Jump to content

Cut oder Pelle?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe mich erst spät beschneid lassen und find meine beschnitten schöner.

Geschrieben

Ich blase lieber einen unbeschnittenen Schwanz

Geschrieben

habe keinen vergleich. aber vermute, es wäre mir mehr oder weniger egal, weil...es wird gegessen, was auf den tisch kommt;-)

Geschrieben

Ich hätte gerne mal so ein Mittelding. Vielleicht oben rum beschnitten und unten nicht. Oder umgekehrt. Da bin ich noch unschlüssig. Oder doch seitlicherweise?? Gar nicht so einfach...

Geschrieben

Lieber beschnitten. Bin es selber und finde es persönlich auch schöner

Geschrieben

Beschnittene Schwänze sind mir beim Blasen lieber. Beim spritzen „stört“die Vorhaut nicht😃

Geschrieben

Wir mögen beides, hauptsache riecht gut, schmeckt und ist ordentlich Hart 👍

Geschrieben

Das wird wie bei vielen anderen Dingen sein.. manche "zuzeln" eben gerne, andere mögen es nicht und wieder ganz anderen ist es völlig egal.. 😉

Geschrieben

sauber muß er sein.Ob mit oder ohne,beides hat seinen Reiz

Geschrieben

Ich blase zwar keine, finde aber beschnitten sieht besser aus und ist hygienischer.
Mit sieht aus wie ne Wurst in zu langer Pelle. 😄
Und es gibt Studien, die zeigen eindeutig die höhere Krebsrate bei den Partnerinnen.

Geschrieben

Als fürs blasen ist mir beides gleichermaßen lieb. Wenn es aber ums wichsen geht lieber unbeschnitten.

Geschrieben

Er muss schön aussehen, egal ob mit oder ohne. Und bitte ohne Busch 😁

Geschrieben

ich mag meinen...:coffee_happy:

ob beschnitten oder nicht, sehr ihr wenn das Licht angeht....:clapping:

ne, die wo es wissen soll und sollte, erfährt das dann ggf. schon. 

Geschrieben

Alle paar Monate die selbe Frage 😂😂😂😂
Als erstes würde ich doch mal schauen, in wie weit das Thema schon behandelt worden ist, erspart manche Mühe.
Was ich weiter nicht verstehe, was gibt es einem was andere Menschen bei anderen Leuten lieber blasen???? 🙄🙄🙄 die Frage müsste doch in erster Linie sein, was man selber an auch mag - in dem Falle sich beschneiden lassen oder nicht - in dem Zusammenhang würde mich auch nicht die Meinung anderer interessieren was die lieber mögen - geht doch um einen selbst 😎😎😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbur:

Ich blase zwar keine, finde aber beschnitten sieht besser aus und ist hygienischer.
Mit sieht aus wie ne Wurst in zu langer Pelle. 😄
Und es gibt Studien, die zeigen eindeutig die höhere Krebsrate bei den Partnerinnen.

Inwiefern ist denn ein beschnittener Penis hygienischer. Wenn man ihn regelmäßig wäscht ist er halt sauber, egal ob beschnitten oder unbeschnitten. Also so kenne ich das zumindest von den Männern. Und wieso Krebsrate bei den Partnerinnen? Zu der Studie hätte ich ja sehr gern mal einen Link.

×
×
  • Neu erstellen...