Jump to content

Haben nur Männer mit Boxershort Selfie Chancen hier?🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

" Haben nur Männer mit Boxershort Selfie Chancen hier?🤔 "

Nein . 

Geschrieben

Ich packe lieber selber aus, dh ich bevorzuge bekleidete Personen auf Profilfotos. Unterhosen (egal welcher Art) verstärken auf jeden Fall nicht mein Interesse, außer vielleicht Mann setzt sie sich als Mütze auf... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb gin002:

Heul woanders

Du darfst nicht von dir ausgehen. Nur weil du in der Boxer gut ausschaust , sehen andere als eher mehr  aus wie ....ja also ....öhm ...na gut ....ähm...aus :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb marisa40:

Für jeden zweiten Kerl ist es hier erfolglos.....weil jeder zweite Kerl hier jammert ....Boxershort hin oder her :clapping:

Genau. Mimimi ist sehr unsexy!

Geschrieben

Ist genauso erfolgreich wie ein Spiderman Kostüm. Plus/Minus ein paar Prozentpunkte. Also, warum nicht? Deutlich schlechtere Chancen haben Rüsselshorts.

Geschrieben

Gesichtsbilder sind sicher erfolgreicher, aber man braucht halt dann trotzdem immernoch das richtige Gesicht^^

Geschrieben

Vielleicht und vielleicht auch nicht probier's auch vielleicht bekommst du eine Frau wer weiß

Geschrieben

Ist sicher erfolgreicher als ein Schwanzfoto im Profil. 😉
Kann Dir aber sagen, ich brauchte weder ein Bild in Boxershorts, noch ein Schwanzfoto.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sinful76:

...is das wirklich erfolgreich???🤔

Auf jeden Fall.

Aber nur wenn Du die Shorts entsprechend hoch ziehst. Der Bauchnabel sollte bedeckt sein. Die Nüsse sollten dafür unten dann (möglichst auf der linken Seite) "rausploppen".

Geschrieben

Ich denke nicht, dass es bei den Bildern mehr um die Unterwäsche als um den/Teile des Oberkörper/-s geht. Viele versuchen, ihre Schokoladenseite zu zeigen. Manche präsentieren sich aber lieber möglichst unvorteilhaft. Sieht bei dir für mich nicht nach Letzterem aus.

Geschrieben

Nein, sind sie nicht, denn sonst gäbe es nicht trotz dieser Fotos so viele Jammerbeitrege. 😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinful76:

Mir is aufgefallen,daß fast jeder 2te Kerl hier nen Profilfoto in Boxershorts oder Slip hat...is das wirklich erfolgreich???

Wie kommt man auf so einen Gedanken???

Erfolg oder Misserfolg hängen letztendlich doch immer vom gesamten Inhalt ab. Und seltenst von Äusserlichkeiten.

Geschrieben

Hallo.
Also Frauen zeigen hier auch Unterwäsche glaube dann dürfen wir das auch..
Das schlimme ist nur das man von Männern fast mehr Sterne bekommt als von Frauen. 🤮...
Und ob das Bild in shorts oder slip ankommt weiß ich nicht.
Aber ich denke das alles passen muss. Das Profil. Das chatten. Pratisch das gesamte Paket. Da kommt es auf die unterbuse nicht drauf an..

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Vince3003:

Hallo.
Also Frauen zeigen hier auch Unterwäsche glaube dann dürfen wir das auch..
Das schlimme ist nur das man von Männern fast mehr Sterne bekommt als von Frauen. 🤮...
Und ob das Bild in shorts oder slip ankommt weiß ich nicht.
Aber ich denke das alles passen muss. Das Profil. Das chatten. Pratisch das gesamte Paket. Da kommt es auf die unterbuse nicht drauf an..

Klar, hier darf Jeder (fast) alles - aber er/sie muss auch damit leben wenn es nicht so gut ankommt. 🤷‍♀️

Geschrieben

Definitiv kommt es ja auch immer darauf an, wer in den Boxershorts oder im Slip drin steckt und bei sehr vielen denke ich auch "Hättest du dir mal was tolles angezogen, hättest du vermutlich auch bessere Chancen bei den Frauen." Also mich überzeugen Männer definitiv durch ganz andere Dinge.

Geschrieben

Na das ist ja Mal ne geniale Theorie.

Das spiegelt lediglich den Unterwäsche-Geschmack der meisten Männer wieder. Wie kommst du darauf dass man deswegen mehr Erfolg hat?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Bellastella7:

Klar, hier darf Jeder (fast) alles - aber er/sie muss auch damit leben wenn es nicht so gut ankommt. 🤷‍♀️

Klar.. Liegt immer im Auge des Betrachters. 

Wenn mir eine Frau nich gefällt dann denke ich mir mein Teil. 

Weil sie sich schön vor kommt jeder auf seine Weise

Lg vince 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sanja70:

Na das ist ja Mal ne geniale Theorie.

Das spiegelt lediglich den Unterwäsche-Geschmack der meisten Männer wieder. Wie kommst du darauf dass man deswegen mehr Erfolg hat?

Uff.. ich sollte erstmal wach werden bevor ich schreibe. Total falsch verstanden. Prinzip ist aber das gleiche. Nur weil die meisten ihre Büchse zeigen haben sie deswegen nicht mehr Erfolg.

Geschrieben

bei mir haben Männer Chancen, die durch eine vernünftige Konversation punkten....
diese Unterhosenbilder find ich eher abtörnend....

Geschrieben

Vielleicht haben diese Männer nicht auf Grund ihrer Boxershorts Erfolg, sondern weil sie ein aussagekräftiges Profil haben, Single sind und in ihren Nachrichten den richtigen Ton finden.
Ist schon erstaunlich, was manche hier als Gründe für ihre eigene Erfolglosigkeit finden.

Geschrieben

Nicht das Bild ist interessant. Eher der Ton macht die Musik. (vernünftige Konversation) ohne die, wie man oft merkt, kopierten Standartsätze

×
×
  • Neu erstellen...