Jump to content

Haben nur MĂ€nner mit Boxershort Selfie Chancen hier?đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn auf der Boxer aber kein Calvin Klein steht, dann bist du definitiv raus. Nur CK zÀhlt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Sinful76:

Mir is aufgefallen,daß fast jeder 2te Kerl hier nen Profilfoto in Boxershorts oder Slip hat...is das wirklich erfolgreich???đŸ€”

Keine Ahnung,

Ich schaue mir ausser durchs Forum keine MĂ€nnerprofile an. Aber dort sehe ich im Vorschaubild keine Boxershorts..maximal nen Slip vom Krabbeltisch. Ich sehe da nur nen Siixpack, nen blauen Schlumpf, nen MĂ€nnerarsch im Minislip oder String, oder noch viel schlimmer.... nen gebĂŒckten Arsch im Minislip oder String.

NatĂŒrlich auch viele normale die einfach nur sich selbst komplett oder nen Gesichtsbild haben.

Aber an einer Boxershorts wĂŒrde ich jetzt keinen Anstoß nehmen. Die haben vielleicht sogar Erfolg bei den Frauen und stören mich als kleines Forumbild nicht.

bearbeitet von berlin_er44
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Wenn auf der Boxer aber kein Calvin Klein steht, dann bist du definitiv raus. Nur CK zÀhlt!

Aber dann ist die Überraschung fĂŒr die Frau passe,....wenn schon aufm SchlĂŒppi steht,...was drin ist:clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Miss_VerstÀndnis:

Wenn jmd meinen Humor nicht erkennt, dann ist das doch perfekt. So trennt sich die Spreu vom Weizen fĂŒr mich.😁

Unbedingt!!! 😉😁

Ich kenne ihn inzwischen, aber dann hÀtte ich nur bei dir eine Chance, wÀhrend 99,9 Prozent der anderen Damen sich denken mit so einem auf keinen Fall. 

Geschrieben

Solange es den Erfolg steigert,ist jede gut sitzende Bekleidung schick. Wenn man die Kommentare hier mal richtig liest, kommen reine Schwanzbilder,noch weniger an. Noch abschreckender sind verheiratete MĂ€nner, so wie ich. Ist anscheinend ein absolutes No Go hier.

Geschrieben

Mich machen Augen an und keine boxershorts oder slip

Geschrieben

Mitunter nur abstoßend. Manche stellen stĂ€ndig Fotos mit ner anderen engen Unterhose ein. Glaube nicht dass sowas Frauen anspricht. Wenn aber ein Gesicht zuerst da ist und dann eben eine nette saubere geile Boxerschort auch ok.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinful76:

.is das wirklich erfolgreich???đŸ€”

Ich wĂŒrde mal sagen :confused: Nö

Geschrieben

Erfolgreicher wĂ€re vielleicht ohne Slip und Boxershorts. đŸ€” Aber auch dann mĂŒsste Mann hier noch seeeeehr viel GlĂŒck haben

Geschrieben

Kommt das nicht auf die WĂ€sche und den Anblick an?
Feinripp ist sicher nicht von Vorteil

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KaffeeSchwarzOhneZuc:

Gitarre soll gut ankommen

oder ein Klavier

Geschrieben

Nein, glaube ich nicht!

Aber wie heißt es schon in den 80ern im Song Macho Macho von Reinhard Fendrich

Heit ist er Unterhosen-Model, ein Macho und ein LUSTOBJEKT :heart_eyes:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Natalia0508:

Mich machen Augen an und keine boxershorts oder slip

nur Augen ist auch merkwĂŒrdig

Geschrieben

Hier hat jeder eine Chance - mancher nutzt sie, andere vergeigen sie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

Das gibt nen Shitstorm

Ehrliche Meinungen zu deinem Vorschaubild könnten wirklich einen Shitstorm ergeben..incl. Strafpunkt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sinful76:

Mir is aufgefallen,daß fast jeder 2te Kerl hier nen Profilfoto in Boxershorts oder Slip hat...is das wirklich erfolgreich???đŸ€”

Ich mag lieber Fotos auf denen der Mann angezogen ist.

 

Geschrieben

Jede(r) kann sich hier so prĂ€sentieren, wie er/sie mag. Wenn es dem Betrachter nicht gefĂ€llt, hat das auch Vorteile: man weiß schnell, dass etwas nicht passt, Zeit gespart, keine unnötige Investition zum kennenlernen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ertappt:

Ich kenne ihn inzwischen, aber dann hÀtte ich nur bei dir eine Chance, wÀhrend 99,9 Prozent der anderen Damen sich denken mit so einem auf keinen Fall. 

Aber besser so, als sich mit der Spreu abzugeben. đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

Ehrliche Meinungen zu deinem Vorschaubild könnten wirklich einen Shitstorm ergeben..incl. Strafpunkt.

Na bitte klappt doch😂😂😂😂

Geschrieben

Die andere HĂ€lfte hat nen halben Eierkopp drin đŸ€Šâ€â™€ïž

×
×
  • Neu erstellen...