Jump to content

Ab wann ist ein schwanz groß?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😁 Ich glaube einige sollten erstmal richtig messen lernen wenn sie schon Größen angeben die Wahrheit kommt eh raus. Sich hier mit Angabe seiner Penis Größe ins Licht zu setzen ist armselig.

Geschrieben

Da hat jede Frau andere Vorlieben.. alles über 19 cm ist mir zu groß... da macht Sex dann kein Spaß mehr

Bei mir ist ab 18 gut bestückt

Geschrieben

Lang muss er nicht sein... Nur Recht Krumm-damit er überall Streift 🙃

Geschrieben

Da viele Männer hier den Anfang vom Maßband am Anus einzuhaken scheinen, sag ich mal 25cm :-). Für Flankenmesser die wissenschaftlich googelbaren 16cm Durchschnitt plus 25% Größenzuschlag. Das sind dann mitteleuropäische Riesenpimmel. Seit 1995 kommen noch mal 5cm dazu. Junge Männer haben Dinger wie ne überdüngte Zucchini, habe ich hier erfahren. Ältere Männer haben längere Hodensäcke. Nutzlos, ist aber so.

Geschrieben

Wenn Frau große Erwartungen bekommt und nicht enttäuscht wird. 😊

vor 33 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Da hat jede Frau andere Vorlieben.. alles über 19 cm ist mir zu groß... da macht Sex dann kein Spaß mehr

Bei mir ist ab 18 gut bestückt

Jetzt haben wir aber eine Punktlandung gemacht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb smoothtongue:

Länger ist zwar schicker, doch besser isser dicker.

Beides ist besser

Geschrieben

Alles nur Gerede hier. Die latte wird im wahrsten Sinne des Wortes hochgelegt um garnicht erst Gefahr zu laufen sich treffen zu müssen.
Mal ehrlich Männer wer hat das schon erlebt das ne Frau vorm Sex das Maßband rausholt😏
Also ich noch nie. Abgesehen davon hatte ich hier eh noch nie nen Treffen.

Geschrieben

sofern für dich machbar, würde da wohl selber nachfragen nur in betracht stehen, wenn du solche profile zu lesen bekommst.

denke, diese typ menschen wissen einfach eben, was ihnen vorschwebt und sollten dann für eine auskunft wohl auch zu haben sein diesbezüglich...

Geschrieben

Ab 20cm plus sind das schon ziemlich lange Teile... Evtl auch dicke dazu.
Es gibt aber auch Frauen die stehen nun mal gar nicht auf solche großen schwänze und finden einen Durchschnittspenis von max 17cm (wenn er steif ist) vollkommen ausreichend. Es kommt durchaus auch auf die dicke bzw den Durchmesser an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb lust-auf-neues:

Man sagt immer es kommt nicht auf die Größe an! Aber viele haben in ihren Profil zu stehen das sie gut bestückte Männer suchen! Aber was zählt denn nun dazu? 

Es gibt ja diverse Statistiken zu dem Thema, lt. denen liegt in Deutschland der Druchschnitt um ca. 14-15 cm, da würde ich oberhalb von 17 cm als groß und unter 11 cm als klein einstufen. Nach den diversen Verteilungsstatistiken haben ca. 3% der Männer über 18 und 0,5% der Männer über 20 cm.

D.h.  wenn eine Frau nicht gezielt sucht dann hat sie bei 200 Sexpartnern nur mit ca. 50% Wahrscheinlichkeit einen mit über 20cm dabei. Daher ist verständlich, dass Frauen mit dieser Vorliebe auch gezielt danach suchen.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Was ist gross..hmm..individuell denke ich,eine Lady braucht ab 20,die andere 4 oder die 15/16/17/18..denke wird jeder f sich irgendwann einmal raus gefunden haben,welche Größe zusammen passt...

Geschrieben

Ich kann nicht sagen das mir die Größe egal ist. Alles was nicht zu klein ist ist okay. Wenn ich nur Blase finde ich es ganz nett wenn "er" grösser ist. Beim Verkehr ist mir der Umfang wichtiger als die länge. Anal lieber dünner, lach. Nun muss der Mann mir äusserlich noch gefallen, gepflegt und sympathisch sein. So einen zu finden ist unmöglich, lach. Daher ist mir die Größe doch ziemlich egal,wenn er nicht zu klein ist, lach. Perfekt ist eigentlich wenn alle Stellungen möglich sind. Einen Ständer muss er bekommen, ich reite gerne, lach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte die selbe Frage ja auch zur Körpergröße stellen, da haben die meisten ja ein Gefühl dafür was sie als groß oder klein empfinden.
Nimmt man nun die entsprechende statistische Größenverteilung als Vergleichsmaßstab, dann landet man ungefähr hier:

Penis <= 7cm entspricht Körpergröße kleiner 165cm
Penis 8-11cm entspricht Körpergröße ca. 165-175cm
Penis 12-16cm entspricht Körpergröße ca. 175-185cm
Penis 17-19cm entspricht Körpergröße ca. 185-200cm
Penis > 20cm entspricht Körpergröße größer 200cm
 

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben

Alles Ansichtssache für den einen sind 16 cm schon groß, für andere ab 20 oder 22🤷‍♀️mir das Rille, was will ich mit nem großen, wenn er damit nicht umgehen kann,oder nichts im kopf hat....

×
×
  • Neu erstellen...