Jump to content

Cut oder Pelle?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ich würde mir niemals die Freude mit meiner Vorhaut nehmen lassen, wenn eine Frau mir einen bläst und ich sie danach verwöhne...aber ich denke Frauen können das auch nicht nachvollziehen, wie ein Mann mit Vorhaut, dabei fühlt.

 

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Elbur:

Sie konnte noch nicht mal mit Erwachsenen umgehen? Vielleicht war das schon der zweite Versuch nachdem es an einer anderen Schule mit jüngeren nicht geklappt. Aber nur Vermutungen.
Konnte man die Tochter nicht dazu kriegen zu unterrichten 😜

Mir konnte die Tochter so einiges zeigen 😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Bin verwirrt, Vorhaut - > Lehrerin?

Der Weg dorthin war richtig interessant 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mutzelmaus:

Weil es leider Männer gibt die sich unter der "pelle" nicht ordentlich waschen können... mit ner woche nicht waschen hast du natürlich recht... 

Denen ist dann aber auch "mit ohne" Vorhaut nimmer zu helfen. Wenn's unter der Fußmatte schon so ausschaut, würd ich auf den Rest dann dankend verzichten 😬

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Denen ist dann aber auch "mit ohne" Vorhaut nimmer zu helfen. Wenn's unter der Fußmatte schon so ausschaut, würd ich auf den Rest dann dankend verzichten 😬

Sowieso:D sieht man nur manchmal nicht durch die Hose 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Linda0512:

Und wieso Krebsrate bei den Partnerinnen? Zu der Studie hätte ich ja sehr gern mal einen Link.

Besagte Studie lässt sich ganz leicht ergoogeln. Bei der Studie sind x Männer mit bestimmten Vorgaben, wie zb Anzahl von Sexpartnerinnen, getestet worden. Herausgekommen ist, das beschnittene Männer im Schnitt (muha) seltener mit dem HP Virus, der ua Ursache für Gebärmutterhalskrebs sein kann, infiziert waren als die unbeschnittenen. Aus dieser Studie wurde die These abgeleitet, das wenn man Jungs weit vor dem ersten Geschlechtsverkehr beschneiden lässt, das Krebsrisiko für Frauen (und das eigene) dadurch senken könnte.

 

Die Verbreitung eines Virus hat aber, wie wir ja gerade erfahren, nicht unbedingt etwas mit mangelnder Hygiene  zu tun. 

 

Zur Frage: mit Pelle und selbst produzierten Penisglibsch. Aber ohne hab ich auch nicht von der Bettkante geschubst, wenn der Kerl am Penis lecker war.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Ich glaube am Hilfreichsten wäre eine Offizielle Statistik von Poppen, wieviel und wer was mag..
Leute.., das ist doch Geschmacksache.
Darmlose oder mit Darm.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mutzelmaus:

Ich mag es beschnitten... es sieht schöner aus und ist hygienischer.... wenn aber eine dran ist , dann kann ich damit auch leben...😅

Ich bin nicht beschnitten, aber meine Vorhaut kann ich ganz nach hinten ziehen das man sie gut waschen kann und sie ist sauber. Optisch finde ich es auch schöner.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb maorolfi:

Mögt ihr lieber beschittene oder unbeschnittene Schwänze blasen?

Das ist immer so eine Frage, die meisten können sich das ja nicht aussuchen, ich bin seit frühester Kindheit beschnitten und es war somit die erste Form von Schwänzen, die sowohl ich als auch meine Frau kennen gelernt haben.

Mal nur so rein optisch betrachtet, empfinden wir diese auch schön, aber bei uns war es bisher immer so, das wir zuerst den Kerl und dann den Schwanz kennen gelernt haben. Von daher blasen wir beide Varianten gleichermaßen gern.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, nein ich bin mir sicher, wenn hier alle Frauen schreiben würden, sie mögen lieber beschnittene Pimmel, es gibt ein paar Kerle, die würden sich nur deshalb beschneiden lassen und sind dann bitter enttäuscht, dass immer noch nicht alle ihre Schwänze lutschen wollen :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich hatte mit knapp 30 eine Vorhautverengung und somit war klar: "die muss weg" Anfangs hatte ich da echt Probleme damit weil die Eichel irre empfindlich war und ich manchmal auch gekommen bin wenn die Unterhose daran gerieben hat. Das hat sich aber recht schnell gelegt und ich bin kein bisschen mehr so empfindlich. Hygienischer ist es auf jeden Fall.

Geschrieben

Ich finde mich beschnitten ziemlich klasse.
Hygienischer ist es wohl in der Tat. Und es gibt tatsächlich Studien, die sagen, dass die Gefahr sich und Andere zu infizieren geringer ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin habe durch eine Phimose mit 15 Jahren meine vorhaut verloren war erst ungewohnt aber wer einen beschnitten schwanz blasen bzw lutschen möchte hat ordentlich was zutun bis er kommt als einer mit tüte bzw. Man hat was länger davon

  • 2 Jahre später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Moin...  also ich persönlich finde beschnittene Schwänze einfach geiler. Vielleicht weil ich auch beschnitten bin. Aber auch unbeschnitten ist natürlich geil, wenn die Vorhaut anständig zurück geht. 🤩

Was in meinen Augen gar nicht geht ist eine Phimose. Da muss ich passen. 😖

Geschrieben
Am 22.9.2020 at 12:32, schrieb maorolfi:

Mögt ihr lieber beschittene oder unbeschnittene Schwänze blasen?

Gepflegt und sauber muss der sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Eindeutig beschnitten. 

Hatte ich leider aber nicht oft in der Hand oder... 🤣🤣🤣

Keine Ahnung, ob es an meiner Vorliebe für "nordische Männer" liegt... Aber die sind meistens leider zu 98.9999% nicht beschnitten. 

Ich finde, es sieht einfach wesentlich schöner aus. Um einen Unterschied zu der Sexualität festzustellen, fehlen mir die Vergleiche und ich denke, dass die Vorhaut oder eben nicht, auch nur einen Indikator für guten oder schlechten Sex liefert. Nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Erweiterung
×
×
  • Neu erstellen...