Jump to content

Haben nur Männer mit Boxershort Selfie Chancen hier?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich bin ich der Meinung, dass hier gar nichts funktioniert, egal welches Bild.

Geschrieben

Männer sollen das Profilbild nehmen was sie selbst gut finden. Nicht hinter jedem Profil verbirgt sich ein Mann der auf der Suche ist, auch wenn es vielleicht in seinen Text so steht. Viele zeigen sich einfach gerne und hier hat man die Möglichkeit dazu. Erfolgreich wird es nicht sein. Nur weil ich ein Foto in Boxershorts sehe macht es mich nicht an. Würde ich suchen, dann achte ich auf Statur, Gesichtsform, Ausstrahlung. Das kommt angezogen viel besser herüber. Muskelprotze, Oberkörper frei, mag ich nicht. Das sind oft Poser, da steckt nichts dahinter. Man erkennt auch in einem tollen T-Shirt den Körperbau, oder man kann ihn erahnen.

Das bei vielen nichts hier läuft liegt an den meisten selbst. Viele meinen ein Foto, Text, Neigungen und was man sucht reicht. Da geht es schon los. Neigungen wird alles angeklickt, gesucht wird alles, Mann, Frau, Paare, TV, TS. Wieso nicht einfach "Frau" ?. Punkt. Paare, Frauen, sind vorsichtig, die haben kein Interesse wenn sie wissen der Typ trifft sich auch mit Männern, TS und TV. Wenn man speziell eine TS sucht, dann gibt man einfach nur die an, Punkt. Man sollte schon wissen was man sucht.

Nackte Fotos von Männern Interessieren kaum Frauen oder Paare. Die achten auf andere Dinge. Was ist das für ein Typ? Ist es sicher, bringe ich die Frau in Gefahr? Die suchen lieber länger bis es passt. Frauen genauso Homosexuelle Männer stehen eher auf nackte Fotos von Männern. Es sind also nur Männer die man damit anspricht. Daher bringen nackte Tatsachen beim Mann nur etwas wenn man sich zeigen will, oder wenn man sich einfach ein erotisches Profil anlegen will.

Ein paar vernĂĽnftige Fotos, eine festgelegte suche, ein paar Neigungen, ein kleiner Text ĂĽber sich. Das reicht.Meiden sollen sich alle, daher muss nichts drin stehen was der andere haben soll, zb. Ich stehe auf blond. Die tolle Frau mit roten Haaren, die absolute Hammer Frau, meldet sich nicht, nur weil sie ja nicht blond ist.

Wenn man sich MĂĽhe gibt dann kann es etwas werden.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 20:25, schrieb Sinful76:

Mir is aufgefallen,daß fast jeder 2te Kerl hier nen Profilfoto in Boxershorts oder Slip hat...is das wirklich erfolgreich???🤔

Probiere es aus.... blauer schlumpf ist halt nicht so gefragt

Geschrieben

Was hilft den die tolle Boxer oder der geile Körper wenn man ne Gesichtsbaracke ist oder gar total verblödet.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 23:09, schrieb marisa40:

Du darfst nicht von dir ausgehen. Nur weil du in der Boxer gut ausschaust , sehen andere als eher mehr  aus wie ....ja also ....öhm ...na gut ....ähm...aus :clapping:

Danke Dir

Geschrieben

Nimm Fotos wo du dir selbst drauf gefällst, dann gefallen die oft auch andere.

Geschrieben

Das was die Frauen machen,dürfen die Männer auch gerne machen,oder wo liegt das Problem ?

Wenn ich hier teilweise die veranzten zerfetzten Mösen mir geben muss,teilweise wirklich nicht zu ertragen.Dann kann man auch sexy Männer in Boxershorts sich geben.

Geschrieben

Im Endeffekt ist es doch scheissegal was für ein Bild ein Mann ins Profil stellt. Es gibt Männer die haben top Bilder, professionell aufgenommen, mir viel Liebe und kleinste Detail, und so gut wie keine Likes. Wenn schon so ein Top Mann kein Erfolg bei den Bildern hat wie soll da dann ein durchschnittlicher Mann Erfolge verbuchen.

Ich habe schon Mal ein Bild einer Frau gesehen, nur der Ausschnitt einer blauen Arbeitshose, mit Katzenhaaren und Schmutz und die hatte Likes auf das Foto. Also manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr...

Je länger ich hier und allgemein in der online Dating Welt unterwegs bin, wird mir immer mehr bewusst wie einseitig und oberflächlich das alles ist. .. 

×
×
  • Neu erstellen...