Jump to content

Richtiges Verhalten?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sind ja viele nette Ratschläge hier, aber eigentlich ist es egal, was Du schreibst.

Ich lese Profile bis zum Ende, schreibe nur Frauen an, mit denen es zumindest einige Übereinstimmungen gibt, gehe auf die Profile ein und verschicke keine vorgefertigten Texte, keine Einzeiler, schicke keine Schwanzbilder und verzichte auf Sprüche wie "willste ficken", beherrsche Rechtschreibung und Grammatik, habe selbst ein ausgefülltes Profil!

Aber das Resultat sieht folgendermaßen aus: ein Teil der Nachrichten wird gar nicht erst gelesen (das mag ja noch an der Flut an Nachrichten liegen)..... von den gelesenen Nachrichten werden ein paar sofort gelöscht (da weiß ich zumindest, woran ich bin), aber die meisten werden gelesen und es erfolgt keine Reaktion (werden aber auch nicht gelöscht...ich frage mich dann, was frau mit Hunderten uninteressanten Nachrichten im Postfach anfängt...steigert das ihr Selbstwertgefühl, den Glauben an ihre Attraktivität?), selbst das Betätigen des "Nein Danke" Buttons ist wohl allen zu viel, aber gelegentlich, nein... eher sehr selten, bekommst Du eine Antwort. Auch wenn es nur eine mehr oder weniger nett formulierte Absage ist erhält das dann deinen Glauben an die (weibliche) Menschheit....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OneNo:

Mein Vorschlag ist der einzig Sinnvolle hier.

Alles andere endet für ihn nämlich in NDK, Ignore, keine Antwort oder, wenn er sehr viel Glück hat, eine persönliche Absage. Weil alle diese "Tipps" nämlich nur für eines sorgen: Verkrampfte, langweilige und nichtssagende Anschreiben aus der Retorte. Wenn der TE also hier keine Frauen kennenlernen will, sollte er sich an all die unsinnigen Vorschläge halten - will er Frauen kennenlernen, sollte er sich normal und wie er selbst verhalten, während er nur die Frauen kontaktiert, die anhand des Profils den Eindruck erwecken, mit ihm auf einer Welle zu schwimmen. Simpelstes Flirt-und-Kennenlern-Einmaleins, wie es auch für das reale Leben gilt.

Daß ich das noch extra erwähnen muß...

na dann macht eben jede/r, was er für richtig hält;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Frau Fischer, ich wollte ihrer Tochter zum Fischen abholen. Ich heiße aber Vogel, okay, ich wollte nur höflich sein. :clapping:

Im Grunde wurde schon alles gesagt, sprich Frauen hier einfach so an, wie man es auch im "echten" Leben machen würde. Oder würdest du auf der Straße jemanden gleich fragen, ob er beim Blasen auch schluckt?

Das kann man dann machen, wenn es soweit ist.

bearbeitet von sveni1971
×
×
  • Neu erstellen...