Jump to content

Cut oder Pelle?


ma****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, persönliche angriffe und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten und denkt bitte daran, hier sind keine Fremdlinks gestattet.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Elbur:

Trotz intensiver Suche, kann ich nicht finden, wo ich gesagt haben soll, dass jemand ohne Studium deswegen dumm ist. Ich kann nur finden, wo jemand seine Lehrerin für dumm hält, obwohl er in dem Fach nicht ausgebildet und somit nicht kompetent ist. Ob dies dann nicht auch auf seine andern Aussagen zutrifft, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nicht.




Ich habe meine Lehrerin nicht als dumm betitelt. Sondern habe festgestellt, dass sie ihre Mathematik definitiv nur auswendig gelernt hat, denn: Ein Lehrer der eine sachbezogene Frage mit den Worten "weil das schon immer so war" beantwortet, die Schülerin, auf nochmalige Nachfrage, als dumme Kuh betitelt und sie auffordert es nun einfach so aufschreiben, sie muss es nicht verstehen, und dann, als Konsequenz des Ganzen, ihre Anstellung, als Gymnasiallehrerin im Fachbereich Mathematik, verliert, hat IHRE Mathematik ganz bestimmt nicht verstanden.
Und um just dies festzustellen, muss ich keine Mathematik studieren. Von daher sind Ihre Aussagen mir gegenüber einfach nur respekt- und anstandslos. Ich nenne das immer: "Keinen Plan und ganz viel Meinung"
Lässt sich mit einer wissenschaftlichen Herangehensweise einfach nicht verbinden

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Mögt ihr lieber beschittene oder unbeschnittene Schwänze blasen?

Mir egal, das Blasen hat mir mit einem beschnittenen Penis genauso viel Spaß gemacht, wie mit einem Penis mit Mützchen dran. Viel, viel wichtiger ist für mich, dass er nicht den geistigen Dünnpfiff von den hygienischeren beschnittenen Schwänzen nachplappert, wenn ich das lese schwant mir immer, dass sich welche nicht regelmässig täglich und vor dem Blasen nochmals den Schwanz waschen.🤢

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Elbur:

Trotz intensiver Suche, kann ich nicht finden, wo ich gesagt haben soll, dass jemand ohne Studium deswegen dumm ist. Ich kann nur finden, wo jemand seine Lehrerin für dumm hält, obwohl er in dem Fach nicht ausgebildet und somit nicht kompetent ist. Ob dies dann nicht auch auf seine andern Aussagen zutrifft, kann ich nicht sagen. Ich hoffe nicht.




Der Beitrag wurde, aufgrund fehlenden Niveaus, vom Moderator bereits gelöscht 😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kushimo:

Ich habe meine Lehrerin nicht als dumm betitelt. Sondern habe festgestellt, dass sie ihre Mathematik definitiv nur auswendig gelernt hat, denn: Ein Lehrer der eine sachbezogene Frage mit den Worten "weil das schon immer so war" beantwortet, die Schülerin, auf nochmalige Nachfrage, als dumme Kuh betitelt und sie auffordert es nun einfach so aufschreiben, sie muss es nicht verstehen, und dann, als Konsequenz des Ganzen, ihre Anstellung, als Gymnasiallehrerin im Fachbereich Mathematik, verliert, hat IHRE Mathematik ganz bestimmt nicht verstanden.
Und um just dies festzustellen, muss ich keine Mathematik studieren. Von daher sind Ihre Aussagen mir gegenüber einfach nur respekt- und anstandslos. Ich nenne das immer: "Keinen Plan und ganz viel Meinung"
Lässt sich mit einer wissenschaftlichen Herangehensweise einfach nicht verbinden

Wie alt war sie denn?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Mögt ihr lieber beschittene oder unbeschnittene Schwänze blasen?

Montag beschnitten 
Dienstag unbeschnitten 
Mittwoch beschnitten 
Donnerstag unbeschnitten
Freitag beschnitten 
Samstags unbeschnitten
Sonntags zur freien Verfügung 

 

Wenn Mann das schafft, kann er sich meinen Wünschen beugen, sonst sollte er Mann 's genug sein, für sich selbst zu entscheiden, was er will

bearbeitet von DickeElfeBln
N vergessen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kushimo:

Der Beitrag wurde, aufgrund fehlenden Niveaus, vom Moderator bereits gelöscht 😉

Da war er aber noch nicht gelöscht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elbur:

Wie alt war sie denn?

Um die Fuffich? 🤷‍♂️ ich hab sie nie gefragt... 🤔 .... es können auch verdammt schlecht erhaltene 40 gewesen sein. Älter war sie wahrscheinlich nicht, sie hat geraucht

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elbur:

Da war er aber noch nicht gelöscht 🤷🏻‍♂️

Als Sie suchten, schon 😉
Ich find's ätzend, sich so unsachlich zu beharken. Egal ob öffentlich oder (noch schändlicher) hinter verschlossenen Türen.
Von daher wurde es sehr zeitnah entfernt 🙂👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kushimo:

Um die Fuffich? 🤷‍♂️ ich hab sie nie gefragt... 🤔 .... es können auch verdammt schlecht erhaltene 40 gewesen sein. Älter war sie wahrscheinlich nicht, sie hat geraucht

Ich hätte sie wahrscheinlich auch nicht gefragt, aber dass ist dann wieder OT 😁
Ich glaube, in dem Alter können es nicht mehr viele so gut mit den Leuten in dem Alter, in dem einen Realschulabschluss macht. Schon gar nicht in solchen Fächern.
Ich möchte jetzt nicht wissen, was sie gesagt hätte, wenn wir sie mit dem eigentlichen Thema hier konfrontiert hätten.
Wäre wahrscheinlich noch schlimmer gekommen und sie wäre noch schneller rausgeflogen.









Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb kushimo:

Als Sie suchten, schon 😉
Ich find's ätzend, sich so unsachlich zu beharken. Egal ob öffentlich oder (noch schändlicher) hinter verschlossenen Türen.
Von daher wurde es sehr zeitnah entfernt 🙂👍

Volle Zustimmung 👍🏻👍🏻

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elbur:

Ich hätte sie wahrscheinlich auch nicht gefragt, aber dass ist dann wieder OT 😁
Ich glaube, in dem Alter können es nicht mehr viele so gut mit den Leuten in dem Alter, in dem einen Realschulabschluss macht. Schon gar nicht in solchen Fächern.
Ich möchte jetzt nicht wissen, was sie gesagt hätte, wenn wir sie mit dem eigentlichen Thema hier konfrontiert hätten.
Wäre wahrscheinlich noch schlimmer gekommen und sie wäre noch schneller rausgeflogen.









Machen wir nicht mehr!!! Ok?!

Geschrieben

Das Lustige?
Wir waren schon in der Erwachsenenbildung. Meine Abschlüsse kommen aus dem zweiten und dritten Bildungsweg. Von daher hätte man durchaus mehr von der Dame erwarten können.
Aber ihre Tochter war knorke 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Elbur:

Machen wir nicht mehr!!! Ok?!

Aye 🙂👍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kushimo:

Das Lustige?
Wir waren schon in der Erwachsenenbildung. Meine Abschlüsse kommen aus dem zweiten und dritten Bildungsweg. Von daher hätte man durchaus mehr von der Dame erwarten können.
Aber ihre Tochter war knorke 😉

Sie konnte noch nicht mal mit Erwachsenen umgehen? Vielleicht war das schon der zweite Versuch nachdem es an einer anderen Schule mit jüngeren nicht geklappt. Aber nur Vermutungen.
Konnte man die Tochter nicht dazu kriegen zu unterrichten 😜

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb kushimo:

Aye 🙂👍

Aye Aye und offiziell vor allen: Sorry!!! 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Das mit dem "hygenischer" will mir einfach nicht in den Kopf. Wenn ich dat Ding nur einmal die Woche wasche, stinkt es 🤦‍♂️. Egal ob mit oder ohne Vorhaut🤷‍♂️

Weil es leider Männer gibt die sich unter der "pelle" nicht ordentlich waschen können... mit ner woche nicht waschen hast du natürlich recht... 

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb kushimo:

Ich habe meine Lehrerin nicht als dumm betitelt. Sondern habe festgestellt, dass sie ihre Mathematik definitiv nur auswendig gelernt hat, denn: Ein Lehrer der eine sachbezogene Frage mit den Worten "weil das schon immer so war" beantwortet, die Schülerin, auf nochmalige Nachfrage, als dumme Kuh betitelt und sie auffordert es nun einfach so aufschreiben, sie muss es nicht verstehen, und dann, als Konsequenz des Ganzen, ihre Anstellung, als Gymnasiallehrerin im Fachbereich Mathematik, verliert, hat IHRE Mathematik ganz bestimmt nicht verstanden.
Und um just dies festzustellen, muss ich keine Mathematik studieren. Von daher sind Ihre Aussagen mir gegenüber einfach nur respekt- und anstandslos. Ich nenne das immer: "Keinen Plan und ganz viel Meinung"
Lässt sich mit einer wissenschaftlichen Herangehensweise einfach nicht verbinden

Bin verwirrt, Vorhaut - > Lehrerin?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Mutzelmaus:

Weil es leider Männer gibt die sich unter der "pelle" nicht ordentlich waschen können... mit ner woche nicht waschen hast du natürlich recht... 

Und es geht um Bakterien. Da reicht ein bisschen Wasser drüber laufenlassen eben nicht. Stell dir dann einen ungewaschenen vor.
Aktuell mit Maske rumlaufen aber unten Pilze züchten. 🤢

Geschrieben

Da ich die letzten 1,5 Jahre jetzt die Vorzüge genossen habe.... Muss ich sagen, das beschnitten nicht nur (für mich) ästhetischer aussieht, sondern auch wesentlich angenehmer geblasen werden kann.... Keine Überraschungen mehr, beim Pelle zurück schieben....

×
×
  • Neu erstellen...