Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Gut bestückt ?
Das liegt wohl mehrheitlich im Auge des Betrachters und dessen Vorstellungen :coffee_happy:

Nach neuesten Studien (2020):

Laut einer Studie an mehr als 15.000 Männern beträgt der Penisumfang von rund 90% der Männer zwischen 10,6 und 12,6 cm.

Hier die Durchschnittszahlen je nach Zustand:

Schlaffer Penis: 9,3 cm (Durchschnitt)

Erigierter Penis: 11,6 cm  (Durchschnitt)

Bei einem kreisrunden Penis entspräche das einer Penisdicke zwischen 3,0 und 3,7 cm. Um deine individuelle Dicke auszurechnen, hilft dir folgende Formel:

Zitieren

Penisdicke = Penisumfang / π (für die Mathematiker unter euch ) ;)

In der Realität ist der Penis jedoch leicht oval, sodass der Durchmesser variiert.

Btw: Ein Längenvergleich ist eigentlich total schwachsinnig. Schon mal aus dem Grund, weil sich die Penisdicke und Länge mit zunehmendem Alter und je nach Herkunft reziprok verändert. 

image.png.251da0a658f83a5737571dde587fd502.png

Im Alter nimmt der Penisumfang genauso wie die Penislänge im Übrigen zunehmend ab.

Das liegt allerdings nicht daran, dass sich das Gewebe zurückbildet, sondern dass die Durchblutung sowie der Testosteronspiegel zunehmend geringer werden. 


  

image.png.4f6033c87f6f0572892ec55b318cf723.png

Quelle: https://www.laenderdaten.info

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Wem die Cm wichtig sind... 🙄... Kannst du dann eh vergessen. Die gleichen Frauen beschweren sich das man ihnen sagt sie hätten grosse Titten😂. Und man solle doch bitte nicht nach solchen Äußerlichkeiten gehen🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Es gibt aber auch Frauen die genau ihren Körper kennen u.wissen was für Sie geht u.was anatomisch nicht mehr machbar ist....und freiwillig unter 19x6 bleiben mit Vorliebe....aber generell gilt jeder so wie er's mag u.braucht....😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lust-auf-neues:

Ach was nun doch? Ist doch immer die top Antwort das die Größe egal ist! Die technik macht es!!!! 😂

Die Technik ist immer wichtig. ;)

Die Größe aber auch. Ich würde einfach sagen, dass es passen muss. Zu groß ist doof, weil der Mann sich immer etwas zurückhalten muss. Zu klein ist aber auch doof, wenn bestimmte Stellen nicht getroffen werden können. ( Da bringt die beste Technik nichts, wenn es anatomisch nicht passt )

Für manche Frauen sind 14cm perfekt, für manche 16/17 und für Andere erst ab 19/20. 

 

Geschrieben

17 cm + - 2 cm ist bei der Länge optimal

Durchmesser zwischen 4 und 5, dann spürt man was.

Voraussetzung ist natürlich, dass man richtig messen kann

und dass "Mann" richtg damit umzugehen weiß

Geschrieben

Für mich wird es ab 18 cm schon unangenehm..... Bestimmte Stellungen gehen damit zwar auch, aber eben mit Vorsicht.... Das ist mein persönliches Maß.... Um die 5cm dicke und ca 16 cm Länge können sich durchaus sehen lassen und fühlen sich verdammt gut an

Geschrieben

Es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen sich mit vielen Beiträgen an Threads beteiligen, deren Eingangsfrage sie wahlweise doof oder uninteressant finden. 🤔

Warum? Sucht euch doch einfach einen Thread mit für euch interessantem Thema und beteiligt euch dort.

Es wurden Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

20 cm is schon groß, aber das passt auch irgendwie. 🤭

Geschrieben

Er ist zu groß wenn sie es dir sagt und spätestens merkst du das wenn Schmerzen signalisiert,  ist doch logisch. Also immer langsam wen der piephahn von biblischen Ausmaßen ist ☝️😅

vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Hier kennen gelernt vor Jahren toller Mann riesen Schwanz.

Was im Profil stand 24 cm stimmte und irgendwie wollte ich es auch wissen.

Für mich war es der schlechteste SEX den ich je hatte denn er konnte nur reinstecken und stossen 

und schaute dabei an die Decke.

Ich glaube so reitet man für die Olympiade.

Wenn ich jetzt dran denke muss ich im stillen wieder lachen...

Vielleicht sind die Frauen auf sowas aus die auf mächtige Schwänze stehen...

Ich mag die 15cm....praktisch quadratisch gut und immer von Erfolg gekrönt...:heart_eyes:

Ich glaube quadratisch wäre auch nicht so angenehm 😅🤣

Geschrieben

Mist, daß es dafür keine DIN-Norm gibt mit festgelegten Größen, Ausformungen, usw.. Empirisch erhoben. Doch gäbe es sie .... den Frauen wär´s passenderweise Wurst. Jede hat Ihr eigenes Empfinden von ´groß´, besser noch von ´wundervoll passend`. Hilft aber auch wieder nüscht, wenn nicht der genau richtige aufregende Kerl dranhängt.

Geschrieben

Wenn er nicht mehr rein passt ohne das es schmerzt....das ist letztlich eine flexible Sache...je nach Frauenanatomie

Geschrieben

Ich finde gut bestückte Männer ja hervorragend. So ab 125 wird es interessant....

...aber vielleicht habe ich auch gerade das Thema verfehlt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Steffen47_87561:

Alles nur Gerede hier. Die latte wird im wahrsten Sinne des Wortes hochgelegt um garnicht erst Gefahr zu laufen sich treffen zu müssen.
Mal ehrlich Männer wer hat das schon erlebt das ne Frau vorm Sex das Maßband rausholt😏
Also ich noch nie. Abgesehen davon hatte ich hier eh noch nie nen Treffen.

Das mit dem Treffen kann ich bestätigen 😔

Aber dass mit dem Maßband, das habe ich schon erlebt 😆zwar nicht beim ersten mal, aber später irgendwann 😉

Geschrieben

Wie wird eigentlich gemessen? Halte ich das Lineal oben dran oder unten? Unten kann ich die Eier mit dem Lineal ja noch etwas nach hinten schieben und gewinne dadurch wertvolle Zentimeter. 

×
×
  • Neu erstellen...