Jump to content

Haben nur Männer mit Boxershort Selfie Chancen hier?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AreYouYoung:

Weiß Feinripp sieht aber auch wirklich nicht so gut aus...

An manchen Menschen schon. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

@tvslave dein "gefällt mir" zu meinem Kommentar irritiert mich gerade:joy:

Tja 🤣😂👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

Na bitte klappt doch😂😂😂😂

In deiner Welt vielleicht...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinful76:

Mir is aufgefallen,daß fast jeder 2te Kerl hier nen Profilfoto in Boxershorts oder Slip hat...is das wirklich erfolgreich???🤔

Danke für eure Antworten...👍👍👍

Geschrieben

Also ich wurde noch nie auf mein Bild in Badehose angeschrieben, welches mich in Hobby-, bzw. Berufsbekleidung zeigt...

Geschrieben

Es wäre grundsätzlich schön - ob Mann oder Frau - wenn vorher ein wenig überlegt wird, wie man rüber kommen möchte und wie es, neutral betrachtet, aussieht.
Ich habe selber noch kein Profilfoto drin, weil ich einerseits nicht von jedem aus meiner Umgebung erkannt werden möchte, andererseits mich noch einfach nicht für ein passendes entschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

@devotinHH,
Ich habe nur eine, für ganz kalte Jahreszeiten!
Und der wird alle zehn Jahre mal gewaschen...
will ja nicht das die Farbe abbleicht!

Ist einer von Trumps ersten vermarktungsversuchen seines Gesichtsl😀🙄🤣

Ansonsten nur Blank,

Und die Kassiererin bei Lidl / Aldi... Boutique freuen sich immer.., wenn ich Hände voll mit Einkaufstüten habe!

Und sage, rechts müsste noch 10 € Trinkgeld sein! Für guten Service, was passiert aber meistens,!? Die Begleitung greift ein, und sagt zu der Kassiererin, bemühen Sie sich nicht! Sie holt es für sie heraus.... 🙄🙄

 

 

 

 

 

 

 

 

😊😀🙄

 

 

 

 

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben

Geht man nach den jeweiligen Antworten auf diese Profile.. Keine Antwort...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devotinHH:

Manchen gehen hier auch die sauberen Unterhosen aus.

......und sowas kurz vorm schlafen gehen:tired_face:

Geschrieben

Es haben nur ehrliche Männer ne Chance.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sinful76:

Mir is aufgefallen,daß fast jeder 2te Kerl hier nen Profilfoto in Boxershorts oder Slip hat...is das wirklich erfolgreich???🤔

Na ich hoffe ja das die mehr wie nur eine Unterhose haben.

Als die Unterhose hat denke ich nicht viel Erfolg.

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Whiskynblues:

Es wird wohl als bekloppter ne Männer Streckt euren blanken Ärsche und Schwänze in die Kamera, das fliegen die Frauen sofort drauf...

Achtung dieser Text könnte Satire enthalten was für manche verstörend. Kein Wunder das Frauen manchmal sich echt Dildo rein schieben und Hand anlegen 🙈🤐

Versteh ich nicht...

Geschrieben

Fast jeder zweite Kerl schreibt hier, wie erfolglos es hier ist und blablabla.... 🥴🥱 Boxershorts hin oder her.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sinful76:

Noch eine Lady Lust zu schreiben?😉

Mir ist aufgefallen, dass gern mal ein Thread als Kontaktanzeige missbraucht wird...ist das wirklich erfolgreich???🤔

Geschrieben

?! Ne, Männer haben allgemein keine Chance, es sei denn sie sind mindestens bi-interessiert oder haben nen Pferdeschwanz in der Hose. 🤗

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag lieber Fotos auf denen der Mann angezogen ist.

 

Ich glaub ich bin zu jung , auch dann hat keine Dame an mir Interesse 🤪😂

Geschrieben

Ich habe jedenfalls ein Bild OHNE Boxershort oder Slip eingestellt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sinful76:

Mir is aufgefallen,daß fast jeder 2te Kerl hier nen Profilfoto in Boxershorts oder Slip hat...is das wirklich erfolgreich???🤔

Ich bin da eher froh drum... die vielen nackten Ärsche verwirren mich mehr....

Bin ich mir oft nicht sicher, wen die damit anlocken wollen...

Geschrieben

Genauso erfolgreich wie ein normales Bild denke ich. Selbst wen es aber besser ist mach ich so ein Bild nicht rein das gibt's nur real für die Frauen zu sehen

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Micha-9843:

Fast jeder zweite Kerl schreibt hier, wie erfolglos es hier ist und blablabla.... 🥴🥱 Boxershorts hin oder her.

Für jeden zweiten Kerl ist es hier erfolglos.....weil jeder zweite Kerl hier jammert ....Boxershort hin oder her :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...