Jump to content

Haben nur MĂ€nner mit Boxershort Selfie Chancen hier?đŸ€”

Empfohlener Beitrag

Bei mir nicht. Leider kann ich die hĂ€sslichen SchlĂŒbberprofilbesucher nicht ausblenden.

vor 1 Minute, schrieb Appassionata:

DU Alleine hast SCHULD wenn Morgen ALLE MĂ€nner sich HIER mit Boxershorts prĂ€sentieren 😳WILLST DU das wirklich!!!!!?????🧐

Oh.....sorry!War nicht meine Absicht!😂😂😂

Elefanten tanga mit RĂŒssel.. đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

vor 15 Minuten, schrieb Sinful76:

Mir is aufgefallen,daß fast jeder 2te Kerl hier nen Profilfoto in Boxershorts oder Slip hat...is das wirklich erfolgreich???

Jeder 2. Kerl ???

Man, musst du eine Zeit, die alle zu zÀhlen.

Gerade eben, schrieb Dark--Soul:

Jeder 2. Kerl ???

Man, musst du eine Zeit, die alle zu zÀhlen.

Lach...😂

Erfolgreich hin oder her, aber besser als Schwanzbilder, die man eigentlich nicht - ohne Mitleid zu habe - sehen will.

vor 4 Minuten, schrieb LadyUndertaker81:

Ich finde diese Art der Darstellung 🙈.
Noch schlimmer sind all die Dick pics Bilder....
Manches verstehe ich wirklich nicht, vor allem vögel Videos! Ich Ă€rgere mich den FSK Check gemacht zu haben 🙈.
Schlimm, wenn man auf der Startseite in ein A...Loch schaut đŸ€ąđŸ˜š

boah ja ich verstehe nicht wieso mĂ€nner einem sowas zeigen. ich will alles sehen aber nicht wie nen kerl ne andere durchballert... diese videos sind echt nen no go fĂŒr mich. 

vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Elefanten tanga mit RĂŒssel.. đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Ł đŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™€ïžđŸ€Šâ€â™‚ïžđŸ€Šâ€â™€ïž

vor 1 Minute, schrieb Sinful76:

Lach...😂

Alles gut, mach dich nicht verrĂŒckt.

Ich kann dir eins versprechen.

Man muss keine Boxershorts tragen, um hier jemanden kennen zu lernen.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Appassionata:

DU Alleine hast SCHULD wenn Morgen ALLE MĂ€nner sich HIER mit Boxershorts prĂ€sentieren 😳WILLST DU das wirklich!!!!!?????🧐

Noch ist da wenig Call to Action.
Aber wenn Du schreiben wĂŒrdest, dass Du auf Bilder von MĂ€nnern in Boxershorts stehst, wĂ€re hier. wirklich Action.
Wenn Du Humor hĂ€ttest könntest Du Dir sogar einen Scherz erlauben. À la: Ich stehe total auf MĂ€nner, die auf ihren Bildern ausgeleierte Short mit witzigen WeihnachtsmĂ€nnern tragen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Es wird wohl als bekloppter ne MĂ€nner Streckt euren blanken Ärsche und SchwĂ€nze in die Kamera, das fliegen die Frauen sofort drauf...

Achtung dieser Text könnte Satire enthalten was fĂŒr manche verstörend. Kein Wunder das Frauen manchmal sich echt Dildo rein schieben und Hand anlegen đŸ™ˆđŸ€

Wahrscheinlich muss das wohl erfolgreic sein. Frauen zeigen hier gerne das, was sie in der Bluse haben. Bei manchen Fotos hier, ist eine Sonnenbrille auf der eigenen Nase wirklich von Vorteil beim Surfen auf dieser Seite. Gilt ĂŒbrigens fĂŒr MĂ€nner und Frauen.

vor 10 Minuten, schrieb snake_1982:

Woher weißt du, dass das erfolgreich ist?

Wollt nur wissen ob sowas ankommt oder nicht...😂

vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Aber wenn Du schreiben wĂŒrdest, dass Du auf Bilder von MĂ€nnern in Boxershorts stehst, wĂ€re hier. wirklich Action.
Wenn Du Humor hĂ€ttest könntest Du Dir sogar einen Scherz erlauben. À la: Ich stehe total auf MĂ€nner, die auf ihren Bildern ausgeleierte Short mit witzigen WeihnachtsmĂ€nnern tragen.

đŸ€”ach ja..

🙄ich verstehe fein Humor nicht😁

vor 7 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Mit ganz kleinen RĂŒssel...đŸ€Ș😂

Vor 9 Minuten , schrieb anders01:

Tiger Tanga kommt besser 😜

Ja genau modische TiegerunzerwÀsche! Vorne gelb hinten braun. Da kann man sich das anschreiben gleich sparen!!! ;-)

Ich wĂŒrde sagen. Stellt euch dar wie ihr euch gefallt und nicht wie andere euch sehen wollen. Dann wirkt das natĂŒrlich. Wenn dich in deiner Boxer nicht wohl fĂŒhlst, dann sieht man es dir eh an. Und dann ist das Bild eh fĂŒr die Katz.

• Neu erstellen...