Jump to content

Cut oder Pelle?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elbur:

Ich mach diese Studien nicht und lerne auch nicht alle auswendig. Was das größere Problem war, weiß ich nicht mehr. Schnellerer Anstieg der Bakterienzahl nach dem Duschen oder zu wenig duschen oder ...
Duschst du jedes Mal vor dem Sex wieder auch wenn du es morgens getan hast?
Und nein ich suche die Studie jetzt nicht extra wieder raus. Ich bin hier nicht in der Uni und muss nicht jeden Satz belegen. Ich weiß, dass ich mir das nicht ausgedacht habe und das genügt.
Mir ist nach zwei Uniabschlüssen (kein Bachelor Kindergarten) das Thema zitieren und Belege klar. Aber ich zitiere hier nicht wissenschaftlich und ich schreibe hier auch keine weitere wissenschaftliche Arbeit.

Das ist schon etwas seltsam, oder? Man führt laut einer Statistik etwas an, weiß es dann aber nicht mehr genau. Macht man das, um sich interessant zu machen? Und nein, du musst nicht alles belegen, aber schon wissen wovon du sprichst, wenn du das in deinem Kommentar ansprichst. Und ganz ehrlich, das mit dem unhygienisch ist totaler Quatsch. Alle Männer, mit denen ich bisher zusammen war und davon waren mindestens 90 % unbeschnitten, waren total hygienisch sauber, ganz einfach, weil ich auf so etwas achte und die Männer auch. Und ja, ich dusche sehr oft vor dem Sex (mit dem Partner zusammen) und auch nach dem Sex (auch sehr oft mit dem Partner zusammen). Wie ist das denn bei dir so, wenn wir schon mal bei dem Thema sind?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elbur:

Ich mach diese Studien nicht und lerne auch nicht alle auswendig. Was das größere Problem war, weiß ich nicht mehr. Schnellerer Anstieg der Bakterienzahl nach dem Duschen oder zu wenig duschen oder ...
Duschst du jedes Mal vor dem Sex wieder auch wenn du es morgens getan hast?
Und nein ich suche die Studie jetzt nicht extra wieder raus. Ich bin hier nicht in der Uni und muss nicht jeden Satz belegen. Ich weiß, dass ich mir das nicht ausgedacht habe und das genügt.
Mir ist nach zwei Uniabschlüssen (kein Bachelor Kindergarten) das Thema zitieren und Belege klar. Aber ich zitiere hier nicht wissenschaftlich und ich schreibe hier auch keine weitere wissenschaftliche Arbeit.

Ich habe gerade eine Zusammenfassung gelesen, die Deine "Theorie" widerlegt. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass unbeschnittene Männer das Krebsrisiko ihrer Partnerinnen erhöhen. Also kann daraus geschlussfolgert werden, dass Deine Behauptung entweder veraltet oder unwahr ist.

Quelle: Stern und Neely, Terris, Wilson und Nelson, Ernest Wynder

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Elbur:

Ich mach diese Studien nicht und lerne auch nicht alle auswendig. Was das größere Problem war, weiß ich nicht mehr. Schnellerer Anstieg der Bakterienzahl nach dem Duschen oder zu wenig duschen oder ...
Duschst du jedes Mal vor dem Sex wieder auch wenn du es morgens getan hast?
Und nein ich suche die Studie jetzt nicht extra wieder raus. Ich bin hier nicht in der Uni und muss nicht jeden Satz belegen. Ich weiß, dass ich mir das nicht ausgedacht habe und das genügt.
Mir ist nach zwei Uniabschlüssen (kein Bachelor Kindergarten) das Thema zitieren und Belege klar. Aber ich zitiere hier nicht wissenschaftlich und ich schreibe hier auch keine weitere wissenschaftliche Arbeit.

Viele glaubten schon, irgendwo gelesen zu haben 🤦‍♂️ unabhängig von Bildung, Abschluss, Lebensweise, -laufbahn, Position, usw
Allerdings hätte ich nun gerade von jemandem mit, sage und schreibe, zwei Universitätsgraden erwartet, dies zu wissen 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Viele glaubten schon, irgendwo gelesen zu haben 🤦‍♂️ unabhängig von Bildung, Abschluss, Lebensweise, -laufbahn, Position, usw
Allerdings hätte ich nun gerade von jemandem mit, sage und schreibe, zwei Universitätsgraden erwartet, dies zu wissen 😉

Und gerade weil er das mit den zwei Universitätsabschlüssen so schön betont hat, hatte ich da irgendwie mehr erwartet. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja von denen auch nur mal gehört oder gelesen oder .... oder ... oder...

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb rostockerleben:

Ich habe gerade eine Zusammenfassung gelesen, die Deine "Theorie" widerlegt. Es gibt keinerlei Beweise dafür, dass unbeschnittene Männer das Krebsrisiko ihrer Partnerinnen erhöhen. Also kann daraus geschlussfolgert werden, dass Deine Behauptung entweder veraltet oder unwahr ist.

Quelle: Stern und Neely, Terris, Wilson und Nelson, Ernest Wynder

Auch schon sehr veraltet oder?
Geht um Sekundärinfektionen. Mal Studien z.B. der John Hopkins ab 2000 lesen und nicht den ersten link auf Google für heilig halten

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Linda0512:

Und gerade weil er das mit den zwei Universitätsabschlüssen so schön betont hat, hatte ich da irgendwie mehr erwartet. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja von denen auch nur mal gehört oder gelesen oder .... oder ... oder...

Wir können sie uns ja mal gegenseitig zuschicken, oder so

Geschrieben

Um von diesem zweifelsohne interessanten akademischen Exkurs mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen......😜

Mir ist es egal, ob ein Schwanz eine Zipfelmütze hat oder nicht. Der optische Unterschied ist bei einem erigierten Penis eh nicht mehr so furchtbar groß! Viel wichtiger ist es, dass der Schwanz lecker ist, gut riecht und schmeckt. Und diesbezüglich habe ich in einer rein subjektiven, nicht repräsentativen Studie keine Korrelation zwischen der An- oder Abwesenheit der Vorhaut und gutem oder schlechten Geschmack feststellen können.🧐

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb kushimo:

Viele glaubten schon, irgendwo gelesen zu haben 🤦‍♂️ unabhängig von Bildung, Abschluss, Lebensweise, -laufbahn, Position, usw
Allerdings hätte ich nun gerade von jemandem mit, sage und schreibe, zwei Universitätsgraden erwartet, dies zu wissen 😉

Hat dich wieder super geklappt, der Test.
Schreibt hier etwas, was einem nicht passt, geht’s ab.
Und am besten dann immer die „zeig mir die Studie“ 😂

Geschrieben

Sollte es irgendwann tatsächlich soweit kommen, wäre mir, glaube ich, ein Gono ohne Hütchen lieber.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Elbur:

Wir können sie uns ja mal gegenseitig zuschicken, oder so

Och nee, so interessant bist du jetzt auch nicht für mich.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Linda0512:

Und gerade weil er das mit den zwei Universitätsabschlüssen so schön betont hat, hatte ich da irgendwie mehr erwartet. Aber wer weiß, vielleicht hat er ja von denen auch nur mal gehört oder gelesen oder .... oder ... oder...

Man kann alles auswendig lernen 😉
Das Intelligenz letztendlich nur die Summe aus Wissen und Erfahrung bedeutet, muss man dann aber begreifen 😂
Errare humanum est... 👈 just das lernt man eigentlich ziemlich schnell an sich selbst. Wer dies nicht tut hat definitiv noch andere Probleme und falls er nur Französisch hatte... "irren ist menschlich 🤫"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elbur:

Auch schon sehr veraltet oder?
Geht um Sekundärinfektionen. Mal Studien z.B. der John Hopkins ab 2000 lesen und nicht den ersten link auf Google für heilig halten

Ich liefere zumindest Informationen, Du hälst Dich doch nur selber für heilig und denkst, dass nur Du der Allwissende bist. Kaum gibt es Kritik, polterst Du zurück...um weiterhin keinerlei Auskünfte zu Deinen "Thesen" zu geben. Aber klar, dann sind es wieder die anderen, denen es nicht passt und die dann "abgehen".  Sorry, absolut unglaubwürdig!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin beschnitten, hat sich jeder Frau gefallen.

Meist wusten sie zwar anfangs nicht damit umzugehen, aber dann lief alles 😉

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Linda0512:

Das ist schon etwas seltsam, oder? Man führt laut einer Statistik etwas an, weiß es dann aber nicht mehr genau. Macht man das, um sich interessant zu machen? Und nein, du musst nicht alles belegen, aber schon wissen wovon du sprichst, wenn du das in deinem Kommentar ansprichst. Und ganz ehrlich, das mit dem unhygienisch ist totaler Quatsch. Alle Männer, mit denen ich bisher zusammen war und davon waren mindestens 90 % unbeschnitten, waren total hygienisch sauber, ganz einfach, weil ich auf so etwas achte und die Männer auch. Und ja, ich dusche sehr oft vor dem Sex (mit dem Partner zusammen) und auch nach dem Sex (auch sehr oft mit dem Partner zusammen). Wie ist das denn bei dir so, wenn wir schon mal bei dem Thema sind?

Er braucht sich nicht waschen ... ist ja beschnitten😄
Mal davon abgesehen dass man im Alltag die Vorhaut auch zurückgezogen tragen kann und sich ohnehin nach jedem "Geschäft" abspült wenn möglich.

Geschrieben

Ich mag den Mann und dann auch seinen Penis, mit oder ohne Vorhaut.

Geschrieben

Selbst wenn der Mann gar keinen Penis hätte...

Geschrieben

Keine ich steh nicht auf Schwänze. Darf ich jetzt nicht antworten? Bin ja nicht Homophob. Wäre ich Homosexuell wäre es mir egal ob mit oder ohne den zu einem Mann gehört mehr als nur sein Lörres. AbeR die Probleme gab ich nicht gott sei dank.😂

Geschrieben

Also ich halte ihn durch tägliches Duschen genauso sauber wie den Rest des Mannes. Situativ kann es auch schonmal zu einer Dusche zwischendurch kommen, dann gerne auch zu zweit 😊

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich mag den Mann und dann auch seinen Penis, mit oder ohne Vorhaut.

so wie ich! Cut  finde ich geil...ist aber noch nie ein muß beim sex gewesen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

hart ist immer gut!

 

ich nehme beide formen an... bevorzuge aber Cut!

Meine ist sehr kurz und bis jetzt hat sie jeder gefallen .

×
×
  • Neu erstellen...