Jump to content

Richtiges Verhalten?


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nicky32:

Hy Leute ich bin ganz neu hier und weiß mich nicht recht zu Verhalten wenn ich eine Frau anschreibe und kennenlernen möchte.
Will Respektvoll schreiben ohne wie ein Notgeiler Bock da zu wirken.
Wie stellt ihr das so an ?

Grundsätzlich erstmal die Regeln der deutschen Rechtschreibung und Grammatik halten. Da gibt es ein Buch, dass sich Duden nennt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Petite_boule_violett:

Definitiv deine Handynummer ausm Profil nehmen, das sieht komisch aus. Ansonsten sei Du selbst!

Mist. Jetzt wollte ich da anrufen.

Ich tel. doch so gern.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mist. Jetzt wollte ich da anrufen.

Ich tel. doch so gern.

Ich habs versucht , ständig besetzt 😂

Geschrieben

dann sei freundlich, respektvoll, humorvoll, authentisch und nimm bezug auf ihr profil. im 1. satz muss noch nix von sex stehen.

Geschrieben

Lt. der Männerwelt hier ist es egal was du schreibst, du bekommst sowieso keine Antwort...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nicky32:

Hy Leute ich bin ganz neu hier und weiß mich nicht recht zu Verhalten wenn ich eine Frau anschreibe und kennenlernen möchte.
Will Respektvoll schreiben ohne wie ein Notgeiler Bock da zu wirken.
Wie stellt ihr das so an ?

Richtig wäre schon einmal gut; ich meine Rechtschreibung. ;)

Geschrieben

Dann sei einfach Respektvoll ... was ist daran so schwer eine Frau als Mensch zu sehen und normal mit ihr zu schreiben?????🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Wie würdest Du das denn auf der Straße oder woanders anstellen? Versuche es einfach höflich, auch wenn die Aussichten auf Erfolg nicht ganz bei 100% liegen 😉

Geschrieben

hmmm... aber wenn du ein Date haben solltest kommst du alleine klar !?

Geschrieben

Es heisst doch " learning by DOING", also tu mal einfach was. Eine "Gebrauchsanweisung " bringt dir gar nichts

Geschrieben

Will dir jetzt nicht den Mut nehmen,aber ich hab hier leider schon oft die Erfahrung gemacht,dass egal wie freundlich und nett man schreibt,man einfach net beachtet wird.Entweder wird es erst gar nicht gelesen,oder es wird kommentarlos ignoriert,echt schade manchmal :(

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

im 1. satz muss noch nix von sex stehen.

Aber im zweiten Satz ist es dann okay?

Also sowas wie "Hallo, hast Du aber ein tolles Profil! Ich würde Dir gern mal meinen Schwanz so hart durch die Kimme ziehen, daß Du glaubst, Du hättest die letzten zwei Wochen nur Chili gegessen! Freundliche Grüße und Bussi!"?

 

Lieber TE,

vergiss irgendwas von wegen respektvoll oder "auf das Profil eingehen" oder das über Gebühr strapazierte Wort "niveauvoll".

Sei einfach normal, Du selbst, humorvoll und quatsch die Frauen auf die Weise an, wie Du es auch im realen Leben machen würdest. Mehr brauchst Du nicht - denn das Wichtigste bei allem ist und bleib: Such Dir einfach nur die Frauen, die zu Dir passen könnten und schreibe auch nur diese an. Dann läuft es wie geschnitten Brot.

Sei nicht jemand, der Du nicht bist, und versuche vor allem nicht irgendwas auf Krampf. Und vergiss irgendwelche "konkreten" Anschreibentipps.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OneNo:

Aber im zweiten Satz ist es dann okay?

Also sowas wie "Hallo, hast Du aber ein tolles Profil! Ich würde Dir gern mal meinen Schwanz so hart durch die Kimme ziehen, daß Du glaubst, Du hättest die letzten zwei Wochen nur Chili gegessen! Freundliche Grüße und Bussi!"?

 

Lieber TE,

vergiss irgendwas von wegen respektvoll oder "auf das Profil eingehen" oder das über Gebühr strapazierte Wort "niveauvoll".

Sei einfach normal, Du selbst, humorvoll und quatsch die Frauen auf die Weise an, wie Du es auch im realen Leben machen würdest. Mehr brauchst Du nicht - denn das Wichtigste bei allem ist und bleib: Such Dir einfach nur die Frauen, die zu Dir passen könnten und schreibe auch nur diese an. Dann läuft es wie geschnitten Brot.

Sei nicht jemand, der Du nicht bist, und versuche vor allem nicht irgendwas auf Krampf. Und vergiss irgendwelche "konkreten" Anschreibentipps.

im bildlichem sinne. nicht wortwörtlich;-) und es darf schon ein wenig individueller sein. dein vorschlag ist nixsagend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

dein vorschlag ist nixsagend

Mein Vorschlag ist der einzig Sinnvolle hier.

Alles andere endet für ihn nämlich in NDK, Ignore, keine Antwort oder, wenn er sehr viel Glück hat, eine persönliche Absage. Weil alle diese "Tipps" nämlich nur für eines sorgen: Verkrampfte, langweilige und nichtssagende Anschreiben aus der Retorte. Wenn der TE also hier keine Frauen kennenlernen will, sollte er sich an all die unsinnigen Vorschläge halten - will er Frauen kennenlernen, sollte er sich normal und wie er selbst verhalten, während er nur die Frauen kontaktiert, die anhand des Profils den Eindruck erwecken, mit ihm auf einer Welle zu schwimmen. Simpelstes Flirt-und-Kennenlern-Einmaleins, wie es auch für das reale Leben gilt.

Daß ich das noch extra erwähnen muß...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OneNo:

Aber im zweiten Satz ist es dann okay?

Also sowas wie "Hallo, hast Du aber ein tolles Profil! Ich würde Dir gern mal meinen Schwanz so hart durch die Kimme ziehen, daß Du glaubst, Du hättest die letzten zwei Wochen nur Chili gegessen! Freundliche Grüße und Bussi!"?

:joy:Danke

Das war für heute Onlinegrund genug.

Geschrieben

höflich sein ist das eine, man muss auch selbstbewusst rüberkommen

Geschrieben

Wenn du schreibst "ich will dich ficken" kommst du notgeil rüber und schlecht an. Frag doch einfach ob sie mit dir ficken will...das wäre dann freundlich 🙈🙈

Geschrieben

Bleib dir dabei treu, sei kreativ, aber nur so weit wie du es magst und in der Tat umsetzen kannst, sollte es zu einem echten Treffen kommen uuuund...keine Pimmelbilder wenn "sie" nicht fragen ;)
viel Spaß HIER und Glück OFFLINE

Geschrieben

Es heißt poppen.de,trotzdem Niveau behalten. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und keine unaufgeforderten pimmelbilder

Geschrieben

..diese "worauf steht ihr"-schrott-fragen vermeiden..das fragen nur typen die nicht wissen was sie wollen und krampfhaft versuchen irgendetwas zu benommen ..mach dich nicht zu groß und mach dich nicht zu klein..sei bodenständig..dann passt das

Geschrieben

Mach’s einfach. Nicht Zuviel nach-, und vor allem nichts KAPUTTdenken. :)

Viel Erfolg 👍🍀

Geschrieben

Da frag ich mich , wie du draussen eine Frau Ansprichst , wenn du es hier nicht mal weisst, auf jeden Fall nicht , willste Ficken ....

×
×
  • Neu erstellen...