Jump to content

Richtiges Verhalten?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie artikulierst du dich denn im realen Leben so? Warum sind viele hier so verunsichert? 🤔

Geschrieben

Dann mach das doch oder soll dir hier noch jemand einen Vordruck machen 😎

Geschrieben

So Schnucki oder auch Nicky, nach all den wertvollen und durchaus richtigen Ratschlägen hier noch das Sahnehäubchen: Sei einfach Du selbst. Schreib so wie Du willst, es ist nicht schlimm Notgeil zu sein oder auch so zu wirken. Viel eher ist es bescheuert so zu tun als wäre man(n) jemand anders. Frauen haben für sowas irgendwelche Antennen und würden Dich von vornherein aussortieren. Also, bleib Du selbst und viel Spaß

Geschrieben

Leider wird das so kaum was.....Bleib cool und locker, sei authentisch und nimm diese Seite nocht wortwörtlich. 😉

Geschrieben

Das Profil vorher lesen, ist schon mal hilfreich. Eine Vorlage, die für alle passt, gibt es nicht.
Tipp: Dein eigenes Profil ausfüllen. Mit den nichtssagenden Phrasen, wird das nix.

Geschrieben

Moin, einfach Du selbst sein, auf den Profiltext (wenn vorhanden) eingehen, etwas über Dich schreiben - und abwarten. Viel Glück

Geschrieben

Sei einfach ehrlich und entspannt. Es gibt kein Erfolgsrezept.

Geschrieben

Danke Leute 👍 also mach ich es im Grunde scho richtig.....
Danke für den Tipp mit dem Profil werd mich mal drum kümmern
Euch allen noch einen schönen Tag

Geschrieben

Ein eigenes Suchmuster im Profil niedergeschrieben, Profile verstehend lesen können und nur anschreiben, wenn die Suchmuster in den Profilen übereinstimmten, war bei mir schon die halbe Miete. Wenn der Mann dann noch dazu fähig war, ein ganz normales Gespräch mit mir zu beginnen, tauschte ich mich gerne einmal mit ihm aus.

Geschrieben

Schreib ganz normal und nich wie ein notgeiler Bock.Nur weil poppen.de drauf steht,heißt es nich das man sich nich auch über ganz unpoppige Theme unterhalte kann.

Geschrieben

Ich gebe dir mal nen paar Tipps:
1.) Nicht alle Frauen antworten dir
2.) Wenn es im Profil steht, dass sie antworten, hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten
3.) Wenn Kontaktdaten (URL, Handynummer) im Profil steht, melde das Profil
4.) Zum Wochenende werden gerne Fake Profile erstellt.
5.) Profile die nur wenige Minuten nach der Anmeldung ein Date erstellen, kannst du sehr häufig knicken.
.
6.) Sei du selber
7.) Sei ehrlich
8.) Nicht alle Frauen stehen auf Intim Bilder! Wenn du sowas schicken willst, sei damit umsichtig. Liest man hier sehr sehr super extrem mega krass iel häufig im Forum, dass einige/mehrere/viele Frauen damit eine (in meinen Augen - berechtigtes) Aversion hegen.
9.) Ließ das Profil der Frau und versuch drauf einzugehen
Gruß Julian

Geschrieben

Oh Mann! Wie würdest Du einer Frau in der Realität begegnen bzw. sie ansprechen? Richtig, mit Respekt und auf Augenhöhe. Du würdest sie sicher nicht gleich nach ihren sexuellen Vorlieben fragen oder ihr Deinen kleinen Freund ungefragt präsentieren. Sei Du selbst, wisse warum Dich die Angeschriebene interessiert und sieh sie vor allem als Mensch und nicht als Sexobjekt, dann sollte es laufen.😉

Geschrieben

Du solltest nicht überlegen wie du dich verhalten sollen könntest um zu gefallen....

Was der einen Dame zu direkt, zu plump, zu nett, zu unhöflich, zu Charmant, zu schleimig, nicht schleimig genug oder zu uninteressant, zu frech, zu lieb, zu kurz, zu lang ist ist für die andere genau das richtige. Lies das Profil und versuch was zu finden worauf du Dich beziehen kannst um mehr als n HI zustande zu bringen ;-)

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen dich wird nie eine Frau anschreiben geschweige zurück schreiben .

Geschrieben

Einfach die Hose runterlassen und tadaaaa rufen

Geschrieben

Wenn du das rausgefunden hast schick mir das Rezept — es ist unmöglich

Geschrieben

Hallo erstmal...
Wie geht es dir?
Was machst du grad?

KEINE gute Idee...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FrecheZunge40:

Mach dir keine Sorgen dich wird nie eine Frau anschreiben geschweige zurück schreiben .

Bezieht sich das jetzt auf sein Profil oder auf deine Erfahrung?
Gruß Julian

Geschrieben

Anstand muss nicht erklärt werden, die wird ein/e heran herzogen! einfach anwenden und denke daran, wir wollen alle das selbe und dann, Klappt es auch mit den Frauen;-)!

Geschrieben

Ich kann es nicht oft genug betonen, aber zeig der Dame deiner Wahl, dass du ihr Profil gelesen hast und gehe darauf ein! Ich finde, es gibt nicht abschreckenderes als ein Nachrichtentext der einfach schon danach schreit, dass ihn der Verfasser möglichst oft kopiert und an alle Frauenprofile geschickt hat, die er gefunden hat. So kannst du auch abchecken, ob ihr überhaupt miteinander kompatibel seid - um ein Beispiel zu nennen, ich bewege mich in der BDSM-Szene, bekomme aber ständig Nachrichten von Leuten, die sich damit nicht auskennen. Dabei hätte man sich diese Enttäuschung mit einem einzigen Blick auf das Profil gespart! Und: falls es von ihrer Seite her einfach nicht passt, sei nicht enttäuscht und ziehe einfach weiter. "Wutdiskussionen" im Forum, in denen nur geschimpft wird "Ich blitze immer nur ab, alle Frauen sind Huren, was mache ich nur falsch?!!?!" bringen einen auch nicht weiter. Viel Glück und Spaß auf dieser Plattform wünsche ich dir. :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicky32:

Wie stellt ihr das so an ?

Es läuft wie im realen Leben, ne Backpfeife ist hier ein Ignore, also ueberdenke dein Verhalten 

×
×
  • Neu erstellen...