Jump to content

Haben nur MĂ€nner mit Boxershort Selfie Chancen hier?đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Appassionata:

🙄ich verstehe fein Humor nicht😁

Bei mir funktionierte der Antworten Button sehr seltsam. Daher die Wiederholungen. Das war kein Humor sondern Technik.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Andy1976D:

Vorne gelb hinten braun.

Vorsicht, das kann fĂŒr manche ein Fetisch sein. Generell werden bei solchen Bildern wohl eher MĂ€nner angesprochen als Frauen. Vermute ich mal.

Geschrieben

Ich hasse Shorts. Es muss eng anliegen. Shorts ziehen sich immer hoch und sind unbequem.

Geschrieben

Boxershort oder Slip, was willst du denn prÀsentieren? Etwa eine lange Unterhose?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Moskos1:

Bei mir funktionierte der Antworten Button sehr seltsam. Daher die Wiederholungen. Das war kein Humor sondern Technik.

Kenn ich....manche antworteten kommen ĂŒberhaupt nie an!😉

 

Geschrieben

Erfolg ist relativ. Schaut zumindest ansehnlicher aus als in Tangas.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

... eine lange Unterhose?

Aber wenn, dann muss die bis hoch, bis unter die Achseln, gezogen sein. So ein Mann beweist Humor!

Geschrieben

Oohh der arme TE,
ist nicht eine von Lady's bereit mit ihm acc Tausch zu machen! đŸ˜€đŸ˜€đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€Ł

Geschrieben

Ob es hier jeder 2te auf sein Profilfoto trĂ€gt "weis ich nicht" đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž {achte nicht drauf bzw geh nicht auf MĂ€nner Profil ..} und gehöre wohl zu 1,3,5.. đŸ€­da ich hier keine Boxershorts fotos drin hab 😁

Ich glaub das zieht nur wenn keine mit pinken BlĂŒmchen trĂ€gst oder gut bestĂŒckt bist das sie ausfĂŒllst đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž "dann kannst wohl auch ne pinke mit BlĂŒmchen anziehen" đŸ€­đŸ˜đŸ˜‚


Geschrieben

ich stehe total auf Oberkörper... da sind die Boxershorts schon raus.. es sei denn das Anschreiben macht es wett.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LadyUndertaker81:

Ich finde diese Art der Darstellung 🙈.
Noch schlimmer sind all die Dick pics Bilder....
Manches verstehe ich wirklich nicht, vor allem vögel Videos! Ich Ă€rgere mich den FSK Check gemacht zu haben 🙈.
Schlimm, wenn man auf der Startseite in ein A...Loch schaut đŸ€ąđŸ˜š

Wolltest du noch nie ein schwarzes Loch sehen? 😂😂

Geschrieben

Je grĂ¶ĂŸer die Unnabux.. umso mehr Erfolg.. ☝.. aber psst, ist ein Geheimtipp.. đŸ€«đŸ€«

Geschrieben

Tja... Wenn das so sein sollte, musst du dein Bild Ă€ndern 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cnmid:

Wolltest du noch nie ein schwarzes Loch sehen? 😂😂

Nein,  nein,  bitte nicht 🙈

Geschrieben

@SchwesterRabiata,
Liebes tausche mal eine Woche dein Acc mit TE! 😅

đŸ˜‚đŸ€Ł

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Aber wenn, dann muss die bis hoch, bis unter die Achseln, gezogen sein. So ein Mann beweist Humor!

Aber Humor, den nicht jede Damals gleich erkennt. 

Geschrieben

Aber nur... wenn se sauber sind 😁

Geschrieben

Welche Frau intressiert sich denn auf den ersten Blick fĂŒr einen Slio egal in welcher Form ausschlaggebend sind wohl nur Gesicht Augen und lĂ€cheln.

×
×
  • Neu erstellen...