Jump to content

Haben nur MĂ€nner mit Boxershort Selfie Chancen hier?đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es erfolgreicher ist. Das Profilbild ist ein Eyecatcher und mehr nicht. Letztendlich ist doch das Profil ausschlaggebend.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LadyUndertaker81:

Nein,  nein,  bitte nicht 🙈

Solange du nicht verschluckt wirst geht das ja noch 😂😂

Geschrieben

Es gibt hier nichts Abtörnendes, wie Kerle mit Profil Foto in hĂ€sslichen SchlĂŒppa... đŸ€ą
Noch schlimmer sind die ganz ohne Buxen mit blanken Arsch... đŸ€ą

Geschrieben

Schöner anzusehen als die Fotos mit String.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SĂŒĂŸeSau:

😃

😏

Geschrieben

ich kann es nicht mehr sehen. sehen alle gleich aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bumbum835:

ich kann es nicht mehr sehen. sehen alle gleich aus.

👍

Geschrieben

ich denke die meisten Frauen finden Boxer Shorts so "sexy" wie weiße Tennissocken....

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Aber wenn, dann muss die bis hoch, bis unter die Achseln, gezogen sein. So ein Mann beweist Humor!

jooo,....der mÀnnliche Cameltoe sollte ordentlich abgebildet sein:P

ich empfehle Feinripp lang,....weiss,...mit Eingriff:clapping:

Geschrieben

Da schau ich mir lieber eine behaarte MĂ€nnerbrust an. SchlĂŒppis angucken, ist 08/15.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ertappt:

Aber Humor, den nicht jede Damals gleich erkennt. 

Wenn jmd meinen Humor nicht erkennt, dann ist das doch perfekt. So trennt sich die Spreu vom Weizen fĂŒr mich.😁

vor 4 Minuten, schrieb Billy_BalloonHead:

jooo,....der mÀnnliche Cameltoe sollte ordentlich abgebildet sein:P

ich empfehle Feinripp lang,....weiss,...mit Eingriff:clapping:

Unbedingt!!! 😉😁

Geschrieben

fĂŒr mich habe ich es lieber sein lassen - wĂ€re eindeutig ein Misserfolg worden |-]

Geschrieben

SchiesserschlĂŒpper ist immernoch das beste um ein date zu ergattern, alles andere ist nicht angesagt. Also Mut zur geilheit

Geschrieben

Wer guckt denn nach Boxer Shorts? Hab noch nie welche gesehen^^ 🙈

Geschrieben

ich rate dir es auf jeden Fall, mach es. Aber schau zu, wenn du das Foto machst dass die Cam richtig fixiert ist. Und leg ihn halbhart in die Boxer,so dass sich der Phallusumriss abzeichnet, Kamera-Perspektive leicht von unten, dann wirkt er groesser.  Wenn du es nicht schaffst, geh zu einer professionellen Fotografin.

Mit dem Foto erhoehst du deine Antwortquote garantiert um 40%, zumindest , wenn du reine Sexdates suchst. Und glaub den Frauen hier nicht im Forum, die suchen fast alle feste Beziehungen oder gar nichts. Machs einfach und schreib die richtigen an! Viel Erfolg!

Geschrieben

@mal-guggen,
Du hast die Cowboystiefel mit... Sporen vergessen.. đŸ€Ł

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:
vor 1 Minute, schrieb mal-guggen:

SchiesserschlĂŒpper ist immernoch das beste um ein date zu ergattern, alles andere ist nicht angesagt. Also Mut zur geilheit

 

.....oder  die gute SPEEDOO Badebuxe,....in Italien auch in diesem Jahr noch topaktuell:P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SĂŒĂŸeSau:

đŸ€”

Super Profilfoto....wie!😏

Geschrieben

Und schon ist's kein Geheimtipp mehr, so'n Mist... 😉

Geschrieben

Boxershorts im Profilbild,..... das wĂ€re fĂŒr mich voll nicht in Frage gekommen đŸ˜đŸ€·â€â™‚ïž

Aber ĂŒber Badehose hab ich kurz nachgedacht â˜șïžđŸ€­

Geschrieben

Wenn du nur auf sex aus bist solltest du schon zeigen was du zubieten hast. Bist du nur wegen schnellem sex hier und kannst sich nicht in boxersshorts zeigen musst du dir halt dein eigen weg suchen. Und jeztf noch das obligatorischen mimim😑

Geschrieben

Nene, Tangaslip mit Leopardenmuster macht MĂ€dels schwach!!!
Alternativ mit 🩄 vorne drauf

Geschrieben

@LustundLaube,
Es Heisst ja auch "" **RIDE or DIE***😀

×
×
  • Neu erstellen...