Jump to content

Der wunderbare Erfolg bei poppen.de


DickeElfeBln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frei nach Dr. Oetker: Die Plattform als Absprungrampe ins reale Leben nutzen und nicht umgekehrt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe da immer noch meine Bedenken. Die Plattform ist leider sehr oberflächlich. Ich bin deshalb immer noch eher der Beobachter

Link zum Beitrag
aCreativeNickname
Geschrieben (bearbeitet)

********

 

Das was ich zu den Erfolgsrezepten beitragen kann: macht das Gegenteil von mir. xD 

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Link zum Beitrag
Geschrieben

Hab auch einige nette Menschen kennen gelernt die ich mgagtwmdgp missen möchte auch ein paar Frauen
Ich denke wenn man ehrlich ist und hier nicht tut als wäre man jemand anderes tmdwdamm normalen Anstand besitzt Nachrichten zu beantworten dann lernt man auch Menschen kennen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jede Erfahrung, die ich hier gemacht habe, war eine wertvolle und oft auch schön. Hier tummeln sich halt die unterschiedlichsten Leute, aber es stimmt schon, "da draussen" könnte ich sie nicht so ohne weiteres kennenlernen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freya6169:

Sorry es soll heißen: die ich nicht mehr

Et iss schon nen dolle Stuchbabenraetsel.. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe hier auch nette Menschen kennengelernt die real nie meinen Weg gekreuzt hätten. Oberflächlichkeit habe ich hier so noch nicht entdeckt. Eher die Bestätigung bei manch männlichem Exemplar worum es vielen hier nur geht, und das einem ehrliche Antworten nicht geglaubt werden 🤷🏼‍♀️ Männer wollen manchmal halt belogen werden😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

In den zwei Jahren hab ich hier einige tolle Menschen kennengelernt , womit man das ein oder andere immer noch "unternimmt"😉die ich auch nicht missen möchte... aber auch Leute wo man sich nur so gut versteht....klar gibt es auch ein paar mimis..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hier gibts ganz wunderbare Menschen und es ist eine tolle Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, die auch weit über die Bettkante hinausgehen.
Man sollte halt authentisch bleiben. Dann klappt das auch 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es WENIGE Menschen kennen zu lernen, dafür lieber intensiver 🌞 bin einfach ganz normal höflich im Umgang und meide Zitate.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LiveInaDive:

Frei nach Dr. Oetker: Die Plattform als Absprungrampe ins reale Leben nutzen und nicht umgekehrt.

Nicht zu vergessen: Im realen Leben "aktiv" bleiben und mit offenen Augen durch die Welt gehen. "Hinter jeder Ecke lauern ein paar Richtungen".....sind nicht nur leere Worte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin, wie ich bin und daran haben schon einige Menschen von "hier" auch über das schreiben hinaus gefallen gefunden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb MissesShiva:

Man trifft hier Menschen denen man so nicht begegnet wäre. Ich bin gerne hier 😎

👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dem kann ich auch nur zustimmen.

Ich bin nun schon ein paar Jahre hier Mitglied - mit einer sehr großen Pause dazwischen.

Aber ich habe über diese Seite in der aktiven  Zeit auch Menschen kennengelernt -  auch fern vom sexuellen Hintergrund dieser Seite.  Man schätzt sich als Mensch.  Alte Kontakte ,welche die Seite verlassen haben, gibt es auch noch, auf freundschaftlicher Basis. Und ich möchte diese nicht missen. Wie es auch inzwischen Verstorbene gibt.

Aber es gab auch die,wo ich auf Gründen ,den knallharten Schlusstrich gezogen habe. Auch das ist das Leben, fern vom PC, wie im virtuellen ( auch hier)

Trotzdem spielt sich das Leben nicht für mich in der virtuellen Welt ( hier ab) .

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...