Jump to content

Cut oder Pelle?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und um noch mal auf das Märchen mit dem unhygienischen unbeschnittenen Penis zurückzukommen...
"Schmierung" des Penis ist wichtig
Zunächst räumt Schöfer mit der Mär vom unhygienischen Smegma des Mannes auf: "Smegma ist ein physiologisches, präputiales Sebumgemisch, das aus diversen genitalen Drüsen des Penis und der Harnröhre sezerniert wird." Seine Funktionen sind die Befeuchtung und "Schmierung" der Glans penis, verbunden mit einer antibakteriellen und antiviralen Wirkung. (Quelle: Ärztezeitung)

Geschrieben

Wieso sollte das hygienischer sein? Ich setze einfach mal voraus, dass man sich täglich die Nille wäscht und auf seine Hygiene achtet.

Geschrieben

Ich bin sozusagen Naturbeschnitten .
Wurde nicht wirklich beschnitten , sieht aber so aus.
Wurde selbst vom Arzt mal drauf angesprochen.
Praktisch oder ? :)

Also lasst gern eure Zunge spielen .

Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge einen glatten und straffen Schwanz ohne störende Haut.

Geschrieben

Ich mag gar keine Schwänze... egal ob beschnitten oder am Stück...

Geschrieben

Im Spaßmodus sieht er aus wie beschnitten. Ich kann beides bieten 😊

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Elbur:

Ich blase zwar keine, finde aber beschnitten sieht besser aus und ist hygienischer.
Mit sieht aus wie ne Wurst in zu langer Pelle. 😄
Und es gibt Studien, die zeigen eindeutig die höhere Krebsrate bei den Partnerinnen.

A - die Studie würd ich gern sehen
B - damit würdest Du automatisch jeder Frau mit großen Brüsten unterstellen, dass sie die nie, also niemals nicht, anhebt, um sich darunter zu waschen.
C - wenn meiner hart wird, ist die Vorhaut straff gespannt 😳 wenn man die jetzt wegschnitte, würde die dann jedes Mal reißen, wenn ich einen Ständer krieg? 😬

Geschrieben

Ich mag die Vorhaut bei mir dran. Es ist ein schönes Gefühl wenn die Vorhaut vor und zurück über die Eichel gleitet. Und rein optisch fine ich es auch besser. Zumindest bei mir.

Geschrieben

Das mit dem das beschnittene Hygienischer sind, ist auch ein Ammenmärchen. Körperpflege sollte immer betrieben werden und das gründlich und ausgiebig.
Was nützt ein geschnittener wenn man nicht Duscht oder die Unterhose wechselt etc.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir drüber nie Gedanken gemacht. Liege darauf gar keinen großen Wert.

Also, genau gesagt.  Ich mag beides. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also die Frauen die mir bis jetzt einen geblasen haben fanden meinen beschnittenen Penis angenehmer

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lisa-Lotte:

Wir mögen beides, hauptsache riecht gut, schmeckt und ist ordentlich Hart 👍

hart ist immer gut!

 

ich nehme beide formen an... bevorzuge aber Cut!

Geschrieben

So eine Frage finde ich dämlich. Wenn du angenommen unbeschnitten bist und deine Partnerin möchte aber beschnitten, rennst du dann schnell zum Arzt? Dann die Hygiene 🤦‍♂️ der Schwanz muss mit und ohne gewaschen werden, da spielt es keine Rolle. Mann sollte schon wissen wie man seinen Körper pflegt. Dann habe ich hier gelesen, die Vorhaut stört beim spritzen. Hä? 🙇‍♂️ wie spritzt ihr denn ab? Haltet ihr die Vorhaut zu? Ich habe da keine Probleme, mit dem spritzen. Im Endeffekt ist es ja Geschmackssache und jeder hat unterschiedliche Meinungen zur Ästhetik, aber manche Komentare oder Begründungen sind ja affig. 

Wenn ich eine Frau liebe, oder die Sympathie stimmt, ist es mir doch auch egal ob lange oder kurze Schamlippen 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mutzelmaus:

Ich mag es beschnitten... es sieht schöner aus und ist hygienischer.... wenn aber eine dran ist , dann kann ich damit auch leben...😅

Komisch, an den Weihnachtsmann glaubt hier niemand. Aber das ein beschnittener Penis hygienischer wäre, daran schon. Allen Fakten zum trotz, die Lemminge leben :see_no_evil::joy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Inwiefern ist denn ein beschnittener Penis hygienischer. Wenn man ihn regelmäßig wäscht ist er halt sauber, egal ob beschnitten oder unbeschnitten. Also so kenne ich das zumindest von den Männern. Und wieso Krebsrate bei den Partnerinnen? Zu der Studie hätte ich ja sehr gern mal einen Link.

Ich mach diese Studien nicht und lerne auch nicht alle auswendig. Was das größere Problem war, weiß ich nicht mehr. Schnellerer Anstieg der Bakterienzahl nach dem Duschen oder zu wenig duschen oder ...
Duschst du jedes Mal vor dem Sex wieder auch wenn du es morgens getan hast?
Und nein ich suche die Studie jetzt nicht extra wieder raus. Ich bin hier nicht in der Uni und muss nicht jeden Satz belegen. Ich weiß, dass ich mir das nicht ausgedacht habe und das genügt.
Mir ist nach zwei Uniabschlüssen (kein Bachelor Kindergarten) das Thema zitieren und Belege klar. Aber ich zitiere hier nicht wissenschaftlich und ich schreibe hier auch keine weitere wissenschaftliche Arbeit.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baily39:

 

Wenn ich eine Frau liebe, oder die Sympathie stimmt, ist es mir doch auch egal ob lange oder kurze Schamlippen 

Auweia... das erzähl mal bitte eine frau die beschnitten wurde..... man man man.... das geht ja mal gar nicht....

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb kushimo:

A - die Studie würd ich gern sehen
B - damit würdest Du automatisch jeder Frau mit großen Brüsten unterstellen, dass sie die nie, also niemals nicht, anhebt, um sich darunter zu waschen.
C - wenn meiner hart wird, ist die Vorhaut straff gespannt 😳 wenn man die jetzt wegschnitte, würde die dann jedes Mal reißen, wenn ich einen Ständer krieg? 😬

A - dann such sie dir (siehe anderer Kommentar)
B - keinen schlechteren Vergleich gefunden?
C - von einem großen Teil der männlichen Weltbevölkerung reist dann jeden Tag die Haut?
Oh Mann 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Elbur:

Ich blase zwar keine, finde aber beschnitten sieht besser aus und ist hygienischer.
Mit sieht aus wie ne Wurst in zu langer Pelle. 😄
Und es gibt Studien, die zeigen eindeutig die höhere Krebsrate bei den Partnerinnen.

Das mit dem Krebs höre ich zum ersten mal. Um was für einen Krebs handelt es sich? Was ist die Begründung dafür? Hast du ein paar Infos dazu?
Gruß Julian

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Elbur:

A - dann such sie dir (siehe anderer Kommentar)
B - keinen schlechteren Vergleich gefunden?
C - von einem großen Teil der männlichen Weltbevölkerung reist dann jeden Tag die Haut?
Oh Mann 🤦🏻‍♂️

Zu A- Das heißt, im Endeffekt gibst Du, zuerst, unbelegte Tatsachen heraus?
Zu B- der Vergleich trifft den Nagel auf den Kopf
Zu C- ich wusste nicht, wie Du zu der Aussage kommst:"Sieht aus wie Wurst in zu langer Pelle", denn zumindest meiner hat noch nie so ausgesehen 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...