oder auch wiederum sachlichen Belegen, seine Sicht auf die Welt zu ändern.
Ihn jetzt an den Pranger zu stellen, weil er nach Hilfe für sein Problem fragt, ist gleichzusetzen mit der Dame, die vor knapp zwei Stunden das Profil des Mannes, der sie versetzt hatte, inkl. Kommentar, den man übrigens, aufgrund Filtereinstullungen, nicht weiter kommentieren konnte, hier im Newsfeed öffentlich gestellt.
Und ich trau' mich wetten, wenn man auf Euer Beider Profil schaut, verlangt Ihr von den Männern ganz bestimmt dieses ominöse "Niveau" 😉

Dankeschön für die Hilfe

×
×
  • Neu erstellen...